Unvergessliche Spieler


BIGSHOTROB

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hi,

hier können wir Spieler nennen, die wir aus unseren Basketballanfängen kennen, die nichts geleistet haben, aber trotzdem blieben sie uns im Gedächtnis...aus welchem Grund auch immer!

Zum Beispiel:

Loy Vaught
Terence Stansbury
Randy Brown
Dickie Simpkins
Bubba Wells
Anthony Avent

Wer hat noch solche Hochkaräter auf Lager?
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich fürchte ohne eine These droht diesem Thread das Schicksal vieler seiner Vorgänger -> closed
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
unvergessen natürlich charles oakley, steve kerr, muresan, elden campell, isiah rider und jerry rice.

alles spieler an die ich mich noch gut erinnern kann und die aktiv waren als ich angefangen habe mich für die nba zu interessieren.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wenn das hier ne liste wird, ist der thread bald geschlossen.
wenn über die jeweiligen spieler geredet wird, bleibt er offen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ruben Boumtje-Boumtje, nichts geleistet aber unheimlich beliebt wegen seinem geilen Namen. :D

ManfredderTruck schrieb:
unvergessen natürlich charles oakley, steve kerr, muresan, elden campell, isiah rider und jerry rice.

alles spieler an die ich mich noch gut erinnern kann und die aktiv waren als ich angefangen habe mich für die nba zu interessieren.

kannste knicken, weil...

BIGSHOTROB schrieb:
Hi,

hier können wir Spieler nennen, die wir aus unseren Basketballanfängen kennen, die nichts geleistet haben, aber trotzdem blieben sie uns im Gedächtnis...aus welchem Grund auch immer!

ansonsten könnt ich zig von namen erwähnen, eins davon wäre sicherlich Grandma Larry Johnson!!! :love3: :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wilt Chamberlain und auch der ehemalige Präsident des senegal, Abdou Diouf, war während seiner Studentenzeit in "gay Paree" ein begnadeter Körbschenjäger.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
DaJuan Wagner...
Der Highschool-Hype-Player schlechthin und Next Iverson. Aber ohne Ende versagt bei den Cavs.
Ob er es wohl noch mal in die NBA packt? Vom Talent her auf jeden, vielleicht packt er es ja in der nächsten Saison wieder irgendwo in den Kader zu rutschen. Ansonsten sieht man ihn ja vielleicht mal irgendwo in Europa....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
rOsHi schrieb:

Manute hält doch einige Blockrekorde in der NBA (soweit ich weiß...). Also von nix geleistet kann hier wohl auch nicht der Fall sein. Unvergesslich ist er sicherlich, aber Bol hat doch auch einiges auf dem Court gezeigt.
Und er hat in seiner Heimat mal nen Löwen mit nem Speer erlegt, auch eine beachtliche Leistung :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
vincent schrieb:
wo is der eigentlich ab geblieben...? der hatte doch eine recht "gute" saison, aber danach hab ich nichts mehr von dem gehört...
Den wollte leider keiner mehr. Naja, besser als so ein Darrick-Martin-Abgang.

Pig Miller und Reggie Slater: klotzige Kampfsäue; fand ich super!

Oder der "wonderguard" Rex Walters oder Chris Corchiani. Die waren alle geil! :love:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
soweit ich weis hatte der letztens was mit der niere oder lebe oder sowas. ne operation glaub ich. und deswegen soll er anscheinend aich diese saison "aussetzen"
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Olden Polynice

Der begabteste Freiwerfer, den die NBA je gesehen hat :D

Was war sein Karriereschnitt? 27% oder so, gell?
 
Oben