Vorstellungs-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achilles!

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Mannheim
Hallo Leute,

will mich auch mal kurz vorstellen.
Habe jahrelang "still" mitgelesen im Fußball- und Basketball-Forum und möchste jetzt aktiver sein.
Bin großer BVB-Fan:) (komme gebürtig aus der Ecke) und gucke ansonsten auch gern den Rest der Bundesliga. Weitere Sympathien hege ich für Mainz und international für Arsenal :)
Ansonsten ziehe ich mir noch viel NBA (besonders die Mavs) rein.

Freu mich,

achilles!
 

larsmueller

Banned
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo, bin ebenfalls neu hier.
Bin selbst Fußballer und wohne im Rhein-Main Gebiet.
Ich bin Fan des SC Freiburg, weil ich selbst aus dem Schwarzwald komme, bin 25 Jahre alt und studiere zurzeit Wirtschaftsinformatik.


MFG
 

ProfisportMUC

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Hi zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 31 Jahre alt, seit einem viertel Jahrhundert begeisterter Fußball- und vor allem FC Bayern Fan und auch ansonsten für alles zu haben, was mit Sport zu tun hat.

Vor kurzem habe ich einen Blog begonnen, welcher sich um den FC Bayern dreht. Ich möchte auf diesem Wege zum einen kurz über aktuelle Themen (Ereignisse, Verletzungen, Vertragsverlängerungen, usw.) berichten und zum anderen ausführliche Vorschauen und Nachbetrachtungen zu den Spielen und Gegnern liefern. Ferner möchte ich auf Termine für Interessierte (z. B. öffentliche Trainings, Feste/Feiern) hinweisen. Falls ihr diesem einen Besuch abstatten möchtet: http://www.dailyFCB.de

Ich freue mich auf rege Diskussionen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
ch bin 31 Jahre alt, seit einem viertel Jahrhundert begeisterter Fußball- und vor allem FC Bayern Fan und auch ansonsten für alles zu haben (...)
Also echt! Ich freu mich ja über jeden neuen Fan des Forums, aber du solltest nicht gleich sagen, dass du für alles zu haben bist (also notfalls auch Bayern-Fan).
Ich hätte da noch BVB-Brillen, die du zu einem enorm günstigen Preis erstehen kannst. :smoke:
 

saerdna

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,
mein Name ist Andreas, 24 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Meine Hobbies sind Fußball, Basketball, Technik-Kram und Filme.
Anders als mein Wohnort vermuten lässt, bin ich kein Gladbach sondern Dortmund Fan. Womit ich hier oft einen schweren Stand habe ;-)
Bisher war ich nur als Leser hier aktiv und versuche mich nun etwas aktiver am Forum zu beteiligen und hoffe, dass meine Beiträge hier gefallen werden :)

Einen schönen Abend noch,
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben