Valuev am 3. Juni gegen Beck!!


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Deaq schrieb:
Quietman thanks WBA!
...Two-time world heavyweight champion John "The Quietman" Ruiz (41-6-1, 28 KOs) is the World Boxing Association's No. 1 contender according to its latest ratings...

quelle: fightnews.com

Oha, denn wie zu erwarten war, wird Ruiz damit durch Don King von Ibragimov abgeseilt:

fightnews.com schrieb:
..."The Quietman" John Ruiz, who was recently rated #1 by the WBA, has been removed by Don King Productions from participation in an IBF eliminator against Sultan Ibragimov to determine a mandatory challenger for heavyweight champion Wladimir Klitschko. ... Ibragimov will now face Ray Austin, also promoted by DKP, who fought for the number two position and is now the leading available contender.

Wenn Ibragimov Austin platt macht, was zu erwarten ist, dann rückt die nächste Niederlage für den armen Wladimir immer näher...

Voher gibt es dann wohl noch mal (Nicht-)Boxen mit Valuev und Ruiz zum abgewöhnen.

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schade, das wäre die Chance gewesen, um den Ruiz auszusortieren. Dann geht es halt mit den üblichen Verdächtigen weiter, die uns schon zig mal gelangweilt haben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Gute Gelegenheit für Ibragimov sich verarscht vorzukommen ... denn schließlich war Austin schon einmal von der IBF für den Eliminator mit Ibragimov vorgeschlagen und hat dann abgesagt (wollte vielleicht auch lieber die WBA-Schiene fahren als Haue von Klitschko oder Ibragimov zu bekommen).

Lou Duva dürfte im Dreieck springen, weil die IBF wieder nicht an Peter denkt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Roberts schrieb:
Oha, denn wie zu erwarten war, wird Ruiz damit durch Don King von Ibragimov abgeseilt:



Wenn Ibragimov Austin platt macht, was zu erwarten ist, dann rückt die nächste Niederlage für den armen Wladimir immer näher...

Voher gibt es dann wohl noch mal (Nicht-)Boxen mit Valuev und Ruiz zum abgewöhnen.

Roberts

Freu Dich mal nicht zu früh! Klitschko ist um Klassen besser als Whitaker!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klitschko wird Ibragimov auch ausknocken. Sultan sollte weniger reden.
Wladimir wird ihn mit 1,2-Kombos den Kopf wegboxen und wenn Sultan ausnahmsweise in den Nahkampf kommt, wird geklammert.
Bei der IBF sollte man aber King mal langsam zum Vorsitzenden machen. DIe Geschäfte scheint er da eh zu leiten.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Airtan schrieb:
Freu Dich mal nicht zu früh! Klitschko ist um Klassen besser als Whitaker!

Ich freue mich höchstens auf den Kampf, gewinnen soll der Bessere. Ich halte Ibragimov für einen sehr guten Infighter, der sich im Ring intelligenter anstellt als Peter. Deshalb wäre ein Duell Ibragimov gegen Ruiz auch für Wladimir sehr interessant gewesen, um zu sehen, wie der mit exessiven Klammern klar kommt. So wird er es selber ausprobieren müssen, weil ich nicht glaube, dass Wladimir in 12 Runden lang auf Distanz halten kann. Auch ein Kampf Ruiz Wladimir häte noch ein paar Fragen beantwortet, aber Ruiz wurde von King abgeseilt um uns (hoffentlich nicht noch) mit einer zu Holyfield vergleichbaren Valuev-Trilogie zu langweilen.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Schade, das wäre die Chance gewesen, um den Ruiz auszusortieren. Dann geht es halt mit den üblichen Verdächtigen weiter, die uns schon zig mal gelangweilt haben.
Heißt das jetzt, daß die WBA keinen Ausscheidungskampf anordnet und Valuev als nächstes gegen Ruiz antreten muss?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Airtan

Hat Roberts doch schon gepostet.

Zitat von fightnews.com
..."The Quietman" John Ruiz, who was recently rated #1 by the WBA, has been removed by Don King Productions from participation in an IBF eliminator against Sultan Ibragimov to determine a mandatory challenger for heavyweight champion Wladimir Klitschko. ... Ibragimov will now face Ray Austin, also promoted by DKP, who fought for the number two position and is now the leading available contender.

Ruiz kommt ohne den Ausscheidungskampf an sein rematch, da er als #1 und mandatory benannt wurde.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
cool74 schrieb:
valuev7og.jpg


Was für ein geiles Bild.

