Vorstellungs-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
also manchmal muss man echt am verstand gewisser leute zweifeln. z.b. als in einem so wichtigen spiel wie gegen bielefeld hauptsächlich transparente zum thema stadionverbot hochgehalten wurden :gitche:

sonnenkönig dieter macht gravierende fehler mit vorliebe im oberen preissegment, und mit modefans müssen wir uns auch plagen. aber solche leiden gehören irgendwie zum hertha-fan sein dazu, finde ich :crazy:

wer das nicht aushalten kann, muss eben bayernfan werden - oder auf chelski umsteigen... ;)
 

Brecherle

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Komm aus dem schönen Unterfranken :D bin 25 Jahre und mag ziemlich jeden Sport. Am liebsten Eishockey und Fußball.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
willkommen! hoffe, du lebst dich hier gut ein. der eishockeybereich braucht sowieso etwas leben ;)
 

A.I.³

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Morgen, ich bin Basketballer aus Mainz, interesiere mich aber generell für Sport und was Fußball angeht, ich bin HSV-Fan. :wavey:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Hi!

Bin aus Nähe Trier.

Bin durch das FIVE Fantasy Game auf sportforen gestossen. Bin schon länger im NBA-Forum unterwegs.

Bin ein Bayern-Fan.
Interessiere mich, aus verständlichen Gründen auch für die aus der 2.Liga in die Oberliga abgestürzte Trierer Eintracht:cry:

Schönen Gruß
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Mahlzeit,

bin eigentlich seit knapp 2 Jahren im Boxforum aktiv,
aufgrund der sensationellen Saison der "neuen jungen Wilden" erwachte jedoch meine "alte Liebe" zum VfB wieder:love3: und schaue demnach ab und an hier vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Moin !
Ich komm aus der bedrückenden Nähe der Veltins-Arena/des Parkstadions (das ist noch näher), bewege mich fussballfantechnisch aber auf dem genau entgegengesetzten Terrain, bin nämlich BVB-Symphatisant, oder im Schalker-Deutsch eine Sch***-Zecke. Bin hier eher selten in dem hiesigen Forum, werde aber von nun an manchmal hier im Fussball-Forum vorbei schauen. Gibt hier ja anscheinend einige Leute, die im Herzen auch schwarz-gelb sind :D ;) .
 

Der Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Hannover
Hallo ich bin Der Patrick und komme aus der schönen Stadt Hannover

Bin begeisterter 96 anhänger hege aber auch sympatien für den FC Bayern
 

Starkstrom

BANNED
Beiträge
457
Punkte
0
Ort
Psychatrie
Hallo Leute, dieses Forum wurde mir von einem ehemaligen Mitpatienten aus Süddeutschland empfohlen.
Er ist Bayernanhänger das sagt ja schon alles, oder;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
Bombe, trinkst du wieder? :skepsis:

@Alter Mann, ich trinke momentan überhaupt keinen Alkohol, ich mache gerade meine homosexuelle Phase durch. Und da ich gerade dabei bin, frage ich ganz direkt: Willst Du mit mir gehen? Bitte kreuze an ja oder nein oder ich weiss noch nicht.

Liebe Grüße

Dein Bömbli :love3:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nee, wat ist dat schöön.
Sportforen führt zusammen, was zusammen gehört.

Für euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich Euch alles erdenklich Gute.:wavey:

Hach, was wäre ein Rührungssmiley jetzt toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben