Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
HEY ANDRé ... ich will den RAP-Artikel lesen.... ne. Aber wo bleibt der versprochene neue 5ive-Track von DiamondSuns & saim Homie der upgeloaded werden soll (te) ??? Oder seid ihr grad im Stress wegen der Preview-Issue ???

gruß aus ludwigsburg
Flo

passt nich hier rein ABER > wollt ihr n guten film sehen? war in usa in > four brothers < mit andré benjamin, tyrese, marc wahlberg und .... einfach guter film!!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
also über 4 seiten ein artikel, der sich spieler handelt, die im college stars waren, und in der nba(wenn sie es den geschafft haben) nichts zu stande bekommen haben, zumindest nicht so wie es erwartet worden war....

spontan fallen mir da besonders aufbauspieler auf; bobby hurley,eddie house, miles simon und halt sf ed o´bannon, aber da gibt es bestimmt noch reichliche bespiele......
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ich würde mich über einen Artikel über die Oak Hill Academy (Highschool) in Virginia freuen. Es sind doch einige NBA-Stars aus diesem Talentschuppen entsprungen. Z.B. Carmelo, Stephen Jackson, Jerry Stackhouse,...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
j.tins11 schrieb:
Ich würde mich über einen Artikel über die Oak Hill Academy (Highschool) in Virginia freuen. Es sind doch einige NBA-Stars aus diesem Talentschuppen entsprungen. Z.B. Carmelo, Stephen Jackson, Jerry Stackhouse,...

Genau!

Und jetzt noch etwas sehr spezieles! Bringt mal etwas über Slamball!
Nachdem das Video hier ja schon rum schwirte, will ich jetzt mal was darüber wissen.

Ach ja und nicht vergessen: David Stern!
 

Livnjak

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ein Brunso Sundov Artikel, zusamen mit Dirk von den Mavs gedraftet, machten die beiden karieren einen extrem entgegengesetzten verlauf, Dirk wurde zum MVP kanidaten, Bruno zum Trainings MVP, wo er jeden seiner ehemaligen mitschpieler im 1on1 zerschtört hat, bzw. konnte! Nach 7 Jahren NBA bank drücken, in denen er nur 2001, als MVP der Junioren Weltmeisterschaft glenzen konnte, wird er nun in Spanien sein glück versuchen, wo er dieses Jahr, da bin ich überzeugt, ganz Basketball Europa überaschen wird, den ich weis was er drauf hat, und das ist eine menge, auch für die NBA!

Und dazu noch eins meiner bilder:

http://home.pages.at/nktroglav/shaq_vs._sundov.gif
http://home.pages.at/nktroglav/sundov_vs._shaq2.gif
http://home.pages.at/nktroglav/sundov_vs._einstein.gif
http://home.pages.at/nktroglav/sundov_vs._shaq3.gif
http://home.pages.at/nktroglav/sundov_vs._perkins.gif
 

Livnjak

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
sorry aber du musst ein näherer verwandter von bruno sein ... ich mein der typ suckelt !

nein, ich habe nur ahnung von basketball, und urteile nicht nach garbage time minuten! Du bist so überzeugt das Sundov nix drauf hat, dabei möchte ich dich fragen, wie oft du ihn spielen gesehen hast? Spiele? Minuten? Woraus schliesst du dein urteil???
Habe mir gerade vor par tagen eine video angesehen von Etosa Alicante, ein freundschaftspiel von Montag, da hat er in 25 minuten, 22 PTS und 7 RBS geholt, nur 1 fehlversuch! Ich meine dammit, jetzt bekommt er minuten, und kann das zeigen was er schon 2001, bei der U21 WM gezeigt hat, als er Boozer und co. niedergespielt hat!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
sorry aber finally hat er nix erreicht , ich kenn auch einige sundov vids ... er war zu weak in der nba ... genauso wie tim thomas ein talent sonders gleichen is , aber schau in dir mal an ...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist jetzt zwar kein Artikel aber egal, denn...

das deutsche NationalTeam muss aufs Cover!!! Egal wie oder wieso...
e020.gif
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Tituzzz schrieb:
Ist jetzt zwar kein Artikel aber egal, denn...

das deutsche NationalTeam muss aufs Cover!!! Egal wie oder wieso...
e020.gif

aber sowas von word !!

ey was die jungs gerissen haben egal was jetzt is , unglaublich , ich hab ja gesagt ( nach dem spiel gegen italien ) die könnten mindestens 2ter werden !!

ey einfach n femerling als dekoration hinstellen is immer gut ... DER DEPP !!!!!!!! der schlechteste deutsche spieler , sogar wucherer is besser , mannmannnmann!!
 

td21

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
heyheyhey... nich so hart... ich finde in der mannschaft gibt es keine deppen oder versager oder was auch immer, jeder hat seinen teil dazu beigetragen... und femerling startet nicht umsonst. erstens fehlen alternativen, zweitens ist er groß und holt rebounds und drittens steht er im weg rum und kann 4-5 foul machen... solange er den ball festhält und nicht dribbelt ist er ok...
ansonsten stimme ich voll zu, deutschland aufs cover... das müsste doch auch die verkaufszahlen steigen lassen, nach der em...
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
hätte deutschland gewonnen hätte man auch das zweitcover der vorletzten five nehmen können: wir sind champ! wie nowe uns zum europameister machte... vielleicht nächstes mal :cool4:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
td21 schrieb:
heyheyhey... nich so hart... ich finde in der mannschaft gibt es keine deppen oder versager oder was auch immer, jeder hat seinen teil dazu beigetragen... und femerling startet nicht umsonst. erstens fehlen alternativen, zweitens ist er groß und holt rebounds und drittens steht er im weg rum und kann 4-5 foul machen... solange er den ball festhält und nicht dribbelt ist er ok...
ansonsten stimme ich voll zu, deutschland aufs cover... das müsste doch auch die verkaufszahlen steigen lassen, nach der em...

sorry aber das is ein untalentiertes stück pussy :( leider hat man mit maras nicht wirklich ne ersatzmöglichkeit ! ari fand ich hat zu wenig minuten gekriegt , misan hat gute d gespielt und hat auch zu wenig minuten bekommen , aber dafür pesic der spast ... sorry aber ich könnt mich über pesic , wucherer und feeemerling aka mr. highrizer :rolleyes: , aufregen wie sau ...
 

td21

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
ja mei dann spiel nächstes mal halt selber... dann wirst scho sehn, wie des endet.... ok, hätten die garris, haman und va okulaja am start gehabt, wär die defense wohl noch besser geworden (va die reboundarbeit durch den warrior) und deutschland hätte mit dirk und adi tief und haman garris und greene oben spielen können und femerling kommt von der bank... ein großer defense-aufbau, der in finals gerne mal dreier mit brettversenkt (haman) hätte gegen die griechen sicher auch geholfen...
aber mei, es is wies is, und ich find des ne hammer leistung von bauermanns truppe und ich bin echt stolz, obwohl des mache nach der finalniederlage wohl noch nich so sehen... ich finds einfach nur geil!!!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
td21 schrieb:
ja mei dann spiel nächstes mal halt selber... dann wirst scho sehn, wie des endet.... QUOTE]


:rolleyes: ..sorry , aber das sind profis von denen erwartet man n bissl mehr kompetenz als von nem 19 jährigen pisser wie mir ..verstehsch ...vor allem wenn man seine möglichkeitn nich nutzt ..

und ja man kann sogar mehr als stolz sein , keine frage !

aber gib mir den körper von femmerling und ich mach hundertmal mehr draus !
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
aber gib mir den körper von femmerling und ich mach hundertmal mehr draus !

:sleep: Lies Dir das Interview der letzten five mit Welp durch, der mag solche Klugscheisser wie Dich ;)
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ja kenn ich , und trotzdem , femmerling spielt einen ****** zusammen , is groß und sorry aber ernsthaft sag mir was kann er den ...ey ausblocken und das nur jedes dritte mal , kann , oder sollte jeder können der in einem profiteam mitspielt , und welp sagt ich hät sogern auch das gemacht was dirk heutzutage macht , aber sorry das kann femmerling nicht behauptn , nicht weil er nich darf , sondern weil ers nich kann !!!!!!!!!!!!

der produziert als center mehr TOs als manche point guards , der typ braucht ne halbe stunde wenn er auf die fresse fällt um wieder aufzustehn , sowas is doch zum kotzen , der hat in dem turnier ein gutes spiel gehabt , das wars ...

