Unvergessliche Spieler


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
oder der hier:

Feick_Nets00.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.071
Punkte
113
Ort
Randbelgien
phishey schrieb:
soweit ich weis hatte der letztens was mit der niere oder lebe oder sowas. ne operation glaub ich. und deswegen soll er anscheinend aich diese saison "aussetzen"
Du verwechselt den (Crotty?) nicht etwa mit Fred Hoiberg? :skepsis:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Angliru schrieb:
Manute hält doch einige Blockrekorde in der NBA (soweit ich weiß...). Also von nix geleistet kann hier wohl auch nicht der Fall sein. Unvergesslich ist er sicherlich, aber Bol hat doch auch einiges auf dem Court gezeigt.
Und er hat in seiner Heimat mal nen Löwen mit nem Speer erlegt, auch eine beachtliche Leistung :thumb:

Klar hat der was geleistet und wie :cool: genauso wie Oakley oder Kerr ! Nicht der Star aber trozdem unvergesslich
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Vash schrieb:
War das nicht was anderes ? Hat die FIVE das nicht korrigiert ?

Hm, kann mal den Originallaut von der Five wiedergeben in dem kurzen Artikel über Wagner.

Im Oktober wurde der 22-Jährige in New York operiert. Die Ärzte entnahmen eine seiner Nieren, nachdem Wagner sich lange mit Entzündungen im Nierenbereich herumgeschlagen hatte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jack Brickoswki - wie er in den Finals Seattle-Bulls von Rodman auseinandergenommen wurde und fast heulend das Feld ausgefoult verlassen hat :D
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Angliru schrieb:
Hm, kann mal den Originallaut von der Five wiedergeben in dem kurzen Artikel über Wagner.

Hab mal danach gegoogled und komme auf folgendes:

http://www.truehoop.com/free-agents-and-trades-8876-espn-dajuan-wagner-had-his-colon-removed.html

Dickdarm-OP? An einem Nierenzugang scheint er auch etwas gehabt zu haben, also allgemein viele innere Probleme, und das in dem Alter :(
Ein erfolgreiches Comeback wäre unter diesen Umständen schon sehr bewundernswert.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
ansonsten könnt ich zig von namen erwähnen, eins davon wäre sicherlich Grandma Larry Johnson!!! :love3: :thumb:
Fang mir nicht mit dem an, ich erinnere nur an die Finals 99, Spiel 5 hat er mitverschuldet :mad: Trotzdem natuerlich tragische Karriere im Endeffekt

Zum Thema: Natuerlich Rubens Boumtje-Boumtje :D Und Pryzbilla (heute ein recht guter Center), ueber den die Five damals schrieb: "wenn es ganz hart kommt verdrängt ihn Dan Gadzuric, der bewiesen hat, dass er beweglicher als ein Sack Kartoffeln ist"
Einfach zu geil.
Uebrigens ein guter Thread :thumb: Wenn denn Diskussionen entstehen
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Come-and-get-it schrieb:
Fang mir nicht mit dem an, ich erinnere nur an die Finals 99, Spiel 5 hat er mitverschuldet :mad: Trotzdem natuerlich tragische Karriere im Endeffekt

Zum Thema: Natuerlich Rubens Boumtje-Boumtje :D Und Pryzbilla (heute ein recht guter Center), ueber den die Five damals schrieb: "wenn es ganz hart kommt verdrängt ihn Dan Gadzuric, der bewiesen hat, dass er beweglicher als ein Sack Kartoffeln ist"
Einfach zu geil.
Uebrigens ein guter Thread :thumb: Wenn denn Diskussionen entstehen

zu gadzuric muss ich sagen, das ihn viele total 'underaten'. da die bucks aber genügend leute unterm korb haben bekommt er nicht mehr die spielzeit die er braucht im efektiv zu sein, die warriors könnten ihn bspweise sehr gut gebrauchen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Ich würd noch den Namen Eric Montross in die Runde werfen. Der wahrscheinlich überbezahlteste Spieler ever :D
 
Oben