US-Managerspiel - Bugs, Statistikfehler, sonstige Probleme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamrs

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
so ich starte nun meinen 3. tradeversuch!!

habe beide male vorher die transaktion gesichert, hab mich ausgeloggt, neu eingeloggt, bin auf trades gegangen und sie waren gesichert.. tatsächlich ist aber nix passiert, hat mich letzte nacht einige punkte gekostet.. naja schade drum

ps: teamkonstellation stimmt!
 

viktoriusBIG

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Meine Frage:
Was passiert, wenn ich jetzt einen Spieler trade, der heute nach gespielt hat?
In den Regeln steht, dass seine Punkte erst ab dem nächsten Tag gelten?

Ist das Wirklich so, dass die Punkte unter "Mein Team" für den Spieler zwar stehen, aber für die "Erzielte Punkte" nicht mit eingerechnet werden?
Gibt es dann für den Spieler der getradet wurde, der also jetzt NICHT mehr im Team ist, noch Punkte, wenn ihr in der vorherigen Nacht gespielt hat?
danke im voraus!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Meine Frage:
Was passiert, wenn ich jetzt einen Spieler trade, der heute nach gespielt hat?
In den Regeln steht, dass seine Punkte erst ab dem nächsten Tag gelten?

Ist das Wirklich so, dass die Punkte unter "Mein Team" für den Spieler zwar stehen, aber für die "Erzielte Punkte" nicht mit eingerechnet werden?
Gibt es dann für den Spieler der getradet wurde, der also jetzt NICHT mehr im Team ist, noch Punkte, wenn ihr in der vorherigen Nacht gespielt hat?
danke im voraus!

Genau so ist es! Sie stehen da, zählen aber nicht. Das neue Team zählt ab 20 Uhr heute Abend! Kannst es gern auch zur Sicherheit nochmal nachrechnen nach dem Update ;)
 
O

Oaktree

Guest
Ich habe das gleiche Problem.

Gestern vor 20.00 Uhr habe ich einen Knick gegen einen anderen getradet und mir wurden die Punkte des "neuen" Knick gutgeschrieben. Leider waren das weniger, als beim "alten" Spieler. Da ich sowieso keinen Blumentopf gewinnen werde, kann ich die zwei auch beim Namen nennen. Mir wurden die Punkte von Jared Jeffries (-1,5) eingebucht, obwohl ich die von Wilson Chandler (23,0) hätte bekommen müssen.

Mein Team sind die Cologne 79ers.

Kannst du mal schauen, Cat?
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
Mir ist das auch aufgefallen. rechne mir die FP zur kontrolle immer noch selbst aus und abends nach dem update stimmten dann die werte irgendwie nicht überein. Hatte gestern abend vorm update noch 2 spieler gekickt. heute lief wieder alles normal und die punkte stimmen. Mein Team heisst "HighFive".
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ich habe das gleiche Problem.

Gestern vor 20.00 Uhr habe ich einen Knick gegen einen anderen getradet und mir wurden die Punkte des "neuen" Knick gutgeschrieben. Leider waren das weniger, als beim "alten" Spieler. Da ich sowieso keinen Blumentopf gewinnen werde, kann ich die zwei auch beim Namen nennen. Mir wurden die Punkte von Jared Jeffries (-1,5) eingebucht, obwohl ich die von Wilson Chandler (23,0) hätte bekommen müssen.

Mein Team sind die Cologne 79ers.

Kannst du mal schauen, Cat?

das müsst schon so stimmen afaik. die spiele von gestern mittag/nachmittag ortszeit zählen im fantasygame als spiele von gestern auf heute. hattest du sie also schon zum 8uhr update gestern, wurden dir auch die punkte heute angerechnet. bzw anders rum: die punkte der spieler, die du weggegeben hast, bekamst du heute auch nicht.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
das müsst schon so stimmen afaik. die spiele von gestern mittag/nachmittag ortszeit zählen im fantasygame als spiele von gestern auf heute. hattest du sie also schon zum 8uhr update gestern, wurden dir auch die punkte heute angerechnet. bzw anders rum: die punkte der spieler, die du weggegeben hast, bekamst du heute auch nicht.

Ist richtig. Theoretisch kann man von den Mittagsspielen am Sonntag Punkte "hereintraden" (wie bei Oaktree geschehen). Deswegen ist der Trade auch richtig berechnet worden.
 
O

Oaktree

Guest
wenn ein spiel zb schon um 18 uhr angepfiffen wird, zählt es trotzdem update-technisch zum nächsten tag.

Das war in meinem Fall ja gegeben. Das Spiel begann 18.00 Uhr deutscher Zeit und endetete 20:13 Uhr. Verstehe ich dich richtig, dass ich die Punkte dann doch hätte gekommen müssen?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wenn du deinen spieler am sonntag getradet hast, ist er um 20 uhr aus deinem team geflogen. das sonntagsspiel zählt, obwohl es schon vor 20 uhr am sonntag anfing, erst zum punkte-update am montag. dementsprechend gibt es keine punkte mehr für den alten spieler aus diesem spiel. hätte dein neuer spieler wiederum in diesem spiel gespielt, würdest du dessen punkte bekommen.
 
O

Oaktree

Guest
Okay, habe deine Formulierung dann wohl missverstanden. Danke.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bei mir wurden die Trades nicht durchgeführt. Geht es nur mir so, oder bin ich der einzige? Ganz merkwürdig, das Ganze....
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
bei mir wurden die trades auch nicht übernommen. bin mir eig. ziemlich sicher das ich die transaktion richtig abgeschlossen habe
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Hm, ich dachte, ich hätte Mist gebaut, aber jetzt wo ich das hier lese: Bei mir wurden auch 3 Trades nicht durchgeführt. Sind wir alle deppert?panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben