Viertelfinale: Deutschland vs. Spanien


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Einfach köstlich:
Bei sport1 bei deren Diawshow zum Spiel Spanien - Deutschland
lautet der Untertitel bei einen Bild wie befolgt:
"Mithat Demirel hatte keinen leichten Stand gegen NBA-Superstar Jose Calderon"
:eek:

Also wenn Calderon NBA Superstar ist
Welchen Status hat dann ein Tím Duncan?

Ein All-Star! Nein, wir wissen alle das ***.de keine Ahnung hat vom Basketball hat!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Für Buschi war auch Rudy Fernandez ein Mega Highflyer...soll er sich mal Josh Smith, Gerald Green und Co. ansehn.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Im Zusammenhang einer Europameisterschaft von einem "NBA Superstar Calderon" zu schreiben, finde ich nicht komplett abwegig.

Es hat nunmal eine begrenzte Anzahl NBA-Spieler dabei und wenn ein Uros Slokar als NBA-Star bezeichnet werden kann weil jeder, der in der NBA spielt, ein NBA-Star ist, dann ist Calderon ein Superstar.
 
Oben