Unvergessliche Spieler


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
MädchenMerker schrieb:
Damals vom Houston Rockets GM als "türkischer Moses Malone" vorgestellt! :laugh2:

obwohl er nicht mal center ist... :gitche: :laugh2: ein toller Spieler, naja er war alt nicht fur die nba geeignet und noch in einer Zeit wo es die no-us nicht leicht hatten...einer der besten europaischen Spieler der letzten 10 Jahren aber wie Bodiroga, Kutluay oder Navarro in den states ein no name
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
natürlich Jim McIlvaine, dessen lächerlich hoher Vertrag der Anfang vom Ende der geilen Sonics um Payton, Kemp und Schrempf war :cry:
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Blue Edwards ist auch so ein unvergesslicher Name, keine Ahnung von seinem Game, glaube mich zu erinnern ihn mal in Miami spielen gesehen zu haben...
 

A.34Olajuwon

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
WE/MD/HO
Also Rony Seikaly lass ich net gelten, genauso Loy Vought (war mal Topscorer und- rebounder (ok, nur bei den Clips)) mit ~16 Pkt und 9 Reb pro Spiel.... ich schlag mal charles jones vor...der war reservecenter und -pf bei den rockets zu den clutch-city zeiten
 

A.34Olajuwon

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
WE/MD/HO
Zu Jamie Feick: der konnte echt nur rebounden... season-career-high (aus dem Kopf) 9,3 im Schnitt... Bison Dele gilt nicht... hat als brian williams gut gespielt....so im Bereich von 15 und 7

noch nen Vorschlag: Jack Haley...die Nanny für den Worm...
 
O

Oaktree

Guest
BIGSHOTROB schrieb:
Hi,

hier können wir Spieler nennen, die wir aus unseren Basketballanfängen kennen, die nichts geleistet haben, aber trotzdem blieben sie uns im Gedächtnis...aus welchem Grund auch immer!

Zum Beispiel:

Loy Vaught
Terence Stansbury
(...)

Wer hat noch solche Hochkaräter auf Lager?

Da zeigt sich mal wieder, dass ein einem solchen Forum viel zu viele Leute ihr Unwesen treiben, die mehr oder minder kaum Ahnung von der NBA haben.

Loy Vaught war ein sehr sehr guter Powerfordward, der leider extreme Verletungsprobleme hatte. Nicht zuletzt stand er in dem Clippers-Team das letztmalig die Playoffs erreicht hat.

Terrence Stansbury ist für seine Auftritte bei Slamdunk-Contests in den 80er bekannt. Einmalig wohl damals ein Statue of Liberty Dunk. Im Gegensatz zu den heutigen Contests konnte man damals wenigstens noch von einem Contest sprechen, da die Regeln nicht alles und jeden beschnitten haben.

Fehlt nur noch, dass jemand hier den Namen Brad Daugherty erwähnt. :idiot:
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
White russian schrieb:
Blue Edwards ist auch so ein unvergesslicher Name, keine Ahnung von seinem Game, glaube mich zu erinnern ihn mal in Miami spielen gesehen zu haben...

Der hieß übrigens mit richtigem Namen Theodore Edwards und war ne zeitlang gar nicht mal so schlecht. Hat in der Saison 92/93 bei Milwaukee mal 16,9 PPG aufgelegt. Später bei Miami war's dann nicht mehr so doll...
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
webber in der 2000/2001 saison unvergesslich au die jahre danach bis zu seiner verletzung, denn nach michael jordan war mein interesse für basketball nicht mehr so groß und als ich dann das erste mal die kings spielen sah mit webber
da wars um mich geschehn und fing selber an basketball zu spielen und spiele immernoch seit dem im verein
leider is webber nicht mehr webber
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Francisco Elson natürlich; der erste Niederländer seit Rick Smits und hat nebenbei Kevin Garnett als schwul bezeichnet. :rolleyes: :rolleyes:
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
earl-monroe schrieb:
Francisco Elson natürlich; der erste Niederländer seit Rick Smits und hat nebenbei Kevin Garnett als schwul bezeichnet. :rolleyes: :rolleyes:

das war schon länger her.vor 2 jahren in der 1. playoff runde, weil dieser im (angeblich) dauernd in die eier gegriffen haben soll.
 
Oben