US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8537090

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Anderson war mir einfach zu riskant, dadurch das er vor einigen Wochen noch auf der Cut-Liste stand....
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Rose
Irving
Anderson
Wroten
Burks
Lamb
Jackson

Gasol
Love
Davis
Green
Blair

Drummond
Kanter
Dalembert


Henry hatte ich lange drin, ich hoffe der macht nicht so weiter.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Kurze Info: Es dauert leider noch, bis das Spiel wieder freigeschaltet wird. Sorry. Wir wollen euch natürlich auch mit den ersten aktuellen Ranglisten versorgen. Da gibt es noch ein paar technische Probleme.

Übrigens sind dieses Jahr insgesamt 8.160 Anmeldungen eingegangen. Das ist absoluter Rekord! Besten Dank!

was heißt noch?

heute geht das spiel nicht mehr live?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.521
Punkte
113
Fand es diese Saison echt schwer die richtigen Leute zu picken bei der Auswahl die man hatte.




Finde ich überhaupt nicht. Diese Saison ist es dermaßen klar, wer alles ausfällt und wer deswegen für einen Spottpreis viele Minuten und entsprechend Stats abreißt.
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
lamb
r jackson
mayo
martin
schröder
bledsoe

jeff green
harkless
turner
davis
gay
millsap

kanter
mcgee
drummond



meinungen? :)
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Ehrlich gesagt, bin ich schon ein bisschen überrascht, dass Plumlee erst in einem der geposteten Teams vorzufinden ist. Der Junge wird, wie es derzeit aussieht, Starting Five spielen und richtig viele Minuten bekommen. Sein Potential lässt definitiv darauf schließen, dass er 17-20 MP auflegen wird und das für einen Preis von 0.5 Mio. Von daher führt eigentlich kein Weg an ihm vorbei.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
dann hau ich mein team auch mal raus. bin aber nicht wirklich überzeugt:

reggie jackson
eric bledsoe
ricky rubio
bradley beal
michael carter-williams
patrick beverley

kevin love
jeff green
gordon hayward
anthony davis
derrick favors
miles plumlee

enes kanter
jonas valenciunas
andre drummond

ich denke ich hab mich von dem ein oder anderen hype verführen lassen. im nachhinein hätte ich lieber die ein oder andere sichere option genommen.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ehrlich gesagt, bin ich schon ein bisschen überrascht, dass Plumlee erst in einem der geposteten Teams vorzufinden ist. Der Junge wird, wie es derzeit aussieht, Starting Five spielen und richtig viele Minuten bekommen. Sein Potential lässt definitiv darauf schließen, dass er 17-20 MP auflegen wird und das für einen Preis von 0.5 Mio. Von daher führt eigentlich kein Weg an ihm vorbei.

...Lässt definitiv auf 17-20 MP schließen? Wenn das mal nicht zu hoch gegriffen ist. Im Idealfall ist das drin, aber von einer sicheren Kiste ist Plumlee weit entfernt ;)
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
sehe ich auch so. deswegen bin ich auch gar nicht so glücklich ihn gewählt zu haben. aber erstmal abwarten was er denn so bringt.
 

Dutchmankling

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Ich sehe das wie ActionJackson, Plumlee hat letzte Saison keine 4 Minuten im Schnitt gespielt, der Mann ist ein einziges großes Fragezeichen. Ich freu mich für euch falls er wirklich einschlagen sollte aber meiner Meinung nach ist das echt Kamikaze-Style jemanden ins Team zu nehmen über den es kaum brauchbare Informationen gibt..und Summer League/Preseason Spiele sind nur bedingt aussagekräftig. Wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hm, ob das schon alles so stimmt? Im Divisionsranking stehe ich Divisionsintern auf Rang 1 (Global 37) mit 119 Punkten. Das Problem ist - ich hatte niemanden im Einsatz :clown:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hm, ob das schon alles so stimmt? Im Divisionsranking stehe ich Divisionsintern auf Rang 1 (Global 37) mit 119 Punkten. Das Problem ist - ich hatte niemanden im Einsatz :clown:

Ich habe auch 30 MP im Divisionranking mit einem Schnitt von 0, ohne dass jemand im Einsatz war. Dafür hat in unserer Division auch jemand 90 MP mit einem Schnitt von 90, das ist nicht mehr zu toppen :clown:

Beim Team haben alle meine Spieler 0 Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben