Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
NightHawk schrieb:
und wo bleiben denn mal ein paar infos zu OJ Mayo und Tyreke Evans??

bender schrieb:
Oh je. Evans vielleicht noch, aber Mayo steht "overhyped" quer auf der Stirn.

Nachmal dazu: hab heute mal die BASKET gesehen, und musste feststellen, dass sie einen OJ Mayo Bericht gebracht haben. Leider auch komplett in dem Tenor, er sei der nächste LeBron James (anders wäre die Existenz des Artikels wohl auch nicht begründbar gewesen). Schlimmer noch, Mayo wurde als Dwyane Wade mit den Fähigkeiten von LeBron James beschrieben.

Ich hoffe doch, dass die FIVE bei diesem Hype nicht mitzieht, und deshalb bitte kein Mayo-Next-LeBron-Special bringt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wäre nicht schlecht, wenn in der nächsten (oder übernächsten) FiVE diese Aktion von Etan Thomas Erwähnung finden würde.

Etan denkt mit

Leider macht der gute Mann ja wenig sportliche Schlagzeilen, was aber auch z.T. an der unverständlichen Wizards-Rotation liegt, wo der Haywood Spielanteile bekommt, die man besser Etan geben würde.
 

Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Zwar kein Artikelwunsch, aber ich weiß nicht wo es besser reinpassen würde: im five-Bereich auf der crossover-online Seite gibt es eine Vorschau zu einem ein Jahr alten Heft. Oder geht das nur mir so? :confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Also ner Five mit Pontel-DVD würde ich auch recht viel Liebe entgegenbringen.
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
flx-t schrieb:
Also ner Five mit Pontel-DVD würde ich auch recht viel Liebe entgegenbringen.

und für 10-12 Euro :love:

Dre hat gesagt, die T-Mac-Story kommt in der diesmonatigen Ish...

Wie wäre es mit nem Special über Europäer in der NBA, also die ersten die von Handtuchzuwerfern zu Rollenspielern zu All-Stars geworden sind...

ne steve francis-story wäre net schlecht, vom heilsbringer zu stevie-spielt-auf-keinen-fall-für-vancouver zum all-star und der absturz
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Im Sinne der Jugendförderung vll Mal eine Vereinsliste mit allen BBall Vereinen Deutschlands und Daten zu Trainingsbeginn, Schnuppertraining etc. Könnte ja dann auch als Poster beiliegen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja ob sowas möglich ist mit Trainingszeiten?Man könnte höchstens alle Vereine oder so auflisten was aber ziemlich Zeitaufreibend und mMn sehr nutzlos wär...
 

PIP#33

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ein Artikel über die neue U19-BBL oder "NBBL" (wie auch immer die Liga heißen mag) würde mich interessieren. Oder ein Special über die deutschen Nachwuchstalente (bis U20). Denn im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, sieht es in Deutschland ja eher mau aus. Da wäre es mal interessant, die wenigen Hoffnungen präsentiert zu bekommen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ne bitte keinen Artikel über Nachwuchs!Das deprimiert mich nur zu sehr...Hab in der Basket kurz gelesen wie die Deutschen Jugendmannschaften bei den großen Turnieren abgeschnitten haben.Von der U16 bis zur U20 alle Mannschaften letzter oder vorletzter:kotz:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Einen Artikel über den deutschen Nachwuchs? Ich weiß nicht, wie man sich das vorstellen will. Da wäre eine leere weiße Seite eigentlich das einzig' Treffende. ;)
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
was mir einfallen würde wäre eine ausführliche reportage über k1x, man weiss zwar "1993, paar basketballer, studenten, kleine firma, eigenmarke, artest" aber tiefergehendes eigentlich nicht...
und da ihr auch and1 schonmal eine solche hintergrundreportage gewidmet habt...
;)
 
Oben