Vitali Klitschko Thread


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Box Experte schrieb:
ich finde hab nur die warheit geschreiben vieleicht wollen es ja manche net wahr haben naja:laugh2:

Vielleicht solltest Du aber mal mit ein paar Satzzeichen arbeiten, sonst nenne ich mich in Zukunft deutsch_Experte und streiche bei jedem Deiner Beiträge die Zeichensetzung an. :D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Easy schrieb:
Vielleicht solltest Du aber mal mit ein paar Satzzeichen arbeiten, sonst nenne ich mich in Zukunft deutsch_Experte und streiche bei jedem Deiner Beiträge die Zeichensetzung an. :D

Kommt Leute, nicht immer lustig machen, wenn jemand nicht so gut Deutsch kann.
Er heißt ja auch BOX-Experte;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
speedclem schrieb:
Kommt Leute, nicht immer lustig machen, wenn jemand nicht so gut Deutsch kann.
Er heißt ja auch BOX-Experte;)

huch, darüber hab ich noch nicht nachgedacht...hast recht...sorry. sollte er aber ein gebürtiger deutscher, dann bleibe ich dabei:D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Easy schrieb:
huch, darüber hab ich noch nicht nachgedacht...hast recht...sorry. sollte er aber ein gebürtiger deutscher, dann bleibe ich dabei:D

Die Satzzeichen sind ja noch das kleinste Übel... Mist, jetzt fang ich schon selbst an.
Ich kenne einen "Halb Legastheniker" und der war, ohne ******, ein ziemlich guter Amateurboxer zu DDR-Zeiten.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
speedclem schrieb:
Kommt Leute, nicht immer lustig machen, wenn jemand nicht so gut Deutsch kann.
Er heißt ja auch BOX-Experte;)

Ich finde es auch nicht lustig - ich bekomme nur Augenkrebs, wenn ich sowas lesen soll.

:licht:

Genau, drum spar ich´s mir zukünftig. Aber ist es das, was der Autor will? Sicher nicht. ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Ich finde es auch nicht lustig - ich bekomme nur Augenkrebs, wenn ich sowas lesen soll.

:licht:

Genau, drum spar ich´s mir zukünftig. Aber ist es das, was der Autor will? Sicher nicht. ;)

Der Witzbold will "subtil" ärgern ;) . Jeder, der sich im Internet rumtreibt, kennt sich rudimentär mit Satzzeichen aus (wie sollte man sonst bestimmte Adressen korrekt eintippen, etc.). Sag ihm doch, wenn das nächste posting nicht der Form entspricht, fliegt er raus :D (schreibt eh nur Müll). Leute, die die Threads aufblähen, haben wir wahrlich genug :licht: :clown: .

Gruß, Competition
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
is doch egall ob ich nicht so gut schreiben kann bin ja erst 2 jahre in Frankfurt hauptsache die leute wissen was ich meine vonwegen vitali war besser ,der lewis hätte vitali spätestens in 7 oder 8 runde so ko geschlagen das er gar nicht mer konnte und das wollen warscheinlich seine fans wen sie behaupten vitali könnte weiter kampfen :laugh2: ab 4 runde waren die schläge von vitali ohne wirkung die schläge waren wie von einem ein mittelgewichtler und lewis wurde immer agresiver seine schläge waren powerpunches und wan sollte den der arzt den kampf abrechen erst wen die haut runterfällt oder was:wall:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Vielleicht hätte der RR Vitali nach jeder Runde einen kurzen Aufsatz schreiben lassen sollen. Und spätestens wenn der so wie z.B. Posting #147 ausgesehen hätte, hätte er Ihn aus dem Kampf nehmen müssen :D
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
hast recht:laugh2: ,manche leute beschweren sich über rechtschreibung aber wier sind hier net in der schule nur weil ich die warheit schreib werden mannche sauer und dan meckern die über rechtschreibfehler :laugh2: ich kann gut deutsch aber in 2 jahren hab ich net perfect schreiben können war ja net in der schule in deutschland leider:(
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Vielleicht hätte der RR Vitali nach jeder Runde einen kurzen Aufsatz schreiben lassen sollen. Und spätestens wenn der so wie z.B. Posting #147 ausgesehen hätte, hätte er Ihn aus dem Kampf nehmen müssen :D


:laugh2: :laugh2:
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
vitali sagte nach den kampf vieleicht haben sie parr upercuts geshen aber die waren mer schupser als upercuts sagt er wen man ein richtigen schlag bekommt dan sieht man sterne und ich hab das net geshen sagte der und der man mit dem er sprach sagte ja daswegen haben sie ja auch danach so geklammert und vitali versteht net was der meinte und lachte:laugh2: hbo komentator sagte er lewis hatt mich mit den kopfstüssen so angerichtet :crazy: crazy man man
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Box Experte schrieb:
hast recht:laugh2: ,manche leute beschweren sich über rechtschreibung aber wier sind hier net in der schule nur weil ich die warheit schreib werden mannche sauer und dan meckern die über rechtschreibfehler :laugh2: ich kann gut deutsch aber in 2 jahren hab ich net perfect schreiben können war ja net in der schule in deutschland leider:(

Ich wusste ja nicht das es nur in Deutschland Kommas und Punkte gibt. :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Dieser Cut kam nicht von einem Kopfstoss. Das war von einem Schlag.
Auf jeden Fall hat dieser Kampf beiden viel Substanz gekostet, sonst wäre Lewis nicht abgetreten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Box Experte schrieb:
hast recht:laugh2: ,manche leute beschweren sich über rechtschreibung aber wier sind hier net in der schule nur weil ich die warheit schreib werden mannche sauer und dan meckern die über rechtschreibfehler :laugh2: ich kann gut deutsch aber in 2 jahren hab ich net perfect schreiben können war ja net in der schule in deutschland leider:(
Naja ... da sind ja Rechtschreibfehler dabei, die weit über mangelndes Verständnis der deutschen Sprache hinaus gehen.
Es ist ja nicht so, dass Deutsch die einzige Sprache wäre, wo am Ende eines Satzes ein Punkt steht und der erste Buchstabe des nachfolgenden Satzes ein großer ist.
Wenn ich für meinen Teil ein englisches Wort falsch schreibe und bei anderen sehe wies richtig geschrieben wird, dann versuche ich mir das zu merken. Hier gibt es auch genügend Beispiele für mehr oder weniger korrekte Schreibweisen.
Da sind ja auch Flüchtigkeitsfehler drin, die ein mehrmals im Post auftauchendes Wort relativ unterschiedlich aussehen lassen.

Ich bin mir sicher, dass sich mehr Leute über die Inhalte deiner Posts aufregen würden ... wenn sie denn nur Lust hätten sie zu dechiffrieren.

Da ist ja ne SMS leichter zu lesen, bei denen der Versender keine Leerzeichen verwendet um Geld zu sparen (joa ... sowas gibts tatsächlich).
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Naja ... da sind ja Rechtschreibfehler dabei, die weit über mangelndes Verständnis der deutschen Sprache hinaus gehen.
Es ist ja nicht so, dass Deutsch die einzige Sprache wäre, wo am Ende eines Satzes ein Punkt steht und der erste Buchstabe des nachfolgenden Satzes ein großer ist.
Wenn ich für meinen Teil ein englisches Wort falsch schreibe und bei anderen sehe wies richtig geschrieben wird, dann versuche ich mir das zu merken. Hier gibt es auch genügend Beispiele für mehr oder weniger korrekte Schreibweisen.
Da sind ja auch Flüchtigkeitsfehler drin, die ein mehrmals im Post auftauchendes Wort relativ unterschiedlich aussehen lassen.

Ich bin mir sicher, dass sich mehr Leute über die Inhalte deiner Posts aufregen würden ... wenn sie denn nur Lust hätten sie zu dechiffrieren.

Da ist ja ne SMS leichter zu lesen, bei denen der Versender keine Leerzeichen verwendet um Geld zu sparen (joa ... sowas gibts tatsächlich).
Die Typen kenne ich auch, das nervt total...vor allen Dingen wenn man zwei minuten später die nächste sms bekommt...warum antwortest du nicht...na weil ich noch buchstabensuppe essen muss...idiot...

