Valuev am 3. Juni gegen Beck!!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
wäre ich Valuev würde ich Donald kein Rematch geben , weil dieser besser ist..... ;)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Devil schrieb:
wäre ich Valuev würde ich Donald kein Rematch geben , weil dieser besser ist..... ;)

Kokolores, Donald war schon im ersten Kampf der "Sieger" und konnte nicht gewinnen, nun aber ist Valuev der Champ und genießt deshalb den Champions-Bonus, dazu noch der nicht zu unterschätzende Heimvorteil......
Was will ihm da noch passieren ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
naja , ich denk ma , der Valuev wird jetzt erstmal nen relativ schwachen Gegner boxen und ein bißchen Geld verdienen.....
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass man dem guten Larry nach der umstrittenen Punkteentscheidung zugunsten Valuevs ein Rematch, sobald Valuev Champion ist, versprach. Jetzt isser Champion, also sollte man auch das versprochene Rematch angehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - Larry ist nicht gerade der publikumswirksamste Boxer. Insofern bekommt er (zu Recht) nichts geschenkt. Er soll mal nicht soviel erzählen, sondern noch einen guten Gegner besiegen und dann bekommt er hoffentlich sein Rematch!

Im Prinzip ist Larry selbst schuld. Er hat gegen Valuev einfach zu wenig getan, wie es meist bei Ihm das Problem ist. Etwas mehr Willen und Kampfkraft und er hätte den Kampf gewonnen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ganz ehrlich. Auch wenn der Fight nicht schön war aber in diesem Falle hätte Ruiz ein Rematch verdient.

Ich habe Ruiz jedenfalls vorne gesehen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
DaVarryl Williamson Signs with Don King Productions
International Boxing Federation No. 12-Ranked Heavyweight Seeks Title Shot
DEERFIELD BEACH, Fla.- International Boxing Federation No. 12-rated heavyweight contender DaVarryl "Touch of Sleep" Williamson (21-3, 17 KOs) signed a promotional agreement with Don King Productions today.

"This is the right move for me," Williamson said. "Don King has proven time and time again he can make things happen in boxing, especially in the heavyweight division. He represents three of the four world heavyweight champions, and I want to face one of them for a world title.

King is also enthusiastic about inking Williamson.

der ganze Artikel hier:

http://ringsidereport.com/DonKing12152004.htm


Gegen DaVarryl Williamson!
Die WBA mutiert zum schlechtesten Verband im HW.

Ich hoffe aber das DaVarryl Williamson einen Guten Fight zeigt.
In diesem Fall sehe ich die Quote 50:50.

An einem guten Tag kann DaVarryl Williamson, Valuev die Grenzen aufzeigen. Ich glaube aber nicht das Touch of Sleep gewinnen darf.

Dann geht nähmlich der Traum don Don King den Riesen Valuev in den
USA als KING-KONG vorzuführen nicht auf.

Also im Grunde genommen für mich ein abgesprochener Fight mit nur einem möglichen Sieger - Valuev.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Na, da versucht ja der gute Larry Donald, für den Fall eines Rematches in Deutschland, mit seinen penetranten Anbiederungsversuchen an die deutschen Fans diese komplett auf seine Seite zu ziehen. ;)
Dennoch hätte er meiner Meinung nach zweifellos ein Rematch verdient. Daß sich Valuev oder vielmehr sein Management darauf einlassen, halte ich allerdings für nicht sehr wahrscheinlich.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
Williamson wird scheinbar der zweite Golota.
Nur, dass man Golota gegen Byrd und Ruiz nach Punkten vorne hat sehen mögen. Williamson war scheinbar garnicht daran interessiert gegen Byrd zu gewinnen ... zumindest hat er sich nicht sonderlich darum bemüht.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Habe ich schon vermutet das es Williamson wird. Williamson kann man als starken Gegner vermarkten (was er auch ohne Zweifel ist) bei Leuten die sich villeicht nicht so gut mit Boxen auskennen. Stärker als z.B Monte Barret. Schließlich hat Williamson im Oktober schon mal gegen Chris Byrd geboxt und auch mal gegen Wladimir Klitschko den er auch am Boden hatte.

Williamson ist schon Ok als Gegner. :)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Williamson ist schon Ok als Gegner. :)

Sorry seh ich aber ganz anders, Williamson hat von den letzten 7 Kämpfen 3 verloren und das noch nicht mal besonders knapp. Gut er hat zwar McCall und Jefferson besiegt aber dass ist mMn nicht die Meßlatte für nen WM Kampf (geschweige denn 2 in Folge).

Ausserdem hab ich bei ihm immer dass Bild im Auge wie er gegen Baby Joe schwer ausgenockt wurde. Nee für mich keine gute Wahl :wall:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
IMO das übliche Zeugs für frisch gebackene Titelträger. Da wird selten im ersten Kampf gleich die echte Konkurrenz geboxt. Dadurch wird Williamson freilich nicht besser. Aber wenn der anfängt zu boxen, könnte Valuev wieder alle Hände voll zu tun haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Angesichts dessen, dass ich mit Beck oder Austin gerechnet habe, ist Williamson die vielleicht etwas bessere Wahl ... auch wenn dadurch ein langweiliger Fight prognoztiziert werden könnte ... wer weiß.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Meine schlimmsten befürchtungen sind wahr geworden!! panik:
Aber man muss bedenken dass Williamson und Byrd befreundet waren aber trozdem rechtfertigt dass nicht einen 2. Titelkampf in Folge!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Stimmt auch wieder ... nirgends.
Dass Williamson bei King unterschrieben hat ist eigentlich auch schon ein Stückerl her...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Achso und mit nen WM fight war der kampf gegen Byrd gemeint, der Text ist schon etwas älter!! :sleep:
 
Oben