Valuev am 3. Juni gegen Beck!!


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sry, du erzählst Unsinn. Klitschko wurde 3mal ausgeknockt. 2 Niederlagen kann man getrost als Einbruch-Ko's abstempeln. Und die Fähigkeiten die ein Saders in den ersten Runden hatte, besitzt heute kein einziger HW. Man könnte ja meinen Klitschko würde von einem Wurz umfallen.
Sultan ist ein Prospect, nichts weiter. Warum sollte ihn ein Puncher wie Klitschko nicht ausknocken können?
Klitscho ist anfällig gg harte Puncher, keine Frage. Aber er muss ersmal getroffen werden, und an seinem Offensiv-Arsenal vorbeizukommen wird schwer werden.


Sanders ist ein nichts gegen ùber ibragimov

Hast du den jungen Sanders mal boxen sehen? Wobei Timo Hoffmann auch kein nichts gegenüber Sultan ist. Er hat ja Talent aber das haben viele, und beweisen muss er sich ersmal.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tony Jaa schrieb:
Sry, du erzählst Unsinn. Klitschko wurde 3mal ausgeknockt. 2 Niederlagen kann man getrost als Einbruch-Ko's abstempeln. Und die Fähigkeiten die ein Saders in den ersten Runden hatte, besitzt heute kein einziger HW. Man könnte ja meinen Klitschko würde von einem Wurz umfallen.
Sultan ist ein Prospect, nichts weiter. Warum sollte ihn ein Puncher wie Klitschko nicht ausknocken können?
Klitscho ist anfällig gg harte Puncher, keine Frage. Aber er muss ersmal getroffen werden, und an seinem Offensiv-Arsenal vorbeizukommen wird schwer werden.




Hast du den jungen Sanders mal boxen sehen? Wobei Timo Hoffmann auch kein nichts gegenüber Sultan ist. Er hat ja Talent aber das haben viele, und beweisen muss er sich ersmal.

Kan sein das es unsinn ist was ich schreibe,abert vielleicht auch nicht.
Und ja,ich habe Sanders in den jungen jahren òfters gesehen.Was ist an ihm so besonders?? First round knockouts gegen ùber fallobst.Dan nen mir doch mal einnen einzigen guten man in seinem rec(ausser w.klitschko) den er frùhzeitig ausgenockt hat???
Was Sanders gemacht hat,haben auch Boxer wie Tye Fields und Rob Calloway gemacht.Nàhmlich Fallobst ausgenockt.Und wen das fùr dich eine Sensation ist,von mir aus bitte.Ich kenne nàmlich mehrere boxer die weitaus besser geboxt haben und mehr firstround ko's als sanders haben.Vielleicht kennst du ihn nicht aber hier mal ein beispiel ,MIKE TYSON.

PS: W.Klitschko hat nicht 2 sondern 3 niederlagen ;)
 
Oben