Grundsätzlich gebe ich Dir schon recht, aber wenn er wirklich erst zwei Jahre in Deutschland ist, dann ist das m. E. n. OK. Er kann ja das forum als Schule nehmen...:D Also Box_Experte, in einem Monat machen wir dannmal einen Test, ob sich Deine Schreibweise verändert hat. Abgucken kannst Du ja hier genug, und hier gibt es neben einigen kommentaren halt keine Noten oder gar eine Prüfung.

Jetzt nochmal zum Thema: Also als Box'_Experte solltest Du den Kampf zwischen VK und LL nicht so einseitig einschätzen....
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Meine Güte, Leute :rolleyes: . Der Typ ist Deutscher und hält sich für lustig. Da er nicht genug Feedback bekommt, dreht er demnächst auf und fliegt raus :laugh2: . Lass die Mods nur mal den nächsten IP-Check machen..., würde mich nicht wundern, wenn wir den Typen schon mal hier hatten :clown: .

Gruß, Competition
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Competition schrieb:
Meine Güte, Leute :rolleyes: . Der Typ ist Deutscher und hält sich für lustig. Da er nicht genug Feedback bekommt, dreht er demnächst auf und fliegt raus :laugh2: . Lass die Mods nur mal den nächsten IP-Check machen..., würde mich nicht wundern, wenn wir den Typen schon mal hier hatten :clown: .

Gruß, Competition

what the hell ist an IP-Check:confused:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Easy schrieb:
what the hell ist an IP-Check:confused:

Das Internet Protokoll (IP) sieht für jeden an ein IP-Netzwerk angeschlossenen Rechner eine eindeutige Adresse, die sogenannte IP-Adresse (oft auch einfach abgekürzt als IP, engl. ip address) vor.

Im World Wide Web gibt man meist eine leichter zu merkende Domain statt einer IP-Adresse ein.

Momentan ist die Verwendung der IP Version 4 (IPv4) üblich, hierbei wird eine IP-Adresse wie folgt dargestellt:
ipadresse2.gif



Sie besteht also aus 4 Zahlen (1 Byte groß, zwischen 0 und 255), durch Punkte getrennt. Damit lassen sich ca. 4,22 Milliarden eindeutige Adressen vergeben, wobei gewisse Adressblöcke reserviert sind.

Diese Blöcke sind wie folgt eingeteilt:

ipadresse.gif


Die Anzahl der IP-Adressen reicht nicht für die Computer, die ans Internet angeschlosssen werden, weshalb verschiedenste Methoden entwickelt wurden, um dieses Problem zu umgehen.

Einen IP-Adressblock kann man mittels der Subnetzmaske (engl. subnetmask) angeben. Diese Masken sehen aus wie IP-Adressen, haben jedoch binär gesehen immer den Aufbau 111..100..0, wobei die 0-Bits in dem Netz variieren können. Die Anzahl dieser Bits (= 32 - Zahl der 1er-Bits) hoch 2 gibt also die Zahl der verfügbaren Rechner (minus 2: ein Router und eine sog. Broadcast-Adresse) für das Netz an.

Das Netz 123.34.56.0/24 (24 bezeichnet die Zahl der 1en, entspricht 255.255.255.0) kann also 28-2 = 254 Rechner enthalten.

NAT (Network Adress Translation): Ein Netzwerk, das durch einen Router mit dem Internet verbunden ist, verwendet intern andere IP-Adressen und wrikt nach außen wie ein Rechner. Für solche internen Netzwerke sind die IP-Adressen 10.0.0.0/8, 172.16.0.0/12 und 192.168.0.0/16 vorgesehen.

CIDR (Classless Inter-Domain Routing): Die Klasseneinteilung wird umgangen, da so viele IP-Adressen verschwendet werden, was die Zahl der nutzbaren IPs erhöht.

Alle Rechner im Internet haben eine eindeutige IP-Adresse, über die sie zu finden sind.
 
Oben