Vorstellungs-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
will mich kurz vorstellen:

Ich bin Double-P

und bin mehr in den NBA und Streetball Foren unterwegs.

In Sachen Fußball interessiere ich mich mehr für die "Insel", die engländische Liga vorallem Manchester United.
Ab und an gucke ich dann auch mal die Bundesliga.
Selbstverständlich sehe ich wenn es klappt alle Länderspiele der Deutschen (WM2006 war Bombe)

:cool3:
 

Laker

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
nähe bielefeld
So ich bin der Laker :D

Wie man am namen hört, bin ich großer lakers fan. Im fussball habe ich kein team, dem ich die daumen drücke. Interessiere mich aber für die spanische, englische, italienische, deutsche und türkische liga.

Man schreibt sich :wavey:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
So ich bin Night, und wie es sich für ein Bottroper gehört natürlich Fan des besten Clubs der Welt, Schalke 04.

Ansonsten hab ich noch Interesse an einigen anderen Sportarten , z.B. Boxen und Radfahren .....
 

dechef

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Ort
im schönen westerwald/ nunu-Country
erstmal tach zusammen,
lese schon seit längerer zeit hier im Forum mit (sind wohl schon Jahre ;) ), aber jetzt ist genug mit der Passivität.
Mein Herz hängt am BvB und an den Mavericks, aber eher an den Alten (aber schon ein bischen Nowitzki kiddie).

naja, wie auch immer..man liest sich
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
sehr schön, wir brauchen mehr BvB-fans, um den überproportionalen teil an schalke-fans auszugleichen ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Naja, eigentlich brauchen wir mehr Fans anderer Vereine, um den überproportionalen Anteil aus'm Pott auszugleichen. Ob nun Schalke oder Dortmund, der gemeine Fußballfan, macht da keinen großen Unterschied :teufel:

Dennoch, Willkommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben