Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn war er ja mal von beiden Seiten illegal, also von daher verstehe ich die Aussage nicht ganz, aber gut.

Ja, illegal für beide Seiten. Carlos Boozer hat eventuell sein Wort bei einer Sache, die nicht erlaubt wäre, gebrochen. Von daher finde ich es nicht so wild. Und die erwähnten 27 Millionen sind die Differenz zwischem dem Angebot der Cavaliers und dem Angebot der Jazz. Nach Adam Riese sind das 66% mehr Gehalt. Eine beachtliche Summe.

danyo81 schrieb:
aber TP oder Calderon haben auch nicht das maximale Angebot ausgereizt, sondern zum Wohl der Mannschaft statt 27 dann halt nur 24 Mio. genommen.

Wenn ich mir die Verträge von Jose Calderon und Tony Parker anschaue, sehe ich eigentlich keine fast 30 Millionen (oder ähnlich hohe Beträge), die sie auf dem Tisch liegen lassen haben.
 

danyo81

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
http://crossover-online.de/show_blogs.php?autorNr=36

Komisch, da scheint ja noch jmd. meiner Meinung zu seien...

Ich will jetzt ja nicht den Oberlehrer spielen, aber nicht alles was Rechtens ist, gilt auch als gesellschaftlich akzeptiert/ethisch. Und Boozers Verhalten ist meiner Meinung nach legal aber eindeutig unangebracht, wozu ich den gesellschaftlichen Kontext in den USA angeführt habe.

Und nur weil es inzwischen der Regelfall ist, dass sich NBA-Stars so aufführen ist es halt trotzdem für einen Normalsterblichen wie mich unfassbar, was würde man denn bitte sagen, wenn Kollegen/Vorgesetzte so handeln würden oder gar Freunde?

Für mich gehört Boozer in ein Team mit Bonzi in China.

Glaube aber auch dass ihn irgendwer mit Kohle zuschüttet, mein Favorit sind die Warriors, wobei die vielleicht lieber noch nen Guard holen;-)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.381
Punkte
113
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=3800848

Es ist also noch keine Ende abzusehen in Sachen Boozers Verletzung. Nach derzeitigem Stand scheint es unwahrscheinlich, dass er im Januar nocheinmal das Spielfeld betritt. Für die Jazz könnte das ziemlich böse ausgehen (Playoffs?), schließlich spielt man in diesem Monat unter anderem:

  • in L.A. gegen die Lakers
  • gegen die Hornets
  • gegen Detroit
  • b-2-b in Dallas
  • b-2-b in Houston
  • gegen Cleveland
  • b-2-b in Denver
  • gegen San Antonio
  • b-2-b in Portland

Neun mehr oder weniger schwere Spiele, dem stehen "nur" sechs Spiele gegen Teams mit einem Record von weniger als 50% gegenüber. Utah hat schon jetzt zwei Niederlagen mehr auf dem Konto als die Nr. 8 des Westens. Ich sehe die Playoffchancen derzeit nicht bei 85% an, so wie es Hollinger prognosdiziert (klick)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Hollinger nimmt ja keine Rücksichten auf Verletzungen und seine Statistik hat viel mehr Wert, wenn die reguläre Saison gegen das Ende eignet. Die Jazz müssen wirklich um die Playoffs bangen, auch wenn sie eine talentierte Mannschaft mit einem sehr guten Konzept sind.
Auch ich bin gespannt, der nächste Monat wird nach dem einfachen Anfang wirklich eine Probe für die Jazz darstellen.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Die Siege gegen die Lakers und Celtics haben mal wieder gezeigt dass die Jazz jeden schlagen können. Wenn Boozer einigermaßen gut zurückkommt, ist im ausgeglichenen Westen einiges drin.

R.I.P, Larry Miller. Danke für alles, was du für die Utah Jazz getan hast.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wiedermal die Rockets geschlagen. Hoffentlich klappt das irgendwie mit dem Playoff Matchup in Runde 1 :D
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
Ich seh das genau anders herum :-D
Aber ich denke viele haben keine so richtige lust gegen JAZZ oder Rockets in der 1. Runde zu spielen beide stark auf dem Homecourt
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Hier scheint keine Sachlichkeit zu herrschen, aber will trotzdem Anmerken, das die Rox B2B waren, dazu Yao nur durch sein Foul Out gestoppt werden konnte trotz dieser Hammer Defense gegen Ihn. Die Jazz konnten sich vor zwei Jahren nur äüßerst knapp im 7.Spiel durchsetzen, lagen sogar schon 5 Punkte kurz vor Ende zurück und letztes Jahr waren die Rox nicht nur ohne Yao sondern auch teilweise ohne Alston, erstes und letztes Spiel(Game 6) und auch Shane konnte an einem Spiel nicht teil nehmen. Hier also auf eine leichte erste Runde zu hoffen könnt Ihr gleich mal knicken.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wieso herrscht hier keine Sachlichkeit? Man muss ja nicht alles gleich so bierernst sehen :rolleyes:

Aber ums nochmal (ernst) deutlich zu machen: Leicht würde es nicht werden gegen Houston, aber mit Sicherheit LEICHTER als gegen die Lakers, Spurs oder Hornets.
Und auch wenn die beiden letzten Jahre knapp waren, so haben die Jazz doch beide Serien gewonnen, das hat sich in den Köpfen der Rockets festgebrannt, genauso andersrum wissen die Jazz dass sie die Rockets immer wieder schlagen können, und sind so nochmal ne Ecke selbstbewusster. Sowas sollte ncht unterschätzt werden.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wieso herrscht hier keine Sachlichkeit? Man muss ja nicht alles gleich so bierernst sehen :rolleyes:

Aber ums nochmal (ernst) deutlich zu machen: Leicht würde es nicht werden gegen Houston, aber mit Sicherheit LEICHTER als gegen die Lakers, Spurs oder Hornets.
Und auch wenn die beiden letzten Jahre knapp waren, so haben die Jazz doch beide Serien gewonnen, das hat sich in den Köpfen der Rockets festgebrannt, genauso andersrum wissen die Jazz dass sie die Rockets immer wieder schlagen können, und sind so nochmal ne Ecke selbstbewusster. Sowas sollte ncht unterschätzt werden.

Entweder Beiträge werden ernst genommen oder wir lassen das Interagieren.
Wenn etwas Spaßig gemeint sein sollte, kann das ja auch kenntlich gemacht werden. Und ich glaube nicht, das die Jazz gerne gegen die Rox spielen.
Nur weil heute Nacht gewonnen wurde sind die Rox nicht "schlagbarer" als die Spurs oder die Hornets. Und auch weil die letzten beiden PO Runden an die Jazz gehen bedeutet das nicht, das es ein Vorteil ist als gegen die Spurs oder Hornets. Den nicht die Teams vor zwei oder einem Jahr stehen sich dann gegenüber sondern die heutigen Teams mit der jeweiligen Tagesform im April. Da würden die Jazz doch eher gegen die Hornets spielen oder gegen die Spurs. Den beide spielen zur Zeit nicht die Defense die die Rox im normalen PO Modus spielen können ohne B2B zu sein. Auch wird Yao nicht jedes Spiel 6 Fouls bekommen usw. Als Fan das sich zu wünschen aufgrund von, bitte, das verkennt jedoch immer viele Fakten.
 
M

Missmatch

Guest
ich weiß nicht ob utah gerne gegen die rockets spielen würden. Sicherlich wird Houston aber nicht gerne gegen die Jazz spielen wollen. Erstens wegen der psychologischen seite. Zweitens weil die jazz mit boozer, millsap und okur bigmen haben die von außen werfen können und agil spielen, passen und am korb abschließen können. Drittens hat man mit brooks jmden den williams nicht einmal spürt wenn er ihn aufpostet oder überspringt.

Die Jazz haben echt ein super team, das offensiv zu den besten der liga gehört. allerdings hatten sie heute auch die schiedsrichter auf ihrer seite. ums mal so auszudrücken:thumb:
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Entweder Beiträge werden ernst genommen oder wir lassen das Interagieren.
Du gehst zum Lachen in den Keller, oder?

Wenn etwas Spaßig gemeint sein sollte, kann das ja auch kenntlich gemacht werden.
Und das habe ich tatsächlich gemacht (auch wenn es mir schwerfällt einen locker gemeinten Kommentar immer kennzeichen zu MÜSSEN - vielen Dank an die Smilie-Gesellschaft)

Und auch weil die letzten beiden PO Runden an die Jazz gehen bedeutet das nicht, das es ein Vorteil ist als gegen die Spurs oder Hornets.
Doch. Genau dass bedeutet es

Als Fan das sich zu wünschen aufgrund von, bitte, das verkennt jedoch immer viele Fakten.
What the hell do you mean with that? ;)
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Jazz gegen Hornets wäre doch sehr interessant!
D-Will gegen CP3 (meistens) mit dem besseren Ende für D-Will!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hier im Jazz Forum ist ja gar nix los. Ich bin so langsam der Meinung das sie mit den Lakers den besten Roster im Westen haben und zu den Top 3 der NBA gehören...Lakers,Celtics,Jazz!!! Deron ist einfach eine Granate und mit Boozer,Okur,Millsap hat man einen unglaublich starken Frontcourt.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Das stimmt warum ist hier eigentlich so wenig los? :confused:

Aber ich bin daran gewöhnt einer der ganz wenigen Jazz-Fans zu sein...das war ne harte Zeit in den Finals gegen die Bulls ;)

Like Barkley said: "The Jazz are clearly the second best team in the west!"

Ich bin so heiß auf die Playoffs, aber ich hoffe auf seed 3,6 oder 7 um die Lakers erst im Conference Final zu treffen :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Ich sehe mich da auch mal wieder bestätigt. Wenn der gesamter Kader fit ist können die jeden schlagen, sieht man am aktuellen Run. Deron ist unglaublich, und in den Playoffs wird er eher noch besser..man denke an seine ersten Playoffs in der Rookie Saison, was er da bereits gezeigt hat, übel..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.061
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jazz müssen sich sicher or niemandem vestecken. Man sieht allerdings auch jetzt wo Boozer wieder langsam in Form kommt, werden sicher auch die meisten einsehen, dass Millsap zwar toll spielt, aber gegen Boozer doch noch ne Nummer kleiner ist.
Die Jazz haben eben einen Vorteil, dass Sie nahezu in allen Facetten des Spiels etwas zu bieten haben. Sie können sich, wenn sie in Bestbesetzung spielen, auf nahezu jedes Matchup einstellen.

Die Bank ist so tief wie kaum eine andere der Liga. Ich denke die Spurs und die Lakers dürfen sich warm anziehen. Vorteil Jazz: Boozer dürte zu den Playoffs in absoluter Topform sein und sehr ausgeruht sein.

Memo, Millsap und Booz spielen um neue Verträge und was das freisetzen kann ist ja durchaus bekannt. Ich gehe davon aus, dass die Jazz im Westen am Saisonende mindestens 3ter sind, wenn nich sogar or den Spurs stehen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich würde sie zu den top 4 zählen. die spurs sind nicht zu unterschätzen. der rs-season record sagt bei den spurs eher wenig aus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Jazz werden sich für mich ziemlich sicher Platz 3 holen, wenn den Spurs jetzt nicht noch mehr außer Ginos Verletzung passiert.
 
Oben