US Tour (Hard Court Summer)


der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Halep - Pavyluchenkova, Satz 3:

Halep dreht mächtig auf und geht in Führung. 7-5!

Halep kurz vor dem Aus. Aber sie dreht den Satz, dreht das Spiel. Und setzt sich wahrscheinlich erst mal von Kerber ab.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Halep - Pavyluchenkova, Satz 3:

Halep dreht mächtig auf und geht in Führung. 7-5!

Halep kurz vor dem Aus. Aber sie dreht den Satz, dreht das Spiel. Und setzt sich wahrscheinlich erst mal von Kerber ab.

Keine Ahnung ob das so clever ist von Halep wieder in so nen Abnutzungskampf zu gehen 3 Wochen vor den USO.

Zumal sie heute ja nochmal spielen muss.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Dimitrov Tursunov betreut Sabalenka. Hat sich ja ne spektakuläre Dauerwelle machen lassen.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
restdope? was redest du da?

heute geht es gegen garcia:belehr:
restdope? was redest du da?

heute geht es


Bitte entweder die Dinge mit Quelle und fundiert mit Argumenten untermauern, oder solche vagen und despektierlichen Ansagen unterlassen. Danke
fakt ist es jedenfalls, dass sie eine betruegerin ist. Ich halte es gemaess: " wer einmal lügt, dem glaubt man nicht."
garcia hat dem spuk ein ende bereitet
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
da ja Sabalenka Wozniacki geschlagen hat und Kvitova auch schon raus ist, wird sich die Nr. 1 sehr wahrscheinlich zwischen Halep und Kerber entscheiden mit mehr oder weniger deutlicher Tendenz Halep. Je nachdem, wie weit sie hier kommt. Turniersieg ist möglich.
Halep demütigt Villiams heute Nacht 6-2 6-2
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
da ja Sabalenka Wozniacki geschlagen hat und Kvitova auch schon raus ist, wird sich die Nr. 1 sehr wahrscheinlich zwischen Halep und Kerber entscheiden mit mehr oder weniger deutlicher Tendenz Halep. Je nachdem, wie weit sie hier kommt. Turniersieg ist möglich.
Halep demütigt Villiams heute Nacht 6-2 6-2

Wenn Garcia heute gewinnt bleibt es weiter spannend.;)

Sabalenka geht gar nicht. Hysterisches Gestöhne und das auch noch in verschiedenen Tonlagen. Absolut nervtötend. Aber sie hat nicht wenig Talent...das typische Powerspiel eben ohne Variation. Erinnert mich sehr an Sharapova.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wenn Garcia heute gewinnt bleibt es weiter spannend.;)

Sabalenka geht gar nicht. Hysterisches Gestöhne und das auch noch in verschiedenen Tonlagen. Absolut nervtötend. Aber sie hat nicht wenig Talent...das typische Powerspiel eben ohne Variation. Erinnert mich sehr an Sharapova.

Sicher aber dann müsste auch mal die Konkurrenz ala Kerber, Wozniacki aufhören zu patzen ;) Solange die selber früh raus gehen wird Halep ziemlich lang die # 1 bleiben.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Sicher aber dann müsste auch mal die Konkurrenz ala Kerber, Wozniacki aufhören zu patzen ;) Solange die selber früh raus gehen wird Halep ziemlich lang die # 1 bleiben.

Wozniacki hat das Jahr so stak begonnen. Die Turniere danach waren nicht schlecht aber auch nicht gut. Vielleicht ist sie nach dem lang ersehnten GSTitel auch etwas satt?

Es sieht nach einem Zweikampf zwischen Halep und Kerber aus. Ich finde beide Spielerinnen uninteressant (nicht böse gemeint). Kvitova hätte ich die Nr. 1 sehr gegönnt aber sie ist zu unkonstant und war bei den GS zu schwach.

Vielleicht kommt ja Stephens nochmal ran?
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Der erste Satz war noch eng, aber danach war es eine klare Sache für Halep.:)

und Ash hat es auch ins Halbfinale geschafft!:jubel: 6/3 6/1 gegen Bertens. Endelich mal wieder ein richtig starkes Turnier von Barty. Jetzt gegen Halep ist sie der Underdog.

Stephens gegen Svitonlina im anderen Halbfinale.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Wenn Lisicki nicht auf Wald und Wiesenturnieren bestehen kann, dann gehört sie auch nicht auf die große Bühne.

die karierre ist sowieso vorbei. da gehen keine 2 turniere hintereinander mehr.

sloane vermöbelt sevastova!:jubel: ich hab es doch gesagt. ein turnier wie washington ist ihr zu unwichtig.:D
us open sieg, miami finale, french open finale und 2mal semi bei einem großen wta turnier. sloane konzentriert sich auf das wesentliche.;)
jetzt gegen svitolina. der nächste große titel ist greifbar.
 
Oben