Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Wie wäre es mit einer neuen Rubrik für "unerwartete Helden"? Man könnte zum Beispiel über Sleepy Floyd berichten, der in einem wichtigen Playoffspiel 29 Punkte in einem Viertel gemacht hat; oder auch von Tony Delks Explosion vor ein paar Jahren; wichtigen Buzzer-Beatern von Rollenspielern...

Lasst euch einfach was einfallen :)
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
JamalMashburn schrieb:
Wie wäre es mit einer neuen Rubrik für "unerwartete Helden"? Man könnte zum Beispiel über Sleepy Floyd berichten, der in einem wichtigen Playoffspiel 29 Punkte in einem Viertel gemacht hat; oder auch von Tony Delks Explosion vor ein paar Jahren; wichtigen Buzzer-Beatern von Rollenspielern...

Lasst euch einfach was einfallen :)

gar nicht mal so eine schlechte idee!
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ihr hattet doch mal nen Artikel über Ricky Davis angekündigt, den wüde ich mal gern lesen ... im Net findet man wenig über ihn als Person oder so ... Also, schafft ihn endlich ran, auch wenn er sone beschissene Einstellung hat! :D :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
JamalMashburn schrieb:
Wie wäre es mit einer neuen Rubrik für "unerwartete Helden"? Man könnte zum Beispiel über Sleepy Floyd berichten, der in einem wichtigen Playoffspiel 29 Punkte in einem Viertel gemacht hat; oder auch von Tony Delks Explosion vor ein paar Jahren; wichtigen Buzzer-Beatern von Rollenspielern...

Lasst euch einfach was einfallen :)
Genau und Tony's 53 Punkte Spiel mit Phoenix sollte man nicht ausser Acht lassen. Auch seine durchaus krassen Dunks, waren auch des oefteren in den Top 10.
Arghhh was mir noch einfaellt, an die Five. Koenntet ihr den Block von David Vaughn vs. MJ als Poster bringen
? Das waere ja einfach nur geil, so nen Nobody begeht maiaestaetsbeleidigung :love2: War in der Saison 97/98.
Aber ich denke mal das das eh nicht gehen wuerde, da es kaum noch sowas in Posterqualitaet gibt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :) ;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wie wäre es mal mit Artikeln von Lewis Lloyd, Edward Smith, Smush Parker, Herman Knowings oder Connie Hawkins?

Würde mich vor allem über Hawkins oder Lewis Lloyd freuen, weil man von denen nicht viel hört.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also, ich finde man könnte einen kleinen (d.h. eine Doppelseite, oder vllt. nur eine Seite) Artikel über den verstorbenen Jason Collier schreiben. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. In der nächsten Five wär der Artikel wohl am aktuellsten, da er ja gestern gestorben ist.
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Also worüber mal ein Artikel erscheinen müsste ist das beste NBA Spiel was es je gab!Nämlich,....

Phoenix gegen Boston 1976 NBA Finals Game 5 triple OT und einige Kontroversen!!!das beste überhaupt!!!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
K-Dogg schrieb:
Also worüber mal ein Artikel erscheinen müsste ist das beste NBA Spiel was es je gab!Nämlich,....

Phoenix gegen Boston 1976 NBA Finals Game 5 triple OT und einige Kontroversen!!!das beste überhaupt!!!

yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! gute idee !

ausserdem noch denv gegen suns mit den meisten punkten nach ner halbzeit !
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Eine Cover-Story über Nowitzki wäre mal cool! Ach, die gabs ja schon ein paar mal. Sorry.;)

Vielleicht ne Story über Navarro wäre nicht schlecht. Früher gab es ja auch mal einen Bericht über Bodiroga.
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
wie siehts denn in deutschland aus
bisschen bbl???
kann ja sein das ich hinterm mond lebe aber (auch dank dsf :wall: ) hab ich kaum was über den bbl-saisonstart erfahren bzw. über titelaspiranten, etc.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
jayjay215 schrieb:
wie siehts denn in deutschland aus
bisschen bbl???
kann ja sein das ich hinterm mond lebe aber (auch dank dsf :wall: ) hab ich kaum was über den bbl-saisonstart erfahren bzw. über titelaspiranten, etc.

aber das gibts doch jedesmal , diesesmal wars glaube ich halt nich möglich wegen eben der preview ... denk das da auf jedenfall was kommt , wür mich aber auch interessieren !

ich mein man kann sich ja so ber die ergebnisse selbst ja informieren , aber ich weiß bem besten willen nich woher ich infos zu den diesjährigen akteure nehmen soll und wie sie bisher miteinander/gegeneinander spielen ...

und in der tat mi jung : ****** DSF ! ... ich glaube langsam wirds zeit für premiere ...

aber ich verstehs nicht , wisst ihr ncoh wies früher war , als dsf um halb 3 noch livespiele übertragen hat und man extra aufgestanden is , aber extra leise um nich die eltern aufzuwecken !

das kann man doch nich machen , das jetzt sogar die ein stunde da , von der dann auch noch 20 minuten werbung ist , auch noch abschafft !

SOGAR IN RUMÄNIEN , IN EINEM LAND IN DEM ES NICHT EIN EINZIGER RUMÄNE IN DIE NBA GESCHAFFT HAT , ausser muresan natürlich - yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah , moggsy boggsys durch die füße rennen represent ! - GIBT ES SOGAR LIVESPIELE UND SO GUT WIE JEDEN ZWEITEN TAG NE ZUSAMMENFASSUNG , das kann nich sein !
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Diamond_Sun45 schrieb:
SOGAR IN RUMÄNIEN , IN EINEM LAND IN DEM ES NICHT EIN EINZIGER RUMÄNE IN DIE NBA GESCHAFFT HAT , ausser muresan natürlich - yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah , moggsy boggsys durch die füße rennen represent ! - GIBT ES SOGAR LIVESPIELE UND SO GUT WIE JEDEN ZWEITEN TAG NE ZUSAMMENFASSUNG , das kann nich sein !
Dann zieh halt um! :D

Was NBA-mäßig im deutschen Fernsehen läuft ist echt :idiot:. Am besten wäre wenn die Five zusätzlich noch wöchentlich erscheint, mit Spielberichten und dergleichen. Und dann noch die monatliche Five mit Storys.

*Traummodus beendet*
 
Oben