Unsere Zeit schmeckt nicht nach Zuckerwatte – aber ich bin Deutschland!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ne, das ist aus "Snatch: Schweine und Diamanten". nur halt die englische version :crazy:
guy ritchie hat regie gefuehrt und brad pitt hat nen zigeuner gespielt.
PS: man versteht kein wort auf englisch..... ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
da hab ich was verwechselt. wusste nur das das aus ner filmszene stammt.

auf englsich hab ichs nie gehört- muss ich glei mal machen :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fonzie schrieb:
So, you are obviously the big dick and the men on the side of ya are your balls. There are two types of balls: there are big brave balls, and there are little mincey faggot balls. Now, dicks have drive, and clarity of vision, but they are not clever. They smell pussy and they want a piece of the action. And, you thought you smelled some good ol' pussy. And, have brought your two little mincey faggot balls along for a good ol' time. But, you've got your parties muddled up. There's no pussy here, just a dose that'll make you wish you were born a woman. Like a prick, you are having second thoughts. You're shrinking . . . and your two little balls are shrinking with ya. And, the fact that you've got "replica" written down the side of your guns. And, the fact that I've got "Desert Eagle point 5 0" written on the side of mine, should precipitate your balls into shrinking, along with your presence. Now . . . **** off.

Jetzt erkenne ich es erst wieder, man das war ne geile Szene! :thumb: :D :laugh2:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Air Up There schrieb:
@ Das Deutschland

:idiot: Alter...,wie alt bist du? 7 Jahre? :sleep: :skepsis: Ich war auf deinem Profil und hab mal so mehr oder weniger alle deine Kommentare gelesen... :rolleyes: :wall: :gitche: Ich weiss ja auch nicht was dich dazu treibt,soviel ******** pro Tag zu schreiben,es muss allerdings ein harter Stoff sein... :wall: :rolleyes: :crazy: Also bitte geh wieder zurück in dein Bravo-Sport-Kiddie-Forum :kotz:

@ TDeath : Bitte sperre diesen Poster!

Eine bessere Satire habe ich noch nie gesehen! Ich lach mich schlapp! :laugh2: :jubel:

Coole Sig. Darf ich die auch haben? :)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Air Up There is ein verzogener Bengel.
Der hat mich mal per PM gefragt, wie man Bilder in Posts einfügt, ich habs ihm erklärt und dann kam nicht mal ein Dankeschön zurück.
Tdeath, bitte sperre diesen Poster.
Solch ein Balg ohne jeglichen Anstand brauchen wir hier nicht.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Air Up There schrieb:
@ Das Deutschland

:idiot: Alter...,wie alt bist du? 7 Jahre? :sleep: :skepsis: Ich war auf deinem Profil und hab mal so mehr oder weniger alle deine Kommentare gelesen... :rolleyes: :wall: :gitche: Ich weiss ja auch nicht was dich dazu treibt,soviel ******** pro Tag zu schreiben,es muss allerdings ein harter Stoff sein... :wall: :rolleyes: :crazy: Also bitte geh wieder zurück in dein Bravo-Sport-Kiddie-Forum :kotz:

@ TDeath : Bitte sperre diesen Poster!

Da haste sowas von Recht!!!!!!! :thumb:
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
ich find ihn einfach nur zu göttlich......wie viel fantasie er doch haben muss um so viel ******e zu schreiben.......ich find ihn einfach nur geil :jubel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
thehood schrieb:
ich find ihn einfach nur zu göttlich......wie viel fantasie er doch haben muss um so viel ******e zu schreiben.......ich find ihn einfach nur geil :jubel:

Als wenn das auf Schland bezogen war, dann :thumb:
ich weiß zwar nicht was die anderen wollen, aber egal...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Air Up There schrieb:
@ Das Deutschland

:idiot: Alter...,wie alt bist du? 7 Jahre? :sleep: :skepsis: Ich war auf deinem Profil und hab mal so mehr oder weniger alle deine Kommentare gelesen... :rolleyes: :wall: :gitche: Ich weiss ja auch nicht was dich dazu treibt,soviel ******** pro Tag zu schreiben,es muss allerdings ein harter Stoff sein... :wall: :rolleyes: :crazy: Also bitte geh wieder zurück in dein Bravo-Sport-Kiddie-Forum :kotz:

@ TDeath : Bitte sperre diesen Poster!

Sagt mal Jungs seid ihr derartig beschränkt oder tut ihr nur so? Das geht doch auf keine Kuhhaut mehr. Beziehungsweise, doch, geht schon drauf, aber dann hängt die tief zwischen den Knien und der Crossover geht nimmer.

Ich unterstütze offiziell ...F...s Ansinnen. Man soll mal über ne Smack-Maut nachdenken. Nur wer entweder zwei witze kapiert, oder was ausreichend anständiges von sich gibt, darf. Einladungstunier halt :jubel:
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Als wenn das auf Schland bezogen war, dann :thumb:
ich weiß zwar nicht was die anderen wollen, aber egal...

na kla auf wen sonst...........der sollte ins fernsehen kommen.......... :D
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
Air Up There schrieb:
@ Das Deutschland

:idiot: Alter...,wie alt bist du? 7 Jahre? :sleep: :skepsis: Ich war auf deinem Profil und hab mal so mehr oder weniger alle deine Kommentare gelesen... :rolleyes: :wall: :gitche: Ich weiss ja auch nicht was dich dazu treibt,soviel ******** pro Tag zu schreiben,es muss allerdings ein harter Stoff sein... :wall: :rolleyes: :crazy: Also bitte geh wieder zurück in dein Bravo-Sport-Kiddie-Forum :kotz:

@ TDeath : Bitte sperre diesen Poster!
:thumb: Das stimmt. :belehr:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich mache meinen Cappuccino immer in einer großen Kaffetasse (normale Tasse, nicht diese extra kleinen die es bei Services immer dabei gibt). Ich fülle sie mit Wasser, aber nicht zu voll, wegen dem Schaum. Dann gebe ich sie bei 1000 Watt für ca. 50 Sekunden in die Mikrowelle. Danach mache ich das Pulver (ca.4 TL) in die Tasse und rühre es unter. So hat der Cappuccino gleich die perfekte Wärme für mich, um ihn trinken zu können, ohne sich den Mund zu verbrennen! ;-)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
thehood schrieb:
na kla auf wen sonst...........der sollte ins fernsehen kommen.......... :D

Genau!

Die Lage der Nation von und mit Das Schland.
Heute: Wie schafft man es, das ein ganzes Forum sich spaltet?

Ich mache meinen Cappuccino immer in einer großen Kaffetasse (normale Tasse, nicht diese extra kleinen die es bei Services immer dabei gibt). Ich fülle sie mit Wasser, aber nicht zu voll, wegen dem Schaum. Dann gebe ich sie bei 1000 Watt für ca. 50 Sekunden in die Mikrowelle. Danach mache ich das Pulver (ca.4 TL) in die Tasse und rühre es unter. So hat der Cappuccino gleich die perfekte Wärme für mich, um ihn trinken zu können, ohne sich den Mund zu verbrennen! ;-)

:thumb: :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
:kotz: IIIIIIIIIIIII
:kotz: IIIIIIIIIIIII
:kotz: IIIIIIIIIIIII
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Mein Gott, was für eine Lawine hab ich da nur losgetreten? :eek:

Die Maut ist sicher überlegenswert, aber sind wir doch mal ehrlich, unanbsichtlicher Selbstsmack ist schon mit das größte, zumindest für das Publikum! :D

@ Luft da oben: Zu spät, das muss außerdem von selbst kommen, von Herzen, aus der Seele. Aber weil Du so unterhaltsam bist verzichte ich auf eine Bannpetition.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Lendenschurz schrieb:
Ich mache meinen Cappuccino immer in einer großen Kaffetasse (normale Tasse, nicht diese extra kleinen die es bei Services immer dabei gibt). Ich fülle sie mit Wasser, aber nicht zu voll, wegen dem Schaum. Dann gebe ich sie bei 1000 Watt für ca. 50 Sekunden in die Mikrowelle. Danach mache ich das Pulver (ca.4 TL) in die Tasse und rühre es unter. So hat der Cappuccino gleich die perfekte Wärme für mich, um ihn trinken zu können, ohne sich den Mund zu verbrennen! ;-)

Capuccino ist *******e. Das ist ähnlich, wie Himbeeren ins Bier kippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben