Viertelfinale: Deutschland vs. Spanien


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also Ich muss den Hamann auch mal loben, er ist zwar völlig unfähig offensiv, aber wie er Navarro und Calderon verteidigt ist beeindruckend. Der arme Calderon ist völlig durcheinander, er weiß gar nicht ob er jetzt den offenen Dreier nehmen soll oder an Hamann vorbeispazieren. :wall: :wall: :wall:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich mag okulaja wirklich sehr gerne, er ist ein toller basketballspieler. bei dieser em aber ist er für mich die mit abstand größte enttäuschung im team. er wirkt einfach nur unsicher, unsouverän, trifft keine guten entscheidungen und hat auch beim abschluss die ******e an den händen kleben. wirklich traurig mit anzusehen, was er, vor allem heute, da abliefert.

im übrigen würde ich auch hamanns spielzeit kürzen. wenn er spielt, stagniert die deutsche offensive. demirel bringt da weitaus mehr frische ins spiel.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Demirel :laugh2:

Ich finde es amüsant, dass die Spanier mit drei hervorragenden Aufbauspielern anreisen, dabei Ricky Rubio daheim bleibt und sie weiterhin noch etliche Alternativen in der Liga/Jugend haben, während bei uns die personifizierte Defense Stefann Hamann zum Leistungsträger gemacht wird und es in der Jugend keine einzige hoffnungsvolle Alternative zu geben scheint.

Sag mal ist dein Leben eigentlich nicht komplett wenn du nicht jeden Tag über die Deutschen Nationalmannschaften im Allgemeinen ablästern könntest ?!

Ich meine wenn das eigene Nationalteam in keiner Ballsportart was hinkriegt muss man wohl lästern.:thumb:
 

Ana.Lyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ich fürchte da ist heute nix zu holen.
Wenn Dirk nochmal aufdreht ist zwar alles möglich, aber wenn man mal ehrlich ist, hat Spanien das Spiel doch vollkommen unter Kontrolle, wenn sie wollten hätten sie auch mit 20 führen können.

Dazu verteidigt Deutschland viel zu schwach gegen Calderon und Navarro.

Trotzdem Daumen drücken!!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hach ja... egal wie das jetzt ausgeht, Demirels Verarsche gegen die spanische Abwehr (als er dann völlig frei zum Korbleger kam) war's echt wert :cool3:
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown

Ja er ist kalt, aber er war auch teilweise offen, er musste Sie nehmen, nur warum er in die Zone zieht und dann den Ball auf dem Tablett serviert hat :cry:

Die Deutschen hätten sich auf das schnelle Spiel nicht einlassen sollen, das hat sie aus dem Rhythmus gebracht. Demirel rein, Hamann raus.

Foulcalls fand ich einige doch fraglich.

Go 3Q :smoke:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Guck' doch mit Sopcast. In der Programmliste nach "14978. BA-LON-CES-TO = Eurobasket" suchen und klicken.

Es ist unglaublich, wie dieser spanische Kommentator jede Aktion feiert. :jubel:

PS: Gerade hat er bisschen gesungen.

:laugh2:
ja, der typ ist echt unglaublich, manolo heißt er, der buschmann spaniens sozusagen, nur der hat noch 2 typen an seiner seite, das würde ich mir fürs deutsche tv auch mal wünschwen
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Coach Bauermann, was los?
Wieso kein Demirel, kein Roller gegen die Zone? Okulaja benchen, wenn er überdreht...

Bate
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
typisch okulaja halt..ein gutes spiel und dann dreht er völlig durch ,und das einzige was man von ihm bewundern darf sind die tuntig ausgebreiteten arme ,wenn er nach vorne läuft...

Nicht ohne grund wechselt er die vereine alle zwei monate...
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Ich fürchte da ist heute nix zu holen.
Wenn Dirk nochmal aufdreht ist zwar alles möglich, aber wenn man mal ehrlich ist, hat Spanien das Spiel doch vollkommen unter Kontrolle, wenn sie wollten hätten sie auch mit 20 führen können.

Trotzdem Daumen drücken!!


Das Deutsche Team tut nichts ausser das Spiel zerstören! 24 Sekunden bei jedem Angriff ablaufen lassen und Turnover am laufenden Fließband produzieren...echt erbärmlich! Das tut schon beim zuschauen weh.

Und dieser Hamann macht den Aufbau beim Deutschen Meister BBL!!!

ERSCHRECKENDpanik:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Und dieser Hamann macht den Aufbau beim Deutschen Meister BBL!!!

ERSCHRECKENDpanik:

also ich finde in der BBL war das gar nicht sooo mies, was der spielt, hab mir die playoffs (wg jacobsen) fast komplett angeschaut, und da war der hamann absolut top, hat seine drives gemacht, exzellent verteidigt, auch den ein oder anderen 3er eingeschenkt, das der in der nati gar nicht klarkommt, verwundert dann schon
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Dirk sollte jetzt jeden schuß nehmen .alles oder nichts.

Entweder er schießt 40punkte hochprozentig oder wir scheiden aus.

es kann doch nicht sein ,daß dirk nur 2 Schüsse nimmt :idiot:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.246
Punkte
113
schade dass man doch relativ hoch zurückliegt trotz gutem spiel.dirk versucht heute krampfhaft seine mitspieler in szene zu setzen obwohl er bisher auch einen guten touch hat.
gegen die zonenverteidigung sieht deutschland sehr schlecht aus,da kanns nachher gleich mal in 3min verloren werden.hoffen wir das beste!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
ich raf das einfach nicht, warum können wir Dirk nur top of the arc an der 3erlinie anspielen? und wenn er dann mal den Ball bekommt sind noch 8 sec drauf und er muss nen 3er versuchen oder ziehen...klar ist jedenfalls wir brauchen den Ball mehr in Dirks Hand, was Ademola da veranstaltet ist nicht mehr feierlich, Herber und Femerling leider schon mit 3 fouls...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.246
Punkte
113
Dirk sollte jetzt jeden schuß nehmen .alles oder nichts.

Entweder er schießt 40punkte hochprozentig oder wir scheiden aus.

es kann doch nicht sein ,daß dirk nur 2 schüße nimmt :idiot:
ich glaub dirk kanns so richtig niemand recht machen hier.aber er sollte jetzt mehr die zügel in die hand nehmen das ist richtig,wird er auch!
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
ich raf das einfach nicht, warum können wir Dirk nur top of the arc an der 3erlinie anspielen? und wenn er dann mal den Ball bekommt sind noch 8 sec drauf und er muss nen 3er versuchen oder ziehen...klar ist jedenfalls wir brauchen den Ball mehr in Dirks Hand, was Ademola da veranstaltet ist nicht mehr feierlich, Herber und Femerling leider schon mit 3 fouls...

Genau das ist ja das Problem! Der Hamann läßt erstmal 10 sekunden von der Shotclock bei jedem Angriff vergehen, bis er sich schwul mit der Handfläche über den Körper wischt und angeblich einen Spielzug anzeigt... :laugh2:

das kann nicht angehen...die Spanier haben ewig Zeit n Kaffee zutrinken und sich in der Defense perfekt zu orden. Das wars dann...TURNOVER
 
Oben