Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
... Jason Collins war ein vernünftiger Starter, in New Jersey ist nichts mehr davon zu erkennen.
.....


Hallo, lange nichts mehr von Dir gelesen.

Aber das da oben stimmt hinten und vorne nicht. Jason Collins war nie bei den Jazz, sondern die erste Station waren die Nets (von Houston gedraftet und im Paket mit Jefferson und Armstrong für Eddie Griffin getradet).
Jetzt spielt Jason in Memphis (Trade gegen Stromile Swift).
Der Utah-Collins heißt Jarron, ist der Zwillingsbruder von Jason und spielt auch immer noch bei den Jazz.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
hehe stimmt... :D
aber irgendeinen spieler gabs doch da... muss mal kurz forschen

hmm mit new jersey hatten die jazz eigentlich nie was am hut. aber was ich meine ist eben, dass so viele spiele dort entweder ihr breakthrough feiern oder nur bei den jazz gut sind. für letzteres sind raul lopez, michael ruffin oder carlos arroyo ein beispiel. für ersteres raja bell.
auch spät gedraftete rookies kommen zum zug. siehe paul millsap, deshawn stevenson (auch bei anderen teams viel schlechter geworden) oder mo williams

früher waren das spieler wie howard eisley, bryon russell, jacque vaughn oder shandon anderson, es ist kein zufall. bei den jazz läuft es ewig so

ha! ich hab ihn doch noch gefunden! mikki moore war ein witz bei new jersey, dann kam er zu utah. da bekam er dann erstmals nennenswerte spielzeit und später machte er 10ppg. wieder bei NJ. gebe aber zu, er ist nicht das allertollste beispiel. auch wenn die steigerung von 0.5ppg auf 5ppg schon enorm ist :D die masse an spielern macht es einfach die es in utah schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn sie gegen die Lakers spielen, bin ich für alles zu haben ;) .
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
Ganz tief drin sind wir doch alle Fans der Jazzholes.:clown:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Und ganz tief in uns wissen wir, dass du nie die (deutsche) Rechtschreibung beherrschen wirst. Ich fihnde dahs luhstik.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.278
Punkte
113
Muss man den Post verstehen? Achso, du bist jetzt Jazz-Fan, oder wie? Steht schon das nächste Team fest? Und für wie lange?
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hier, ich. Kein fan aber ich drücke den jazz eigentlich immer die daumen. Jetzt wo dallas, atlanta und denver raus sind sind sie meine letzte verbliebene anfeuerstation.

Bei mir genauso.Bin zwar absoluter Mavs-fan aber die Jazz finde ich auch iw sympathisch, gerade weil ich Deron überragend finde.

Denke wenn die Jazz Spiel 2 für sich entscheiden können dann gewinnen sie die Serie auch, aber auch wenn sie dieses verlieren sollten, wäre durch ihre Heimstärke immer noch alles offen.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
17,5 Mio p.a. sind ein stolzer Preis!
Nicht das er es nicht "wert" ist, relativ gesehen (was wäre Utah ohne einen Top-PG), aber vielleicht mal eine Frage an die alteingesessenen NBA-Fans:
Rangiert diese Extensions nicht unter den höchsten aller Zeiten?
Also die Top-Rookies (James, Anthony, Bosh, Wade, Howard, Yao, Gasol und Stoudemire habe ich jetzt nachgeschaut) haben allesamt weniger verdient p.a. in ihren ersten Max-Verträgen! Wie es mit den Rookies aus den 90ern ausschaut, weiß ich nicht.
Wäre in dem Sinne ja schon krass, da D-Will bis jetzt noch kein All-Star war, auch wenn er ohne Zweifel zum elitären Kreis der Liga gehört und auf Jahre dies noch tun wird.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Da der Cap jährlich steigt, steigt natürlich auch das Gehalt für Rookies und deren Extensions danach.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
SALT LAKE CITY (July 23, 2008) –The Utah Jazz announced today that the team has acquired veteran point guard Brevin Knight from the Los Angeles Clippers in exchange for guard Jason Hart.

zu finden auf nba.com

Ich mag Brevin Night eigentlich....aber seine beste zeit hat er schon hinter sich....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Egal - alles was Sloan wollte, war ein möglichst effizienter Veteran für die 10 Mins hinter Deron. Und dafür ist Knight einfach perfekt. :thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hollinger errechnet Platz 1 im Westen.:eek:


Outlook
OK, they foul on every play. The good news is that if they just cut the foul rate a little bit, they can be good enough defensively to allow the offense to win games for them. And we have reason to suspect they can pull that feat off. Between Brewer's emergence as a stopper on the wings, a likely reduction in playing time for high-foul players like Harpring and Collins, and, more hopefully, some recognition by Sloan that this state of affairs must change, it seems plausible for the Jazz to improve here.

If so, it's hard to argue with them in the West, because they've got everything else. The Jazz have go-to stars in both the backcourt and the frontcourt, have multiple scoring weapons surrounding them, and have arguably the deepest team in the conference. That last point is important, because this team is tailor-made for the regular-season grind --it can easily survive minor injuries and slumps and has no player who is too indispensable.

Additionally, they're still on the upswing. Williams is 24, Boozer is 26, and every key player except Harpring is in his 20s. Okur and Korver are both likely to have better years than a season ago, but nobody except perhaps Harpring projects to sharply regress.

Add it all up and the Jazz, perhaps a bit surprisingly, came out with the top record in the West when I projected each team's outcome -- beating out the Lakers by a single game. L.A. has the higher ceiling, and arguably so does Houston, but the Jazz have a far better likelihood of getting close to their roof.

Taking things a step further, picking the Jazz to have home-court advantage by virtue of the best record in the West means one almost has to pick them to win the conference, too -- between the altitude and the crowd's impact on the zebras, this team is nigh unbeatable at home. It's a crowded race and they're one of three teams I see as having roughly equal odds of making it out, but if I have to pick a horse out West, this is the one.

Prediction: 58-24, 1st in Northwest Division, 1st in Western Conference
 
H

Homer

Guest
Hollinger liebt die Jazz aus welchem Grund auch immer. Er hat letztes Jahr vor den Playoffs auch gesagt das sie der Topfavorit auf die Finals wären. Das hat ja dann auch nicht so toll geklappt ;). Bei Hollingers Rechenspielchen muss man immer vorsichtig sein, wie ich finde.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich glaube Hollinger hat letztes Jahr den ersten Platz für die Bulls im Osten "errechnet". So viel zu dem Thema ;)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich glaube Hollinger hat letztes Jahr den ersten Platz für die Bulls im Osten "errechnet". So viel zu dem Thema ;)

Wobei die Vorsaison durchaus dazu berechtigte. Die Celtics waren zwar der Topfavorit im Osten, aber danach sahen nicht wenige Experten - und auch viele User hier - direkt die Bulls folgend (teilweise sogar auch an 1). Von daher sieht dieser 'Fehler' im Nachhinein wesentlich schlimmer aus, als er eigentlich war. Dass die Bulls so dermaßen zurückfallen konnte niemand ahnen.

Edit: Das heißt natürlich nicht, dass ich Hollingers Rechnung zustimme. Für mich gewinnen die Lakers die RS im Westen und letztendlich auch den Titel.
 
Oben