Valuev am 3. Juni gegen Beck!!


Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Verammt. Hab irgendwie ganz vergessen gehabt, dass es für den 1. April schon nen Thread gibt. :idiot:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Ironfist schrieb:
Valuev kämpft am 01. April in der TUI-Arena in Hannover gegen Owen Beck. :cry:

Quelle: boxingpress.de

Beck hat nen Titelkampf wohl genauso wenig verdient, wie der italienische Marathonläufer. Meiner Meinung nach der unwürdigste aus der 5-Kanditaten-Liste für den nächsten Valuev-Gegner.
Warum nicht einfach ein Rematch gegen Vidoz. Der hat sich nen Titelkampf irgendwie verdient mit seinen letzten Auftritten, hat gegen Valuev schon mal klar verloren, ist in Deutschland durch mehrere übertragene Kämpfe schon etwas bekannt und bestimmt auf Grund des Europameistertitels auch dem Otto-Normal-TV-Zuschauer als guter Gegner zu verkaufen.
Beck steht noch nicht fest,es gibt auch andere Kandidaten.Vidoz ist leider in USA unbekannt!
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Evander schrieb:
Beck steht noch nicht fest,es gibt auch andere Kandidaten.Vidoz ist leider in USA unbekannt!

OK, das mit den USA ist n Argument. Gibt aber sicherlich nen Haufen besserer Kandidaten, die auch bei Don King unter Vertrag stehen, und die Valuev bei einem Sieg mehr Respekt und Bekanntheit bei den Amis bringen würden als Beck.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Evander schrieb:
Beck steht noch nicht fest,es gibt auch andere Kandidaten.Vidoz ist leider in USA unbekannt!

@ Evander

Wie ist denn dann das Interview von Beck vom 30.Januar auf Boxingtalk zu werten? Daraus geht eigentlich hervor, dass der Kampf fix ist. Es sei denn Beck hat man selber veräppelt....
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.858
Punkte
113
Was für eine Ironie das dieser Kampf am 1. April stattfindet...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Beck hat sich mit den Niederlagen gegen Barrett und Austin doch bestens für ne freiwillige TV seitens Valuev wärmstens empfohlen ...
Auch die Art wie er boxt, sollte Valuev eher entgegenkommen als z.B. jene von Donald und Ruiz.


Vidoz taucht in der WBA-Rangliste glaub ich momentan nicht unter den Top15 auf.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich will jemand mit schweren Fäusten gegen Valuev sehen. Wenn ich an den Kerl denke bekomme ich Kopfweh! Eine Schande wie der zum Titel gekommen ist. Und noch ne größere Schande wenn er jetzt als Champ solche Maßgeschneiderten Nullen boxt. Wäre ich Champion eines anderen Verbands würde ich auf Valuev brennen. Ich will ihn gegen Rahman, Brewster, klischtko oder Sam Peter sehen.

Los Sauerland seit nicht feige und stellt ihm ein würdiger Gegner in den Ring!
Und wenn ihrs tut hört auf über die Punkte zu bescheissen damit macht ihr den Sport kaputt!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Bis auf Austin und Barrett hat er zwar noch keine großen Gegner geboxt,
aber gegen diese beiden sah er über die Punkte ganz gut aus auch wenn
er diese Fight SD 12 (Austin) und TKO 9 (Barrett) verloren hat.

Und Valuev hat auch keine großen Namen geboxt, sehen wir mal von Ruiz und
Sidon ;) ab.

Ich hoffe auf ne Überraschung.
 
B

Ballagoal

Guest
Im Rahmenprogramm soll laut Collazo & King der Kampf um den WBA-Weltergewichts-Titel zwischen Urkal & Collazo stattfinden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Wäre ne nette Idee ... dann gibts vielleicht auffem ARD nen langen Kampfabend wie am 12. November ... achne, da fiel ja die Hälfte aus.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Wäre ne nette Idee ... dann gibts vielleicht auffem ARD nen langen Kampfabend wie am 12. November ... achne, da fiel ja die Hälfte aus.

Collazo-Urkal wäre doch auch in Deutschland. Wieso dann lange Boxnacht :confused:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Achso, hab mich komplett vertan ... wann war nochmal die King-Card? hm...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Im Rahmenprogramm soll laut Collazo & King der Kampf um den WBA-Weltergewichts-Titel zwischen Urkal & Collazo stattfinden.

Habs mir ja schon vor ein paar Tagen gedacht, der Don will ja auch ein paar gute Kämpfe neben dem grottigen Main Event zeigen.

Der Herr King fängt auf seine alten Tage dann wahrscheinlich wirklich noch mit dem Spruch "Only in Germany" an... :D
 
Oben