Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Er hat keinen Dreier. Aus der Mitteldistanz is er brandgefährlich

Bei 36,8% von Draussen würde ich nicht gerade von "keinem" Dreier sprechen wollen. Das ist mindestens guter NBA-Schnitt, auch wenn man festhalten muss, dass er nicht mehr so wie früher oft von Draussen wirft.
Das liegt aber wohl mehr daran, weil er es nicht darf.
Und ja ich muss dir Recht geben, sein MItteldistanzjumper ist wirklich tödlich.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
na das nenn ich mal nen auftakt nach maß, besser gehts nicht!!!

willy, booz, ak, paule und ronnie mit spitzen leistungen. so kanns weiter gehen.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Hat außer mir noch ein Jazz Fan unser Spiel gegen Houston gesehen.

Ich habe beide Spiele in der aktuellen Saison gesehen.

Meine Eindrücke: Boozer ist der Alte. D. Williams in Playoff Form. Stärker als letzte Regular Season.

Milisap wie gewohnt.

Kirilenko offensiv besonders gegen Houston gar nicht integriert bekommt kaum Bälle. Defensiv sehr stark. Brewer ebenfalls defensiv gut, antizipiert sehr gut. Daher viele Steals und einfach Fastbreak Punkte.

Hart hatte ich bisher als soliden Backup in Erinnerung. Bisher aber sehr schwach. Gefahr geht von ihm nicht aus. Muss die Systeme noch lernen.
 

Freeeeze

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
allstar[imported];1560306 schrieb:
Hart hatte ich bisher als soliden Backup in Erinnerung. Bisher aber sehr schwach. Gefahr geht von ihm nicht aus. Muss die Systeme noch lernen.

Seh ich genauso. Hart hat bis jetzt wirklich nicht überzeugt. Allgemein finde ich die Bank von Utah ist nicht wirklich überragend (abgesehen von Millsap, der vor allem gegen Golden State gut gespielt hat.).
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
So habe habe bisher alle Saisonspiele gesehen bis auf das Match gegen Seattle. Da leider nur Ausschnitte.

Die Bank ist gar nicht so schlecht. Millsap und Harpring sind sehr gute Bankspieler. Colllings defensiv gut, vorne nicht vorhanden. Giricek ein sehr guter Schütze und damit ergänzt er sich perfekt mit Brewer.
Hart gegen Memphis wieder etwas besser. Hoffentlich wird er so gut wie bei den Bobcats und teilweise bei den Kings.

Der Rest ist wirklich katatrophal also Price und CJ Miles, der noch recht viel Zeit bekommt. Almond halt ein typischer Rookie. Fess erstmal bei den Flash. Bei ihm habe ich für die Zukunft aber ein richtig gutes Gefühl.

Mein größtes Sorgenkind ist Okur. Defensiv schwach und langsam. Offensiv auch nicht gut, aber er hilft uns dadurch, dass er werfen kann, sonst wäre man mit Kiri und Brewer sehr leicht auszurechnen.

Lieber wäre mir trotzdem ein richtiger Athlet unter dem Korb wie Bynum.

Ansonsten AK47 ist back. Hätte heute locker ein Triple Double geschafft, wenn er bei einem fast break nochmals Giricek gepasst hätte.

Ansonsten hoffe ich, dass sich noch ein paar Leute beteilen. Es sollte hier doch noch mehr Jazz Fans geben.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
du sagst du hast bisher fast alle jazzgames sehen können. kannst du mir, einem alten jazzfreak, vielleicht verraten wo und wie?! ich habe zwar ein jazz-pontel- season-abo, wäre aber natürlich nicht abgeneigt livespiele meiner sloantruppe zu sehen.

ansonsten mache ich mir noch nicht wirklich grosse sorgen um unsere bank. die season ist noch viel zu jung um entscheident zu kritisieren bzw. zu urteilen. ich bin schon mehr als happy das die offense bereits ordentlich greift und unser ak wieder fast zu alter form zurückgefunden hat. defensiv bin ich noch nicht so zufrieden, da haben wir bislang eindeutig zu viele punkte abgegeben, aber da bin ich ganz optimistisch ...das wird schon noch.

also daumen hoch für unsere jazzer!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.670
Punkte
113
Habe auch sehr viel von ihnen gesehen und muss sagen es gefiel. Hauptsächlich natürlich weil Brewer anstelle von Giricek startet..ich hoffe mal der fliegt bald ganz aus der NBA, mMn kann der einfach garnix. Okur macht mir allerdings auch Sorgen, ein Profi mit erstklassiger Einstellung sieht anders aus. Ansonsten AK endlich wieder der Alte, macht echt Spass ihm zuzusehen, und Carlos ganz klar auf All Star Kurs. Wenns so weitergeht sollten die letztjährigen Playoffs keine Eintagsfliege gewesen sein. :thumb:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
du sagst du hast bisher fast alle jazzgames sehen können. kannst du mir, einem alten jazzfreak, vielleicht verraten wo und wie?! ich habe zwar ein jazz-pontel- season-abo, wäre aber natürlich nicht abgeneigt livespiele meiner sloantruppe zu sehen.

ansonsten mache ich mir noch nicht wirklich grosse sorgen um unsere bank. die season ist noch viel zu jung um entscheident zu kritisieren bzw. zu urteilen. ich bin schon mehr als happy das die offense bereits ordentlich greift und unser ak wieder fast zu alter form zurückgefunden hat. defensiv bin ich noch nicht so zufrieden, da haben wir bislang eindeutig zu viele punkte abgegeben, aber da bin ich ganz optimistisch ...das wird schon noch.

also daumen hoch für unsere jazzer!


http://forum.basketballstreams.de/viewtopic.php?t=66
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
@Snyderman
Wie teuer ist dein Pontel Abo und wieviele Tage nach dem Spiel sind die DVDs bei dir?

Ich schaue per Stream die Games, da dies wegen der Zeitverschiebung nur ganz schwer möglich wäre.

Ein Bekannter lädt die Spiele im Internet runter.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
allstar[imported];1570972 schrieb:
@Snyderman
Wie teuer ist dein Pontel Abo und wieviele Tage nach dem Spiel sind die DVDs bei dir?

nun ja, das abo ist schon nicht ganz billig. du zahltst für ein jahresabo 349,- € und bekommst jede woche eine doppel-dvd (also 2 spiele) deiner lieblingsfranchise. ich habe z.b. heute wieder post von pontel erhalten mit den spielen cavs@jazz und jazz@sonics. ich mach das ganze mitlerweile 6 oder 7 spielzeiten glaube ich...aber live ist natürlich was anderes.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
jetzt war ich mal eine woche nicht da und die jazz brennen ja immernoch ihr feuerwerk ab.

mich überrascht die gute punktausbeute von ronnie brewer und vor allem kirilenko. ich hätte nicht gedacht, dass der mann so zurückkommt. wenn man nach den stats geht, ist kiri unser zweiter legitimer playmaker!

in den zusammenfassung von nba.com ist mir wiederholt das gute teamplay aufgefallen.

wenn das so weitergeht, sind die jazz ein ernstzunehmender titelkandidat, da sie vor allem auch defense spielen können, wie sie letzte saison gezeigt haben.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Naja als Titelkandiat sehe ich die Jazz momentan nicht.

Dabei habe ich das Spiel gegen die Pacers gar nicht gesehen. In Clevelnad war in Ordnung, da wurden wir von den Schiris **********.
Trotzdem hat man gesehen wie sehr uns ein Mann wie "Z" fehlt. Er hat wirklich so unter dem Korb abgeräumt. Gefühlte 10 Blocks.
Okur und Boozer sind in der Verteidiung so schwach. Okur entwickelt sich eh zu einem Sorgenkind. Dazu stimmt die gesamte Team Defense nich, was ja auch Brewer angesprochen hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei Memo könnten die Jazz wirklich mal einen Trade andenken, wenn da nicht die große Dreierschwäche des Teams wäre. Okur kann wenigstens Würfe versenken.
Mir würde da auf Anhieb sowas einfallen wie:

Brad Miller+Garcia gegen Ronny Price +Memo

Miller spielt bessere Defense, wenn auch keine Super D, aber das Wort verdient wenigstens den Namen und mit Garcia käme der benötigte Dreierschütze dazu.
Meinungen?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Dann haben die Jazz aber den gefühlten 5 mittelmäßigen Guard auf der 2...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Miller spielt bessere Defense, wenn auch keine Super D, aber das Wort verdient wenigstens den Namen und mit Garcia käme der benötigte Dreierschütze dazu.
Meinungen?

Okur kann defense spielen, dass hat man in den letzten POs gegen Yao und Duncan doch gesehen. Im Moment lauft es alt nicht sehr gut für ihn, er wurde nach der EM in den türkischen Medirn total fertig gemacht, vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit um das zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Okur kann defense spielen, dass hat man in den letzten POs gegen Yao und Duncan doch gesehen. Im Moment lauft es alt nicht sehr gut für ihn, er wurde nach der EM in den türkischen Median total fertig gemacht, vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit um das zu vergessen.

Wäre wirklich schön, da sein Offensivspiel wirklich schwer zu verteidigen ist, allerdings gehört eben auch hinten gut zupacken dazu. Ich würde mich freuen. Der Trade sollte eben nur ne Alternative aufzeigen, nat. immer besser wenn Memo zu gewohnter Form finden könnte.
 

M-Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Unglaublich das hier Leute schon an einen Okur-Trade denken nur weil er in den ersten 10 Spielen enttäuscht hat. Die Defense gegen Yao in den Playoffs war ja wohl erste Sahne. Und er ist einer der besten großen Distanzschützen. Mit Kirilenko hatte man letztes Jahr ja auch viel Geduld... und ein Okur in mittelmäßiger Form ist immernoch stärker als Brad Miller 07. Außerdem passt Okur besser ins System.

Ich bin bis jetzt allgemein relativ enttäuscht. Und zwar fast vom gesamten Team. Deron hatte bereits einige sehr schwache Spiele. War ich garnichtmehr von ihm gewohnt.
 
Oben