Valuev am 3. Juni gegen Beck!!


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin einfach mal gespannt und freue mich auf den Valuev Kampf.
Ich denke nachdem Kampf bekommen wir ein deutlicheres und realistisches Bild von Valuev...

Falls er einen guten Kampf und eindeutig gewinnt ist mit durchaus zu rechnen, wenn allerdings nicht ueberzeugen kann weiss man was ihn erwarten wird...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.436
Punkte
113
Hab gerade bei Boxen.com gelesen, dass außer Valuev noch Povetkin, Huck, Urkal, Silvester und Hoffmann in den Ring steigen. Nicht schlecht, auch wenn von den Gegnern her betrachtet nur Huck und Silvester wirklich interessant sind.

Aber die Sauerland Cards haben sich in letzter Zeit wirklich gesteigert.
Dafür gibts:thumb: von mir!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Glaube nicht, daß uns Owen Beck die Schwächen von Valuev aufzeigen kann.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Airtan schrieb:
Glaube nicht, daß uns Owen Beck die Schwächen von Valuev aufzeigen kann.


Wenn du sie gerne sehen willst schau doch einfach nochmal den Donald und Ruiz Fight an, da wirst du einige finden, aber wer auf filigrane Bewegungstalente steht ist da eben genau richtig.:love2:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
johnny wieder auf 1.

Quietman thanks WBA!
Two-time world heavyweight champion John "The Quietman" Ruiz (41-6-1, 28 KOs) is the World Boxing Association's No. 1 contender according to its latest ratings. Ruiz had petitioned the WBA for an immediate rematch against Nicolay Valuev for the WBA heavyweight title, or No. 1 rating, after losing a controversial decision last December in Berlin. "I want to thank the WBA for granting at least one part of our petition," Ruiz said. "If we couldn't get an immediate rematch, we asked that I be rated in the No. 1 position and next in line for a WBA title match against the winner of Valuev and (Owen) Beck (June 3)."

quelle: fightnews.com
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
valuev7og.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.705
Punkte
113
Deaq zitiert fightnews zitieren Ruiz schrieb:
"If we couldn't get an immediate rematch, we asked that I be rated in the No. 1 position and next in line for a WBA title match against the winner of Valuev and (Owen) Beck (June 3)."
Klingt nicht so ganz danach, als wenn Ruiz Interesse daran hätte gegen Ibragimov zu boxen.
Vielleicht hätte die IBF doch lieber einen Ibragimov-Peter-Eliminator ansetzen sollen (welcher sich in den IBF-Rankings auch besser erklären lässt).
Nur sicher hat er die No1-Stellung nicht. Ray Austin könnte ihn mit nem guten Kampf überholen, denke ich ... schließlich scheint jener ja auch eher daran interessiert zu sein sich um einen WM-Kampf bei der WBA zu bemühen, als es gegen Klitschko zu versuchen.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Mal ne FRage an die, die Beck schon ein paar Mal gesehen haben...wie groß ist denn die Chance, dass er gegen Valuev 12 Runden stehen bleibt???
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Hmm dann muss East Side boxing einen ziemlich dämlichen SChreiber haben, der predicted nämlich einen 4th round KO für Beck!!!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.436
Punkte
113
gooni schrieb:
Hmm dann muss East Side boxing einen ziemlich dämlichen SChreiber haben, der predicted nämlich einen 4th round KO für Beck!!!

Oh ja der ist dann doch zu optimistisch. Glaube nicht das der Kampf ins letzte drittel kommt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moritz schrieb:
Oh ja der ist dann doch zu optimistisch. Glaube nicht das der Kampf ins letzte drittel kommt.

Was ist denn Dein Tip Moritz?

Ich kenne Beck nicht, aber ich denke Valuev wird durch k.o. oder TKO in Runde 7-10 gewinnen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Habe den Beck noch nie Boxen sehen. Von ihm sind auch so gut wie keine Videos zu finden. Sein Kampfrekord gibt jedenfalls keinen Anlass zur Euphorie. Scheint wieder mal einer von der handverlesenen Sorte zu sein. Falls jemand Informationen über ihn haben sollte, bitte ich um Aufklärung! Die anderen Ansetzungen am Samstagabend scheinen ausgeglichener zu sein. Viel interessanter ist die Frage, wie lange er seinen Titel halten kann.

Wie kommt eigentlich Eastsideboxing dazu einen KO in der 4 Runde zu prognostizieren. Ist wohl ein Treffen für anonyme Alkoholiker!
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ich sag mal so....außer Vidoz, Ruiz und Donald dürfte Beck der stärkste Ggner sein, den Valuev bisher geboxt hat. Ruiz und Donald konnte Valuev nur sehr zweifelhaft per decision besiegen, Vidoz erst im hinteren Drittel des Kampfes. Beck soll sehr schnell sein und hat nen ganz guten Punch.

Vielleicht kann gerade seine Schnelligkeit dem extrem langsamen Valuev Schwierigkeiten machen. Ich rechne mit einer Entscheidung per decision
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.705
Punkte
113
dumdidum ... ich hab nur den Kampf mit Austin gesehen. Und da hat Beck meiner Ansicht nach nicht unbedingt gezeigt, dass er einem langsameren boxerisch limitierten und lediglich größergewachsenen Gegner überlegen ist.
Ich hab den Kampf recht deutlich für Austin gewertet, deutlicher als die Punktrichter, obwohl Austin den Heimbonus hatte...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
*Die Demenz greift um sich* :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Deslizer schrieb:
dumdidum ... ich hab nur den Kampf mit Austin gesehen. Und da hat Beck meiner Ansicht nach nicht unbedingt gezeigt, dass er einem langsameren boxerisch limitierten und lediglich größergewachsenen Gegner überlegen ist.
Ich hab den Kampf recht deutlich für Austin gewertet, deutlicher als die Punktrichter, obwohl Austin den Heimbonus hatte...

gegen austin kann man auch als guter boxer schlecht aussehen. und ich bin nebenbei der festen überzeugung, dass valuev gegen ihn keine chance hätte (vorausgesetzt der kampf würde von echten punktrichtern bewertet).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube nicht das valuev Beck stoppen wird. Es wird wiedermal ein Punktsie von Valuev aber nichts überzeugendes. Ich bin mir auch nicht so sicher ob Valuev überhaupt besser ist als Barrett und Austin.
 
Oben