Vorstellungs-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henni

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
so, sollte in diesem Thread auch mal was posten:

Bin großer Fußballfan, meine eigenen Spielkünste reichen jedoch nur für den Bolzplatz aus.

Ansonsten war ich lange Zeit Schwimmer, hab aber die letzten Jahre kaum Zeit dazu gefunden.

Ich lese schon länger hier im Forum mit und wollte jetzt auch etwas aktiver mit dabei sein :)
 

Pepsi#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Guten Abend! :wavey:

Also, ich bin der Patrick, bin erst 14 Jahre jung und ein riesengroßer Bayern Fan und hab seit dem 25.Mai keine Stimme mehr :D Seit kurzem interessiere ich mich auch für Basketball. Vor allem für die NBA. Hab lange kein Lieblingsteam gehabt aber die Washington Wizards haben sich am Ende doch als mein Lieblingsteam "herausgekitzelt". Den Dallas Mavericks drücke ich nur wegen Dirk die Daumen. Sympathisch sind mir auch noch die Cleveland Cavaliers, doch Washington steht für mich ganz klar an erster Stelle.
Da ich zu Hause einen Bballkorb habe und auch täglich 1-2 Stunden trainiere, würde ich meinen Wurf als ganz akzeptabel bezeichnen ;) Nebenbei spiele ich noch im Club Tennis. Einfach nur um Fit zu bleiben :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

TitanKeks

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hiho Sportfreunde

Hi, Ick bin der Tim komme aus Berlin und bin 16 Jahre alt. Ick liebe Fussball und Schwimmen. Und freue mich hier neu bei euch zu sein. Und bin schon auf einen spannenden austausch gespannt.
 

bladee

Banned
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin der Tim und komme aus Frankfurt.Seit langem lese ich schon in diesem Forum und freue mich jetzt endlich mitmachen zu können.

LG
 

HSVOlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
hamburg
Hallo

komme aus Hamburg heiße Gunnar und will mich nun endlich mal bei euch anmelden. Also herzlich willkommen und schreibt wenn ihr was wissen wollt.

Gibt es hier eigentlich HSV Fans
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
BVB & Co.

Ohne dass ich ein Forum suchte, welches sich mit Fußball und Sport allgemein befasst auch Hintergründe zu gesellschaftlichen Ereignissen diskutiert, bin ich auf dieses Forum gestossen. Ein paar Tage die Struktur des Forums angeschaut und einige Beiträge der User gelesen, gaben mir das Gefühl, dass ich mich hier anmelden kann.

Fußball: Meine Sympathien gehören in erster Linie dem BVB, Jürgen Klopp und deren "Hurra-Fußball". Weitere Clubs beeindrucken mich durch Merkmale, die nur bei diesen Vereinen zu finden sind. Ich bin kein militanter BVB-Fan, der alles, was nicht schwarz-gelb ist, verteufeln muss. Im internationalen Bereich werde ich regelmäßig zum Deutschen Patrioten.

Formel 1: Seit 1990 begeisterter Fan von Schumacher, dann lange Zeit nichts mehr mit Motorsport am Hut. Wenn es zufällig im Fernseher lief habe ich nicht gleich weggezappt. Mit Sebastian Vettel kam das Interesse zurück.

American-Football: Der Superbowl ist Pflicht!

Boxen: Wladimir Klitschko... (Hierzu eine kleine Randbemerkung, wie ich Vitali und den jüngeren Bruder Wladimir ausheinanderhalten konnte: Man denke an das Auto VW. Zuerst kommt das V dann das W)

Zu mir: Sehr früh bereits im Ruhestand. Ich arbeite gerne im Grafikbereich mit professioneller Software (Gimp, Blender, Inkscape und Photoshop) und habe früher Messe-DVDs mit Computeranimationen erstellt (3D-Studio)

Ich hoffe, dass ich etwas zum Forum beitragen kann, an dem alle ihren Spaß haben, bzw. Interesse geweckt wird. Sollte jemand der Admins/Mods diesen Beitrag lesen, würde ich mich freuen, wenn mir ein Ansprechpartner - zuständig für Grafiken - via PN einen kurzen Ping zuschickt.

