Unsere Zeit schmeckt nicht nach Zuckerwatte – aber ich bin Deutschland!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Dr.Cappuccino schrieb:
Nur so für mich zum Klarstellen:
thehood (ach bin ich "krass") = .....F.....weil sonst könnte es höchstens der Bruder oder die Schwester sein.Also: Hab wie gesagt keine Lust mehr weiter mit dir "auf höchstem Niveau" und über solche "spannenden" Themen zu "diskutieren"

MfG

:laugh2:

Wie krass bist Du denn drauf? :laugh2:
Kannst Du Deine These irgendwie belegen, weil da bin ich jetzt echt mal gespannt drauf.
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Dr.Cappuccino schrieb:
Nur so für mich zum Klarstellen:
thehood (ach bin ich "krass") = .....F.....weil sonst könnte es höchstens der Bruder oder die Schwester sein.Also: Hab wie gesagt keine Lust mehr weiter mit dir "auf höchstem Niveau" und über solche "spannenden" Themen zu "diskutieren"

MfG Dr.Cappuccino (nicht kalt :D )

komisch nur das beide zur gleichen zeit online sein können.....würd mir zu denken geben
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
:laugh2: :laugh2:

Keine ahnung...........aber Sachen solls geben die gibt es gar nicht....... :D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Lendenschurz schrieb:
These:
thehood = 7 Buchstaben
F = 6. Buchstabe im Alphabet

=> thehood ist der kleine Bruder :jubel: :idiot:

:jubel: Du bist doch auch nicht mehr ganz knusper... :laugh2:

Bzgl der Geburt: Fruchtwasser mal anders... panik:
Vielleicht hat er beim Stillen aber auch immer so arg rumgeruppt, dass da dann Schaum rauskam, wenn die Brust sich wieder entknotet hatte...und daher dann der Name. :D
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
:idiot: wieso ich darauf nicht selber gekommen bin........
zu genial diese zwei posts und ich hab mich weggeschmissen......
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ballahollic schrieb:
@ thehood & ......F........

Ihr seid sowas von arm und peinlich. :rolleyes:

Das üben wir aber nochmal. Nur weil ich den Namen .....F..... nicht mehr lang trage, heißt das längst nicht, dass auf die gottgegebene Ästhetik verzichtet werden darf. Man nennt mich in Geheimdienstkreisen nicht umsonst die Symetrieachse des Bösen.
Komm wieder, wenn Du zählen kannst und Sinn für das Wesentliche entwickelt hast.
Ich sag schonmal auf Nimmerwiedersehen. :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Das Deutschland schrieb:
Zitat eines anderen Users:

"Eure Benutzernamen sind ******e und Eure Posts mögen vielleicht länger als eure Schwänze sein, sind aber selbst in Schriftgröße 12 keine 8 cm!"

:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben