Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jetzt ist klar das ick solange der dummbatz kämpft und im tv läuft gegen ihn bin.
Respekt und Anerkennung kombiniert mit selbstreflexion ist diesem kackhaufen auf zwei beinen wohl fremd.......
HATE auf IMMER und EWIG!!!!!!!!!!
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Abraham quatscht dummes Zeug und muß er ja auch, weil er Mitglied in der Sauerlandmafia ist.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich bin ja kein Experte, aber der Kampf hätte doch nicht so eindeutig ausgehen dürfen, oder?

Aber der Feigenbutz ist ja dumm wie Brot?! Das Gelaber?!?! Der hat ja nix in der Birne und 0 Respekt vor dem Gegner, aber wenn der vor ihm steht "good fighter" schreiben.. Demut sei das Stichwort.

Auch das in der 1. Runde, der ist doch umgefallen und nicht gestolpert..

Kotzt mich an. Zum Glück ist der Wegner genau so dumm..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
jaja und der Uli muss mal wieder "ganz ehrlich sagen" ist klar Uli.....
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
keine sorge. der butz kriegt bald richtig auf die nuss, boxerisch ist da nichts bis wenig da--- das tut weh, den da steif wie ein zu kurzes Brett durch den ring stapfen zu sehen. naja, assis aus assiland
 
O

osmaniac

Guest
Macht der das extra dieser Feige Schmutz? Wie kann man sich so dämlöich verkaufen?.

Hat nur gefehlt das er sagen würde , "Den ****** Italiener haue ich jederzeit um"
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.388
Punkte
113
Ich mag den Abraham... wirklich. Ist ein guter Kerl. Aber wenn ich noch gefühlt 20 mal seine beschissene Werbung heute mir anschauen muss bis GGG, dann kotze ich :(:laugh:
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
28
Für mich ein Fehlurteil und ein so überheblicher Vincent Feigenbutz nach dem Kampf geht gar nicht, der Typ wird mir immer unsympathischer.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
So nun viel Spaß beim Klitsch...öääähm Pulev Kampf :laugh::laugh:
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
Vor mehreren Jahren vom Boxsport verabschiedet, weil ich auf den Klüngel, den Filz und die Verschiebereien keinen Bock mehr hatte. Heute beim Zappen auf den Kampf gestoßen - und gleich wieder wieder daran erinnert worden, was ich an diesem Sport mittlerweile so verachte.

Und Feigenbutz ist ja mal echt ne Wurst. 1000 Jabs in die Fresse gehauen? Grippe? Kein echter Niederschlag? Das nächste mal mach ich ihn platt? Gott wie peinlich.

Und boxerisch war das ja mal richtig mau. Da bewegt sich ja der hüftsteife Abraham besser. Der hat den Italiener doch damals auch mit Mini-Workrate mit 120-108 nach Hause geschickt, oder?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
wenigstens sagense bei sat1 die wahrheit "vielleicht 2, maximal 3 runden bei feigenbutz" gerade vom moderator...
 
Oben