Freundliche Grüße Euer Hawk-Eye
 

Duderino

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Koblenz
Hallo zusammen,

Ich bin zwar neu hier, aber trotzdem nicht mehr der jüngste ;-) Dieses Internetz ist halt für uns alle Neuland, nicht wahr ;-)? Naja, in jedem Fall hoffe ich, dass ich hier mal in Ruhe diskutieren kann und damit meine Familie etwas entlaste.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich bin zwar neu hier, aber trotzdem nicht mehr der jüngste ;-) Dieses Internetz ist halt für uns alle Neuland, nicht wahr ;-)? Naja, in jedem Fall hoffe ich, dass ich hier mal in Ruhe diskutieren kann und damit meine Familie etwas entlaste.

Herzlich willkommen Duderino

Internetz und Elektro-Post sind (frei nach Stromberg) wie zwei Frauenbrüste: Man muss sie anpacken! :D
 

Owi#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo

Bin 39 Jahre aus Mannheim und absoluter NHL-und Fussballfan.
Wenn weitere Fragen bestehen immer her damit, versuche alles umgehend zu beantworten:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Die Stadt der Quadrate

Herzlich willkommen bei uns, wenn du dich nicht angemeldest hast, um Werbelinks zu posten. :)
 

Joschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Nordhessen
Mhmm

Ist ja schon ein laaaanger Thread ;)

Bin der Joshi und komme aus Nordhessen.....Lieblingsvereine seit 40 Jahren Schalke 04 und seit 30 Jahren Kassel Huskies
 

Fabian25

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Dann stellt ich mich auch mal vor ;) ...
Ich heiße Fabian und komme aus Hildesheim in der Nähe von Hannover und bin großer Fußball- und Basketballfan.
Meine Lieblingsvereine sind der FCB, Hannover 96 (versteht sich glaubig :D ) und aus der NBA die Dallas Mavs.
Auch wenn ich schon ein paar Beiträge gemacht habe freue ich mich auf Diskussionen mit euch ;D
 

Bemet

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
ich bin Marcus und bin Anfang 30. Ich komme aus der Nähe von Berlin.
Ich begeistere mich sehr für Sport - aktiv wie passiv.
Ich freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch mit euch.

Gruß
 

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Wer suchet, der findet.....:)

Guten Abend - ich bin neu hier (hab mich zwar im Juni schon registriert), aber jetzt erst Zeit gefunden, hier mal etwas aktiver zu werden. Anhand meines Profilnamens kann man schon erkennen, wie ich heiße und von welchem Fussballverein ich großer Fan bin :) - wohnen tue ich aus beruflichen Gründen in Dresden (nein, ich bin natürlich kein Dynamo-Fan).
Fan des BVB´s bin ich seit 1994 und seit 2004 war ich fast jährlich einmal rüber nach Dortmund zu einem Heimspiel. 2011 und 2012 war ich am letzten Spieltag in Dortmund und konnte so die Meisterfeier miterleben. Das Pokalfinale 2012 in Berlin hab ich ebenfalls live miterlebt im Stadion...
Joa, mehr verrate ich erstmal nicht :) - falls es Fragen von eurer Seite gibt, immer her damit....
 

TARZAN

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo!

Servus,zusammen meine Name ist Tarzan ich bin 25 Jahre alt und wohne in der nähe von Berlin.Meine Hobbys sind Fußball und Fußball und Fußball,ich denke ihr versteht mich.Ich arbeitete als Kaufmann.Ich bin neutraler Fußball zuseher und habe keine richtige Mannschaft als Fan.
 

knaller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Der Knaller aus Hamburg

Moin ich bin noch garnicht dazugekommen mich vorzustellen.

Also ich bin der Knaller aus Hamburg und eingefleischter HSVer. Was dagegen????

Ja, leidensfähig muss man sein als Fan, sonst ist man kein Fan!

Und mich interessiert noch Radsport (aktiv und passiv), Marathonlaufen (halbmarathon aktiv, sonst passiv), und outdoosport, wie Kanurafting und geklettert bin ich auch schon.

Warun bin ich in diesem Forum, ganz ehrlich, mir ist stinklangweilig bei meiner Ausbildung wo ich viel leerlauf hab und kann Fazebook nicht mehr sehn. Bei so einem Forum kriege ich die Zeit sinnvoller rum, ich versuchs zumindest mal!!!;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wer sind denn deine liebsten 10 Radsportler aktuell (gleich: noch aktiv) und warum?
Und welche 11 Spieler würdest Du in Deine HSV-Allstar-Elf nominieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben