Vitali Klitschko Thread


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
20 Jahre Leistungssport ist schon eine lange Zeit. Und wenn das Training bei der Armee noch derart hart war, dass man sein Bein gegen einen Baum schlägt, um endlich eine Pause zu haben, kann man sich über Verschleiß des Körpers kaum wundern. Noch dazu soll die Ernährung bei der Armee auch nicht so toll gewesen sein.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und deswegen finde ich es auch gut, wenn Wladimir mal oefter ne Pause vom Wettkampf macht und so noch laenger erhalten bleibt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
brickbat schrieb:
...das Vitali ein Interview in der Ukraine gegeben hätte in dem er durch die "Blume" sagte das es doch noch chancen auf ein Comeback geben würde...
Seit gestern ist jetzt wohl klar, dass Vitali wieder zurückkommen wird, HBO dürfte ihm den roten Teppich gepflastert mit Dollar-Noten ausrollen...;)
Rahman ist vorerst weg vom Fenster und wirklich ernsthafte Konkurrenz sehe ich für Vitali weit und breit nicht. Wladimir knöpft sich den Wildschweintöter vor und Vitali dann Lyakovich und Maskaev, wobei ich den WBO-Titelträger noch für gefährlicher halte. Zwischendurch kann Wladimir noch Brock aus dem Weg räumen, die Weltherrschaft der Klitschkos im Boxen wird doch noch wahr...:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Ralf schrieb:
Seit gestern ist jetzt wohl klar, dass Vitali wieder zurückkommen wird, HBO dürfte ihm den roten Teppich gepflastert mit Dollar-Noten ausrollen...;)
Rahman ist vorerst weg vom Fenster und wirklich ernsthafte Konkurrenz sehe ich für Vitali weit und breit nicht. Wladimir knöpft sich den Wildschweintöter vor und Vitali dann Lyakovich und Maskaev, wobei ich den WBO-Titelträger noch für gefährlicher halte. Zwischendurch kann Wladimir noch Brock aus dem Weg räumen, die Weltherrschaft der Klitschkos im Boxen wird doch noch wahr...:D

wo kann man denn da was drüber lesen?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Di Michele schrieb:

Yep :jubel: ! What a fight !

Hätte beinahe vergessen wie sehr Lewis dem Vitali mit dem Jab die Visage poliert hat. Fast jeder Jab mit Wucht geschlagen und ein Volltreffer, von wegen Kopfstoß bzw Lewis Haare waren schuld an den Cuts. Nicht zuletzt wegen den Jabs das zermanschte Gesicht von Vitali ab Runde 3-4 !
 
Zuletzt bearbeitet:

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
der kampf is schonn lange her aber was ich hier lesse da kan ich nur lachen es is doch glück gewessen das der kampf gestoppt wurde es waren noch 6 runden zu boxen und wie sollte vitali das aushalten mit dem cut:laugh2: in runde 6 were klitschko schon fast ko aber die dummen leuten merken das net mal:laugh2: lennox ist ein spät starter ab 5 oder 6 runde kommmt er richtig ins kampf . eins is aber klar vitali kann was einstecken aber nicht so kämpfen wie lennox claudius lewis .und den rückkampf hat vitali nicht verdient man soll fair sein dan hat man es verdient aber net lügen wegen kopfstoß:thumb:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Box Experte schrieb:
der kampf is schonn lange her aber was ich hier lesse da kan ich nur lachen es is doch glück gewessen das der kampf gestoppt wurde es waren noch 6 runden zu boxen und wie sollte vitali das aushalten mit dem cut:laugh2: in runde 6 were klitschko schon fast ko aber die dummen leuten merken das net mal:laugh2: lennox ist ein spät starter ab 5 oder 6 runde kommmt er richtig ins kampf . eins is aber klar vitali kann was einstecken aber nicht so kämpfen wie lennox claudius lewis .und den rückkampf hat vitali nicht verdient man soll fair sein dan hat man es verdient aber net lügen wegen kopfstoß:thumb:

Kannst Du mir einen gefallen tun und die Punkt- und Kommzeichen richtig setzen? Das Lesen strengt an bis zum geht nicht mehr.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hey Boxexperte, das aber ne harte Aussage.

In einem arten Gefecht merkt man manchmalgar nicht ob es ein Kopfstoss war oder nicht...
...man konnte es ja auch nicht ganz aufklaeren...

Beide sind sehr faire Sportsleute und keiner wollte bescheissen.

Vitali hat wirklich sehr stark gekaempft, er war allerdings auch zu offen und Lewis ist sicherlich der Falsche bei dem man so extrem offen boxen sollte.

Der Kampf war auch fuer Lewis extrem hart, ich denke das seine Mutter keinen Rueckkampf wollte, den sie hatte ja Angst um seine Gesundheit.