Ruiz: Halt lieb Papa
Valuev: Ja komm her mein Sohn :love3:


Habe mir gerade den Kampf zwischen den beiden nochmal angetan und ganz extrem für Valuev gewertet kein WM bonus und die engen Runden fast ausschlieslich dem Valuev gegeben. Kam am schluß auf 114:115 für Ruiz. Man kann den Kampf drehen wie man will Ruiz ist der Sieger und wirds noch deutlicher machen beim nächsten mal. Bewertet man objektiv mit WM Bonus hat Valuev vielleicht 3 Runden gewonnen.

Hoffentlich haut ´bald jemand den Russischen Tanzbären um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tony Jaa schrieb:
Klitschko wird Ibragimov auch ausknocken. Sultan sollte weniger reden.
Wladimir wird ihn mit 1,2-Kombos den Kopf wegboxen und wenn Sultan ausnahmsweise in den Nahkampf kommt, wird geklammert.
Bei der IBF sollte man aber King mal langsam zum Vorsitzenden machen. DIe Geschäfte scheint er da eh zu leiten.

Ich denke nicht das W.klitschko den Ibragimov ausnocken kan.Es wird eher fùr Klitschko kritisch werden da Ibragimov sehr gut konter Boxen kan.Und ibragimov hat den besseren Handspeed und dazu noch mehr Kombos im Hause als W.klitschko.Ein einziger Konterschlag von ibragimov kònnte w.klitschko fùr immer in rente schicken.Den die schlagkraft von Ibragimov ist ja wohl auch bekannt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah ehrlich gesagt habe ich schon bessere Puncher gesehen.
Ich sehe in ihm nicht den Boxer den überfallartigen Boxer der zB ein Sanders ist.
Warum soll Wladimir Sultan nicht ausknocken können?? GG Whitaker hat er ja gut gewackelt. Und genug Handspeed hat der Wladimir auch.
Klitschko größter Gegner wird Peter sein da dieser ein sehr gutes Kinn, gute Power und zudem viel Kraft hat um Klitschko einfach mal durch den Ring zu schubsen.
Ich glaube ehr dass Wladi Sultan ziemlich abschießen wird.

Was braucht man um Speed zu schlagen?? Einen guten Jab...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Hannover - Zum Glück geht's beim Box-Schwergewicht nicht nach Maßen, wird sich Owen Beck denken.


Denn dann dürften die Chancen des Jamaikaners (1,87 m, beim letzten Kampf 104 Kilo) gegen Nikolai Valuev bei Null liegen. Am Sonnabend (21.55 Uhr/ARD) tritt der Ami gegen den russischen Riesen (2,17 Meter, 150 Kilo) todesmutig in den Ring - obwohl er 30 Zentimeter kleiner und fast einen Zentner leichter ist! Auch Owens 41. Platz in der unabhängigen Computer-Weltrangliste ist nicht gerade furchterregend. Dennoch nimmt der in den USA lebende Jamaikaner den Mund ganz schön voll.

Gestern tönte er an seinem 30. Geburtstag: "Natürlich will ich den WBA-Gürtel mitnehmen nach Amerika, und ich glaube auch, daß ich das schaffe. Vor Valuevs Größe habe ich keine Angst - aber beeindruckend ist das schon. Ich dachte erst, da kommt ein Basketballspieler daher. Wie auch immer, das wird am Sonnabend in der TUI-Arena der größte Kampf meines Lebens."

Valuev ist nach Meniskus-OP wieder fit: "Ich habe gut trainiert, bin bestens vorbereitet und fühle mich gesund. Zu meiner Taktik gegen Beck will ich allerdings nichts sagen - das wird man im Ring sehen."



War eigentlich kein Wiegen? :confused:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Danke!

Valuev nur 145 , so leicht is er seit 3 jahren nicht gewesen. Beck 110 KG , mehr als im Schnitt , aber immerhin weniger als beim letzten Kampf.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Kann es sein, dass dieser Marko "Ich Orgasmus kriegen bei K.O. chächächä" Huck einen IQ von maximal 7,5 hat? :crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.814
Punkte
113
cool74 schrieb:
Ich denke nicht das W.klitschko den Ibragimov ausnocken kan.Es wird eher fùr Klitschko kritisch werden da Ibragimov sehr gut konter Boxen kan.Und ibragimov hat den besseren Handspeed und dazu noch mehr Kombos im Hause als W.klitschko.Ein einziger Konterschlag von ibragimov kònnte w.klitschko fùr immer in rente schicken.Den die schlagkraft von Ibragimov ist ja wohl auch bekannt.

Ich denke daß Klitschko jeden Schwergewichtler ausknocken kann. Er hatte Brewster am Boden, obwohl er an dem Tag total neben der Spur war, und Peter hat er zumindest zum Wackeln gebracht. Beide haben sicherlich für Schwergewichtler herausragende Nehmerfähigkeiten. Die rechte Schlaghand von Klitschko spürt Jeder, egal wie er heißt.
Beim direkten Duell sehe ich momentan auch eher Klitschko vorne, ganz einfach desshalb weil man Ibragimovs Niveau momentan nur bedingt einstufen kann. Ich finde es allerdings fast schade wenn Leute wie Ibragimov, Klitschko, Peter, Brewster oder Lyakhovich ( = Die Guten) gegeneinander antreten solange es noch Ballast wie Ruiz, Valuev, Rahman oder Toney ( = Die Bösen) zum Entsorgen gibt. Und nein, für diesen Kommentar werde ich mich nicht schämen, ätsch:wavey:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Tony Jaa schrieb:
Ah ehrlich gesagt habe ich schon bessere Puncher gesehen.
Ich sehe in ihm nicht den Boxer den überfallartigen Boxer der zB ein Sanders ist.
Warum soll Wladimir Sultan nicht ausknocken können?? GG Whitaker hat er ja gut gewackelt. Und genug Handspeed hat der Wladimir auch.
Klitschko größter Gegner wird Peter sein da dieser ein sehr gutes Kinn, gute Power und zudem viel Kraft hat um Klitschko einfach mal durch den Ring zu schubsen.
Ich glaube ehr dass Wladi Sultan ziemlich abschießen wird.

Was braucht man um Speed zu schlagen?? Einen guten Jab...

Ich habe in diesem fight Ibragimov kein einziges mal wackeln gesehen.:confused: eher whitacker nach 3x am boden.
Sanders ist ein nichts gegen ùber ibragimov.Wer kannte schon Sanders vor dem Wladimir fight.Fast niemand.Sein einziger mittel war der ko in den frùhen runden und das meisstens gegen aufbaugegner mit seinem blitzschnellen ùberraschungs attacken.Wen er in den ersten 3 runden kein ko erzielte wurde er immer schwàcher in den hinteren( mit ausnahmen gegen boxer wie Puritty-joerneyman).
Ibragimov dagegen kan viele kombos schlagen und ist auch in der lage einen in der 8 oder 9 runde rausszuhohlen.
Der Handspeed ist bei Ibragimov viel besser als bei Klitschko.Darum mach ich mir auch sorgen um Wladimir.Sanders Down-Syndrom;)
Ibragimov kan im Rùckwàrtsgang gut konterboxen und Wladimir ist im vormarsch-style viel langsamer als wen er im rùckwàrtsgang Boxt.Auch ist Ibragimov ein Exzelenter finischer wen er den ko Riecht und das auch in der hinteren Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
@chris

""Ich denke daß Klitschko jeden Schwergewichtler ausknocken kann. Er hatte Brewster am Boden, obwohl er an dem Tag total neben der Spur war, und Peter hat er zumindest zum Wackeln gebracht. Beide haben sicherlich für Schwergewichtler herausragende Nehmerfähigkeiten. Die rechte Schlaghand von Klitschko spürt Jeder, egal wie er heißt.""

Eben nicht.Er hatte Brewster am boden und dennoch konte er ihm nicht ausknocken.und er war an diesem tag ùberhaupt nicht neben der spur.Schliesslich ging es um einen wm titel.klitschko ist ko gegangen weil er Brewster nicht ausknocken konnte.Er hatt seine volle ladung abgelassen nach dem er Brewster am boden hatte und dieser substanz verlust hatt ihm die ko niederlage gekostet.
Auch Peter (unerfahren und grùn wie die weide)konnte er nicht ausnocken.Ja, er hatt ihn wackeln lassen,nachdem er selbst 3x am boden war gegen diesen gras grùnen Boxer der alle powershots von klitschko weggeschluckt hat und nach jedem schlag den er bakam sogar agresiever wurde.

W.Klitschko wird als Champ immer ein fragezeichen sein.""Wan kommt der eine schlag nach dem er auf den boden geht und das vom jeden beliebigen harten puncher"";)
 
Oben