und ich hätte noch n smile hinterher fügen sollen an meinem letzten beitrag , weil so ernst hab ich das nich gemeint ;) ..dennoch würde ich jedenfals mit mehr engagement ins game für die national5 gehen !!!!!!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
gebe recht!
von femerling und wucherer wurde mehr erwartet!
die jungs sind mit die ältesten, also die veteranen, und die spielten am unsichersten!
sowas geht echt nicht, wenn man keine eier hat, soll man das dem trainer sagen, dem team zuliebe, und dann spielt ein anderer...

femerling muss doch nach einen schlechten spiel wissen, dass die gegner in immer dribbeln haben lassen, er verliert ja eh 3-4 pro spiel so den ball!
seine korbleger gingen mir auch auf den senkel! stattdessen den frust wegzudunken! und somit sich und das team aufzubauen, und den gegner einzuschüchtern, klopft der den mit brett rein :idiot:
sowas kann man ruhig machen, wenn man am ende über 20 macht und kraft spart, aber nciht bei maximum 10points.....

leider war femerling eine enttäuschung, außer auf ein sehr sehr gutes spiel, hat er versagt!!!

five! ihr schreibt eh über die Em, aber bitte mit einzelkritik über spieler!!
in der letzten habt ihr ja geschrieben was man von den spielern erwarten kann :belehr:

sven schultze hat mcih positiv überrascht, bei bayer hat der nciht so gearbeitet;-)
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
ja mann! seh ich ähnlich. wenn man wie patrick schon 2.15m (?) groß is kann man das Ding auch STOPFEN. mann MUSS DAS DING STOPFEN. ich mein..... hallo? das macht ein profi-basketballer mit links, blind, sowie ich mir morgens mein brötchen schmier- muss femerling das ding reinhauen können. ohne nachdenken. einfach springen und...flopp.
und bevor man den ball OFT GENUG gegen das Brett knallt anstatt zu dunken dann is dieser person echt nich mehr zu helfen.... sorry. Femerling hat nur emotionen gezeigt wenn er ANSCHEINEND gefoult wurde....


was anderes: Den besten Job bei dieser WM hat ja aber wohl FRANK "the silversurfer" (na gecheckt?) BUSCHMANN gemacht. WIE GEIL WAR DENN DER BITTESCHÖN DRAUF??? "flieg nicht so hoch mein kleiner freund" - "das war der spiderman" - "schöööööööön mein großer langer" - "unser deutscher star, nba-star, nba-aaallstar" - waren nur wenige der besten sprüche von ihm....
eigentlich hab ich die spiele nur wegen Ihm angeschaut... 2 lachflashs pro spiel garantiert!!! _ HEY 5IVE_ könntet ihr nicht ein "Best of Buschmannsprüche" machen....? wär echt gediegen.

au revoir
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
ja kenn ich , und trotzdem , femmerling spielt einen ****** zusammen , is groß und sorry aber ernsthaft sag mir was kann er den ...ey ausblocken und das nur jedes dritte mal , kann , oder sollte jeder können der in einem profiteam mitspielt , und welp sagt ich hät sogern auch das gemacht was dirk heutzutage macht , aber sorry das kann femmerling nicht behauptn , nicht weil er nich darf , sondern weil ers nich kann !!!!!!!!!!!!

der produziert als center mehr TOs als manche point guards , der typ braucht ne halbe stunde wenn er auf die fresse fällt um wieder aufzustehn , sowas is doch zum kotzen , der hat in dem turnier ein gutes spiel gehabt , das wars ...

und ich hätte noch n smile hinterher fügen sollen an meinem letzten beitrag , weil so ernst hab ich das nich gemeint ;) ..dennoch würde ich jedenfals mit mehr engagement ins game für die national5 gehen !!!!!!!

Femerling war schwach, keine Frage, aber man darf nicht vergessen, dass er kurz vor der EM noch eine Knie-OP hatte. Ich gehe davon aus, dass er doch stärker gehandicaped war, als er zugegeben hat. Wenn das stimmt, dann ist es ihm hoch anzurechnen.
Auftrag an die five: Findet das doch bitte raus :)
Als Artikelvorschlag hätte ich die Zukunft der NM bis 2008, welche Spieler könnte dazu kommen und Schwächen ausmerzen, könnte z. B. ein Tim Ohländer schon eine Alternative sein?
 
Oben