Lewis haette wohl ein Re-Fight gegen Vitali geboxt, allerdings waere es sicher nicht ein sein Lieblingsgegner geworden so dass ihm ein Verzicht auf einen Rueckkampf sicher zu schwer gefallen ist.
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
glaubt mir einfach 6 runden würde vitali nicht mehr ertragen können ich mag beide aber lewis is einfach der bessere der klitschko hat doch nach den kampf no no no gesagt er war verzweifelt er hatt nicht gedacht das er so harte schläge bekommen würde man sagte lewis hatt zu viel gewicht aber das war doch das gute für den kampf der hatte mer punch als wie bei seinen anderen kämpfen so ein upercut hatt er noch nie losgelasen .
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klitschko war nicht verzweifelt, der wollte doch weiter kaempfen...

Verzweifelt war Lewis wegen den kritischen Fragen des HBO Kommentators Merchant.
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
das hatt lewis gestört ja aber nicht verzweifelt er hatt ja gesagt kuckt ihn ins gesicht das wisst ihr die antwort und er hatte doch recht wen ich arzt were wer der kampf schonn in der 5 runde schluss kitschko hatte die chance aber er hats nicht geschafft .
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das stimmt, aber der Kampf haette auch anders aus gehen koennen und Vitali hat wirklich sehr, sehr stark gefightet.

Sein Fehler war, dass er einfach zu offensiv und eigentlich komplett ohne Deckung gekaempft hat.
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
natürlich der wollte es wissen er wollte lewis richtig schlagen und in runde 2 war ja lewis am schwimmen aber ab 4 runde war für mich klar das lewis gewinnt aber runde 2 konnte ich nicht mehr sitzen :laugh2: wen ich vitali wer hätte ich gesagt lewis war besser ich hab ihn unterschätzt er sollte mir bitte noch eine chance geben dan würde es vieleicht anders ausehen aber lewis hatt ihn das net gegönt er sagte ja kopftoß und selbst klaus peter kohl sagte das es kein kopstoß war und klitscko war ja damals noch bei universum .der bruder wladmir hatt nicht über den kampf geredet warum sollte er auch was sollte er sagen vitali hatt wegen kopstoß den cut bekommen nein sowas macht wladmir nicht er lügt nicht er is biisn erlicher als vitali als sanders gegen wladmir gewonnen hatt is vitali direkt zu sanders und hatt ihn angeamcht sowas is doch nicht ok find ich man soll erlich sein aber wladmir sagte ganz offen und erlich solche schläge hab ich noch nie kassiert in keinem kampf sagte er ja .
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
freuen wier uns auf den kampf wladmir gegen brock das wird ein spannender kampf es wird nicht wie gegen bryd der brock wird bestimmt sogar den bryd rechen wollen für den april kampf der bryd hatt mir wirklich sehr leid getahan und sein sohn muste das mit ansehen wie dumm das bryd sowas erlaubt :gitche:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Das ist das gute an dem Ende, man was halt nicht wie es ausgegangen "wäre". Aber ich finde so unterhaltungen, wie "ne, Lewis hätte ihn nächste Runde ausgeknockt oder Klitschko hätte bald durch KO gewonnen" sehr amüsant zu lesen. :D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Box Experte schrieb:
natürlich der wollte es wissen er wollte lewis richtig schlagen und in runde 2 war ja lewis am schwimmen aber ab 4 runde war für mich klar das lewis gewinnt aber runde 2 konnte ich nicht mehr sitzen :laugh2: wen ich vitali wer hätte ich gesagt lewis war besser ich hab ihn unterschätzt er sollte mir bitte noch eine chance geben dan würde es vieleicht anders ausehen aber lewis hatt ihn das net gegönt er sagte ja kopftoß und selbst klaus peter kohl sagte das es kein kopstoß war und klitscko war ja damals noch bei universum .der bruder wladmir hatt nicht über den kampf geredet warum sollte er auch was sollte er sagen vitali hatt wegen kopstoß den cut bekommen nein sowas macht wladmir nicht er lügt nicht er is biisn erlicher als vitali als sanders gegen wladmir gewonnen hatt is vitali direkt zu sanders und hatt ihn angeamcht sowas is doch nicht ok find ich man soll erlich sein aber wladmir sagte ganz offen und erlich solche schläge hab ich noch nie kassiert in keinem kampf sagte er ja .


:laugh2: :laugh2: :crazy:

So ein Experte hat hier wirklich noch gefehlt. :D
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
hab etwas überlessen und zwar alfonso hatt recht die mutter wollte nicht mer das er kämpft und er hatt sein versprechen geahlten und auf den rückkampf verzichtet.
 
Oben