Vorolympisches Turnier


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Morgen wird's interessant. Glaub nicht, dass Arroyo und Ayuso sich so verrückt machen lassen wie die Aufbauspieler von NZL und vom Libanon.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
langsam sollten sie echt mal was neues probieren wenn sofo zu ist... wenn die alle auf ihn absinken haben die anderen ja auch freiräume...


habe selten einen so fokussierten spieler wie spanoulis gesehen, sogar wenn der auf der bank sitzt ist der 100% konzentriert und mehr im spiel als garrett das je war oder sein wird...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
habe selten einen so fokussierten spieler wie spanoulis gesehen, sogar wenn der auf der bank sitzt ist der 100% konzentriert und mehr im spiel als garrett das je war oder sein wird...
Ist aber ne eher neue Tendenz, 2005 war er noch derjenige, der mich am häufigsten zur Weißglut gebracht hat, aber damals ist das als 5. Guard noch nicht so sehr ins Gewicht gefallen. Das erste Mal habe ich in 2006 beim Sieg gegen die USA so fokussiert gesehen.

Diamantidis hat bestimmt schon 5 oder 6 Rebs.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was für ein Tag morgen! :jubel: Entweder qualifiziert sich mein Heimatland für Olympia, oder ich sehe Dirk endlich bei den Olympischen Spielen. :jubel: Am besten wäre es natürlich, wenn beides eintritt. :thumb: Ich würde Dirk auf jeden Fall eine Olympiateilnahme vom Herzen gönnen, er hat es endlich verdient dabei zu sein und gehört auch zu so einem Ereignis wie Olympia einfach dazu.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Was für ein Tag morgen! :jubel: Entweder qualifiziert sich mein Heimatland für Olympia, oder ich sehe Dirk endlich bei den Olympischen Spielen. :jubel: Am besten wäre es natürlich, wenn beides eintritt. :thumb: Ich würde Dirk auf jeden Fall eine Olympiateilnahme vom Herzen gönnen, er hat es endlich verdient dabei zu sein und gehört auch zu so einem Ereignis wie Olympia einfach dazu.

wort

aber ich bleibe bei meiner aussage... auch die puerto ricaner gehören (nach DEM auftritt 2004) zu olympia, wollen wir mal hoffen (Alle außer dir), dass die kroatianer (oder kroatier?;)) zu hause bleiben müssen
 

Climbfall

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Nochmal zum Deutschland Spiel:

Uns fehlt die Konstanz auf der 1. Roller war heute gut, aber unter Druck hat er den ein oder anderen dummen TO verursacht.
Hamann ohne Wurf wird sich gegen die richtig guten Teams einfach rächen. Es fehlt ein PG der vor allem RUHE reinbringen kann und nen guten Wurf hat.

Wenn Garrett den PG gibt muss man sich nicht über weitere dumme To´s wundern.
Spiel war eig. schon sicher, aber ohne Nowitzki aufm Feld fehlt dann doch oft der Mut zum Abschluss... ich meine das problem gibt es seit Jahren, aber geändert hat sich irgendwie nix.

Positiv war Wysocki, der neben Hustle und Energie auch Game mitbringt.
Schultze tut mir leid, aber er gibt diesem Team nicht viel.

Das mit Kaman find ich persönlich ziemlich cool, dass es geklappt hat.
Ob man es vertretbar findet is ne andere sache, wurd auch schon lang diskutiert.. Fakt ist aber:

er ist ein extrem guter rebounder und shotblocker, schafft präsenz unterm korb und vor allem kann man ihm ohne bedenken den ball in die hände geben.
Bei Femerling hatte ich da immer etwas Angst, aber Kaman hat sogar nen guten midrange-jumper und echte postmoves :)
 
Oben