Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Verkaufe PS2 + 2 Kontroller + 1 Sony Memory Card + 1 Sony Fernbedienung + WWE SD vs. Raw 2006 + Metal Gear Solid 3

Alles in einem 1a zustand, es handelt sich hier um die kleine/dünne schwarze PS2.

Preis: 160€ (inkl. versand)
man kann auch verhandeln.
 

Wucherer8

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ich verkaufe die Basketballschuhe "Adidas ProModel" in Größe 51.Ich habe die Schuhe von André Woolridge (BS Energy Braunschweig) geschenkt bekommen, nur leider sind diese mir viel zu groß.Wer interessiert ist bitte per PN melden.

P.S:Die Schuhe scheinen nicht oft getragen zu sein da das Profil kein bisschen abgenutzt ist.
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Suche Gary Payton-Trikot aus Sonics-Zeiten und Jamal Tinsley-Trikot in M oder L, oder womöglich das eines anderen Spielers (möglichst Guard oder Forward), M oder L
 
Zuletzt bearbeitet:

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass die Seite kickz.com nur noch eine sehr spärliche Auswahl hat? Bei den NBA-Trikots zum Besipiel gab es dort früher doch viel mehr, und vor allem aktuellere, oder?
Weiß da irgendwer näheres?
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Ja ich weiss da näheres:

Kickz.com nur noch *******e:
dauernd haben die nur noch Shirts in einer !!! Grösse.


Und dann dieser bescheuerte Mindestbestellwert von 25 Euro, sonst 10 Euro
Versandaufschlag. :idiot:

Ausserdem: Eine Bestellung per Anruf kostet bei denen 6 Euro und ein par zerquetschte..!Auch wenn die das abstreiten, ich musste auf meiner telefonrechnung leider dieses feststellen... :kotz:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Ausserdem: Eine Bestellung per Anruf kostet bei denen 6 Euro und ein par zerquetschte..!Auch wenn die das abstreiten, ich musste auf meiner telefonrechnung leider dieses feststellen... :kotz:

Solche Probleme habe ich nicht, ich habe nämlich 'ne Telefon-Flatrate! :cool4:
 

stricker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
1x Hardwood Classics Denver Nuggets von Thompson Gr.L / Champion 45,-€
1x Authentic Allen Iverson Sixers Schwarz Gr.L von Champion 45,-
1x Hardwood Classic New Jersey Nets von Julius Erving Gr.L / Champion 35,-

Alle mit aufgenähten Nummer und Namen und Logo etc.
Alle Trikots sind NEU! Mit allen Ettiketten.

DVD's:


Hardwood Classic DVD's über:
-Micheal Jordan 10,-
-Charles Barkley 10,-
-Magic Johnson 10,-

1x DVD Furious Finishes 10,-
1x NBA Championship 2004 (über die Detroit Pistons) 10,-
6 DVD Box Set über die Philadelphia 76ers // 33,-

Alle DVD's RC1
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ich suche immernoch nach einem jersey von steve nash oder irgendeinen sonstigen aufbauspieler, größe 48 - 50, d.h. M - L
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
ich hab noch ne g-shock highway hero...gefällt mir nicht so...ist aber noch ganz neu und so...gib ich recht billig ab denk ich mal....will die wer?
 

stricker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich verkaufe auch noch die DVD "He got game" von Spiek Lee. Fast wie neu. Hab die DVD nur einmal angeschaut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
ichh abe he got game auch. bei interesse pn schreiben. außerdem habe ich noch ein reversable (heißt das so?) trikot. also es ist schwrz und wenn man es um dreht ists weiß. mit hose und trikot größe s. passt mir leider nicht mehr
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Ich suche noch alte FIVE Ausgaben. Um genauer zu sein, die Ausgaben 1 - ("jaaaa genau die legendäre Ish 1 mit UnsDirk auf'm Cover :D ) bis und mit Ish 2/06 . Hat wer noch welche und möchte sie loswerden? Zu einem fairen Preis? Portokosten übernehme ich selbstverständlich.


*schleimmoduson* : Gratis werdense natürlich auch genommen. Gegen ne ordentliche Ladung Schweizer Schoki vielleicht? :clown:


Und nein: Ich zahle keine 70 Eurosen für die Ish Nr.1 :sleep: *nurmalsoanmerk* ;)

Meldung hier oder per PN an mich. Dankeschön :thumb:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Swish schrieb:
Ich suche noch alte FIVE Ausgaben. Um genauer zu sein, die Ausgaben 1 - ("jaaaa genau die legendäre Ish 1 mit UnsDirk auf'm Cover :D ) bis und mit Ish 2/06 . Hat wer noch welche und möchte sie loswerden? Zu einem fairen Preis? Portokosten übernehme ich selbstverständlich.


*schleimmoduson* : Gratis werdense natürlich auch genommen. Gegen ne ordentliche Ladung Schweizer Schoki vielleicht? :clown:


Und nein: Ich zahle keine 70 Eurosen für die Ish Nr.1 :sleep: *nurmalsoanmerk* ;)

Meldung hier oder per PN an mich. Dankeschön :thumb:
Ich kann dir alle geben, denke ich mal. hm schweizer schoki klingt gut. ich sag dir morgen bescheidt! (pm)
 
K

King Handles

Guest
Ich verkaufe Prinz von Bel-Air so gut wie neue...15 € + 3 € Versand...wär Interresse hat...kann mich anschreiben....oder auch wenn einer Handeln will.
 
Oben