Vincent Feigenbutz vs Giovanni De Carolis + Rematch


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Hu***sö***!!!
Die machen echt ne UD daraus.
Grinsen, Rematch, Titel weiter halten...
De Carolis hätte 116:111 gewinnen müssen!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Auf der ARD hätte man wohl zumindest ein Unentschieden aus dem Kampf gemacht, aber es wird immer schlimmer bei Sauerland, weil er keine Alternativen mehr hat.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ereilt dem Von der Groeben jetzt das gleiche Schicksal wie Axel Schulz und wird aussortiert?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Feigenbutz: "ich habe klar gewonnen! Der typ hat klar verloren. Wenn ich gesund bin dann mache ich ihn richtig platt"
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Jetzt zum Urteil, ich war letzte Woche krank und hab klar gewonnen! Meine Sparringspartner sind stärker.

Hehe, geil. :laugh::D
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Das die da noch feiern können und das Publikum jubelt. Da wird einem bewusst wie 33-45 in Deutschland laufen konnte :mad::mad::mad: bekomm einfach nur Hass!!!
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Das sieht doch schon wieder nach Strippenziehermafiaboxurteil aus... Ich ahne schlimmes.... nein, schlimmstes.

Wie du wieder recht hast;)))

Nun,so werden wir weiter in den Genuss kommen uns dieses Boxmonster zu geben... Wunderbar der Typ, dumm und respektlos. Voll auf Adrenalin....
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Da guckt man seit Ewigkeiten mal wieder Boxen und dann sowas.
Jetzt der Typ noch Interview - Hab den vorher noch nie sprechen gehört - Einfach nur ein abartiger Typ.
 
O

osmaniac

Guest
Mein Gott!! so ein ASI ! Ich mache ihn Platt , ich poliere ihm die Fresse ... oh mein gott
 
Oben