Vitali Klitschko Thread


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Lucien schrieb:
JEDER Boxer kann umfallen. Ein richtig guter Hammer von Tyson,Louis oder Foreman und jeder Boxer fällt um.

Ausser Leute wir Chuvalo oder Puritty.

Chuvalo hielt allen Schlägen von Foreman stand ohne umzukippen, der Ringrichter brach ab weil der Kanadier nicht zu Boden ging und zu viel an die Birne bekam.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.351
Punkte
113
Drago schrieb:
Ausser Leute wir Chuvalo oder Puritty.

Chuvalo hielt allen Schlägen von Foreman stand ohne umzukippen, der Ringrichter brach ab weil der Kanadier nicht zu Boden ging und zu viel an die Birne bekam.

Es kann natürlich jedem passieren , daß er zu Boden muß. Ein Puritty zB scheint ja nen Eisenschädel zu haben , aber natürlich gibt es nie eine Garantie nicht ko zu gehen. Und Foreman, einer der brutalsten Schläger der Geschichte , hat 2 mal Negativ-Rekord-Boxer nur über die Punkte besiegt.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Interview mit Emanuel Steward



Möchtest du, dass Vitali ins Boxgeschäft zurückkommt?
Ja. Sollte er zurückkehren, ist er immer noch ein sehr schwerer Gegner. Er hat es immer noch drauf. Ich finde es schade, dass Vitali der Öffentlichkeit nie so richtig kommuniziert hat, dass die Verletzungen, unter welchen er leidet, hauptsächlich aus seiner Jugend stammen, als er noch Weltmeister im Kickboxen war. Einige Leute fragen sich, warum er so viele Probleme mit seinem Körper hat und vergessen dabei, dass diese aus seiner Kickboxen-Zeit stammen, in der er oftmals Tritte gegen seine Beine abbekommen hat. Ich erinnere mich, wie er einmal zu mir sagte: „Emmanuel. Ich habe mehr Probleme mit meinen eigenen Verletzungen, als mit meinen Gegnern.“ Ich war sehr überrascht das zu hören. Er hat das nie so richtig an die große Glocke gehängt, da er nicht der Typ ist, der nach Entschuldigungen sucht. Aber ich habe gesehen, mit welchen Schmerzen er sich immer durch sein Training kämpfte. Schmerzen, die auf Verletzungen aus den Jahren als Kickboxer zurückzuführen sind. Er tat also etwas sehr Ehrenhaftes und gab den Titel für andere Boxer frei, obwohl er ihn genauso hätte blockieren und den Kampf weiter nach hinten verschieben können. Er ist eben ein Gentleman. Er hat auf den Titel verzichtet, ohne sich zu beschweren. Aber ich glaube wirklich, dass er einer der schwersten Gegner wäre, wenn er zurück kommen würde. Ich bin davon überzeugt, dass er immer noch zurück kommen kann und dann unter den besten Boxern der Welt wäre.

http://klitschko.de/
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.351
Punkte
113
Ich finds auch schade, daß er weg ist. Aber er würde nur für einen Lewiskampf wieder kommen und den wirds nicht geben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.722
Punkte
113
Mir fällt dabei auf, dass Lewis mit der weißen Kapuze ironischerweise ein wenig wie einer vom KKK aussieht (ich denke da auch grad an Scary Movie 3).
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
das wäre ja echt geil...der würde noch einiges aufmischen im jetzigen hw.

diesen bösen blick beim einmarsch vermisse ich jetzt schon :eek:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.351
Punkte
113
Mein Trainer war beim letzten Wladimirkampf und hat da mit Vitali gesprochen. Vitali hätte gesagt , daß er für Lewis zurückkommen würde. Aber für jemand anderen glaube ich nicht. Aber ich fänds klasse , dem Schwergewicht fehlen die Stars.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vitali wuerde seinen Koerper ruinieren, es ist besser wenn nicht mehr boxt.
auch wenn es schade ist
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Vitali wuerde seinen Koerper ruinieren, es ist besser wenn nicht mehr boxt.
auch wenn es schade ist

außerdem würde sich jeder fragen warum er damals nicht gegen rahman gekämpft hat und den kampf einfach nur herausgezögert hat...sein körper ist halt fertig vom kickboxen...er würde unglaubwürdig werden wenn er jetz nochmal kommt...schade eigentlich
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
ich wußte gar nicht das klitscko mal gedopt hatte...er wurde von 95-97 sogar gesperrt...panik:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Das ist ja der Grund gewesen, wieso Wlad und nicht Vitali zu Olympia gefahren ist.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was denkt ihr? Ist Vitalis Koerper wirklich wegen dem Kickboxen ruiniert oder eher wegen dem brutalen Training in der UDSSR?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.722
Punkte
113
Wegen dem Kickboxen...
Zumindest sagte er das auch selbst.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Wegen dem Kickboxen...
Zumindest sagte er das auch selbst.

Ich hatte das nur durch Steward erfahren ueber die homepage.
Ich bezweifele das und denke es kommt eher vom harten Traning in der UDSSR:confused:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.351
Punkte
113
hat vital eigentlich auch thai-boxen gemacht? ich meine , beim normalen Kickboxen gibts ja auch keine tritte gegen die Beine , wieso sollten die davon kaputtgehen?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Devil schrieb:
hat vital eigentlich auch thai-boxen gemacht? ich meine , beim normalen Kickboxen gibts ja auch keine tritte gegen die Beine , wieso sollten die davon kaputtgehen?

Thai-Boxen hat er soweit ich weiss nicht gemacht...
Aber er hat auch mit den Bandscheiben riesen Probleme gehabt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Ich hatte das nur durch Steward erfahren ueber die homepage.
Ich bezweifele das und denke es kommt eher vom harten Traning in der UDSSR:confused:

als DDR Kind und sportler glaube ich auch das es vom training und den damals dazugehörigen steroiden kommt
 
Oben