US Tour (Hard Court Summer)


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.004
Punkte
113
Respekt an Görges. Sie spielt wirklich am oberen Limit ihrer Möglichkeiten und holt alles raus.
Sehr nervenstark.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
masha 61 62:cool: die gegnerin war aber aucht richtig schlecht. kasatkina wird ein anderes kaliber.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Garcia hat das Match gegen Rybarikova gewonnen. Wahrscheinlich im ersten Satz Probleme mit der etwas anderen Spielweise von Rybarikova gehabt. In satz 2 und 3 aber klar besser gewesen.

Kvitova und Julia auch weiter. Die Entwicklung von Görges finde ich super. Früher mal top und dann wochenlang wieder flop. Mittlerweile spielt die dauerhaft gut und das schon eine ganze Zeit lang. Hätte nicht gedacht das dies bei ihr so lange anhält.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Tolle Leistung von AK, 5 Spiele gegen Cornet :cry:

32 Fehler, Wahnsinn.

Naja, noch braucht man keine Panik machen.

Wenn’s in Cinci aber genauso läuf muss AK aufpassen.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Tolle Leistung von AK, 5 Spiele gegen Cornet :cry:

32 Fehler, Wahnsinn.

Naja, noch braucht man keine Panik machen.

Wenn’s in Cinci aber genauso läuf muss AK aufpassen.

Gegen Cornet hatte sie meine ich schon öfter ihre Probleme. Sharapova darf Kerber gerne folgen.;)

Vika gestern mit einem starken Auftritt. 6/1 6/1 gegen Mladenovic. Die Verletzung von letzte Woche wohl doch nicht so schwer.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Buzarnescu - Svitolina, Satz 3:

Buzarnescu dreht mächtig auf und geht in Führung. 3-0!

Svitolina sah wie die sichere Siegerin aus. Aber Buzarnescu lässt sich einfach nicht stoppen.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
3-0 Doppelbreak für Buzarnescu, jetzt aber 3-4 hinten und liegt unter Tränen auf dem Boden - nach Sturz. Wahrhscheinlich ist der Spuk damit vorbei.
also womöglich ernsthaftere Verletzung.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Bei den Damen ist absolut nix vorhersehbar. Serena holt letzte Woche nur ein Spiel gegen Kontakt. Kerber geht gegen Corner unter. Und Sharapowa dreht plötzlich auf. Wer konnte das absehen?
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
Bei den Damen ist absolut nix vorhersehbar. Serena holt letzte Woche nur ein Spiel gegen Kontakt. Kerber geht gegen Corner unter. Und Sharapowa dreht plötzlich auf. Wer konnte das absehen?
wohl niemand ;)
60 62 gegen kasatkina! warum nicht öfter so maria???

und auch sloane schießt ihre gegnerin ab.:jubel:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Starker Sieg von Masha:D

Ich hatte es fast befürchtet mit Kerber. Gott sei Dank konnte ich das Spiel nicht sehen,Cornet treibt mich in den Wahnsinn.

Konta haushoch vorne gegen Azarenka,dann kam der Regen.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
das neue nike-outfit, ein grünes top, wir schnell nass obenrum.
manche Spielerinnen, wie z.B. die stark transpirierende kasatkina retten sich, in dem sie noch was drunter anziehen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Görges mal wieder mit Fehlstart

Vergeigt 5-2 Führung im Zweiten mit Satzbällen und geht im Breaker ein.

Typisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben