Vierschanzentournee 2014-2015


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Der Ammann wird immer wohlwollend benotet. Aber 8 Topsprünge wird er nicht hinkriegen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scdler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Topfavorit
Koudelka

Favoriten:
Hayböck, Prevc, Freund, Schlierenzauer, Fannemel

Überraschungen
Freitag, Bardal, Ammann :)duck:) Kasai, Diethart, Damjan, Kraft

Erwartungen:
1 Deutscher springt um den Torneesieg mit, ansonsten hoffe ich auf 4 faire Springen.

4 schöne Wettkämpfe und hoffentlich keinen 4 Fach Sieger.
Es sei denn er ist aus Deutschland :D:
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Favoriten:
Koudelka, Prevc, Fannemel

Überraschungen:
Like You said, impossible to say, because if you "expect someone to surprise", it's not a surprise. So by definition, someone of who I don't expect it, will be my biggest surprise.

Erwartungen:
2-3 guys fighting for the Gesamtsieg. My hope is Kasai will be one of them.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Mittlerweile schon 6x TS Freitag im Tippthread. Müsst ihr mir denn alles nachmachen. loooooool
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.640
Punkte
83
Kasai oder Amman, evtl spielen Prevz und Schlierenzauer mit
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
ich bin auch für kasai, was der mit 42 noch abruft, ist außerirdisch, vergleichbar nur mit einem ole einar björndahlen

die meisten der springer könnten ja noris söhne sein, die ältesten wie der ammann sind ja auch schon 10 jahre jünger als nori

dazwischen ist eigentlich nur noch, der janda, aber der springt ja kaum noch mit, ahonen ist völlig von der rolle, da bleibt als senior nur der nori rüber


und ganz ehrlich - meiner meinung muss der ammann nicht alles gewinnen, ich mag den nicht sonderlich, sein dauergrinsen geht mir auf den wecker, kommt mir irgendwie unehrlich vor


also go, nori:):up:
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Der Sali wird im Januar auch schon 36 :topsecret: ;)


jetzt mal ne ganz doofe frage, uch steh wahrscheinlich mega auf dem schlauch, aber wer ist sali?

ich bin jetzt gerade alle mir bekannten etwas älteren springer durchgegangen, also kasai, janda, ahonen

ammann ist ja fast 10 jahre jünger, jacobson, bardal, aber wer ist sali?
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
und wie kommt man dann auf den nickname sali? ich hab immer nur was von neumi gelesen, was ich aber affig fand

den habe ich in der liste nicht drinnen, weil ich den auf anfang 30, allerhöchstens geschätzt hätte, der soll echt nur ein jahr jünger als der ahonen sein, himmel, da sieht man was rauchen ausmacht, das ist pures zellgift


und jetzt sagt bitte nicht, der neumaier würde auch rauchen, das würde meine logik gerade torpedieren, jetzt habe ich nämlich eine neue theorie, wie ich meiner lieben mitbewohnerin dasc rauchen abhold machen kann:)
 
Oben