Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Schulz wird wohl bald wieder gefeuert: "Hier wurde durchgeschumelt. Er lag für mich klar nach Punkten hinten"
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Der Feigenbutz hätte den unrechtmäßigen Gürtel, freiwillig an den echten Sieger geben sollen. Das hätte wirklich Größe bewiesen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hut ab Drews! Schulz alleine hätte vielleicht so rumgeeiert wie Arthur gerade... Feige kann noch am wenigsten dafür. Der ist durch sein Umfeld komplett gebrainwasht und denkt der muss den Behindertenstil jetzt so durchziehen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Abraham und Wegner sind Teil des Systems, deshalb müssen die so reden wie sie reden. Feigenbutz hat eine absolut miese Deckung, selbst wenn er nur einen halben Handschuh abbekommen hat, schnellte sein Kopf nach hinten, bei jedem Treffer war ein mitgenommen. Und in der Offensive hat er außer Schwingern keinen Gameplan. Die Niederlage die er heute verdient hätte, wird sehr bald kommen. Anschließend hat man genug Zeit, an den Schwächen zu arbeiten. Materialschlachten wie heute sollte man einem zwanzigjährigen nicht zu oft zumuten.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Also das Urteil ist wirklich eine Schweinerei. Aber über den Kampf selbst bin ich nicht so überrascht. Wer hat denn wirklich geglaubt, dass Feigenbutz den Italiener überrennen und schnell ausknocken würde? Das wäre für mich eine Überraschung gewesen. Es kam De Carolis halt sehr zugute, dass er Feigenbutz direkt auf die Bretter schicken konnte. Das hat Feig direkt mächtig in Bedrängnis gebracht. Und Feigenbutz hatte auch einfach zu kurze Arme, Carolis hat gut die Distanz gehalten. Der Kampf war insgesamt unterhaltsam und durchaus spannend - also gut. Bis auf das Urteil.

Dass Feigenbutz vor und nach dem Kampf die Klappe ziemlich weit aufreißt, beeindruckt mich nicht. Und ich beurteile ihn nicht danach. Da halte ich es mit Abraham, das sind noch kindliche Aussagen eines Spätpupertierenden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Mit einem "kleinen" Heimvorteil kann man ihm den Kampf geben.

Oh man, es wird immer besser. :laugh:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Immer wenn Halmich redet, sind die Fans danach nicht schlauer als vorher ;)
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.646
Punkte
83
Was reden die denn eigentlich alle von Heimvorteil? so als gäbe es den ganz offiziell und es wäre völlig korrekt wenn die judges da zuschummeln wie axel sagt. da muss die moderatorin doch auch mal sagen, das es den nicht gibt. das gesicht von uli oder halmich würde ich dann gerne mal sehen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
komisch das nicht jeder so ein Blödsinn ablässt im Anschluss an ein Kampf,

Menschen mit manieren würden das also proletengehabe nennen mit nem Tick Dummheit:D

Ich finde man sollte die Aussagen im Interview, direkt nach seinem ersten Kampf über 12 Runden, vor eigenem Publikum und mit Tiefpunkten, mit Action bis in die letzte Sekunde, nicht überbewerten.

Und den Kampf sollte sich der eine oder andere vielleicht nochmal ansehen, man kann beide vorne haben, De Carolis über die Workrate, Feigenbutz wegen klarer Treffer.


Bisschen komisch find ich aber das Vokabular hier, man beschwert sich über Feigenbutz und dessen Aussagen und bezeichnet ihn und sein Management ihm gleichen Satz als Hurensöhne. Toll! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.083
Punkte
113
Wieso denn nicht? Schläge auf Handschuhe und Arme werden nicht gepunktet.

Ja natürlich, hast du Feigenbutz Schläge gesehen, die hat er nicht mal auf die Handschuhe platzieren können, waren Luftlöcher. Carilos hatte eine deutlich bessere Workrate, dann muss auch nicht jeder Schlag sitzen. Die Genauigkeit fehlte bei beiden, aber Feigenbutz hat kaum geschlagen.
 
Oben