Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
Dikembe Time Wrap, Gerald Green, Mal wieder ein College Spieler ( Durant, Wright) Carlos Boozer, Carmelo, Shaq Time Wrap (das warn noch Zeiten) und mal wieder was über Pierce
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Du meinst Warp, Wrap sind die Dinger zum Essen (verdammt, prompt knurrt mein Magen :mad: ). Die aktuelle Five ist die 2. die ich gekauft habe, von daher weiss ich net obs kürzlich schon mal ein Morrison-Poster gab?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ja eine Entstehungsgeschichte von K1x wäre sehr interessant! Time Warp mit Mutombo/Manute Bol wäre auch ok. Der Bericht über die NBBL kommt ja hoffentlich mit der nächsten Ausgabe. Dann würde ich, wie meine Vorredner gerne was über Pepe Sanchez und die spanische Liga, sowie allgemein über die europäischen Ligen (Italien, Frankreich, Griechenland...etc) erfahren. Dazu fehlen mir in letzter Zeit Berichte über die NCAA und ihre "Stars" ergo Oden, Durant, etc..Ansonsten macht weiter so!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Dikembe Time Wrap, Gerald Green, Mal wieder ein College Spieler ( Durant, Wright) Carlos Boozer, Carmelo, Shaq Time Wrap (das warn noch Zeiten) und mal wieder was über Pierce

Stimmt Durant würde mich auch stark interessieren.

Und halt Larry Johnson :clown:
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Auf jeden fall college basketball und noch nen star durrant am liebsten
und andre iguodala :thumb:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Von Dwight "The Next SHAQ" Howard
Von Jermaine "The Train" O'Neal (wird aber auch langsam Zeit!! Leute vergesst nicht: 5x Allstar,MIP 2001,
Second All NBA Team 2004) und ihr bringt nur eine Story über ihn raus!?
 
Zuletzt bearbeitet:

IceCube

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Die Entstehungsgeschichte von Kickz/Kix fänd ich auch cool
aber was ich eigentlich fragen wollte ist: kommt mir das nur so vor oder gibt es diese saison jede menge spiele mit unglaublich vielen Punkten? ich mein heute nacht schon wieder 144:135 für memphis ohne overtime und dann dieses eine 160 punkte spiel und noch n paar 140 punkte spiele und so.
Ich mein es muss ja keine ganze story sein aber könnt man das nicht ma in der five erwähnen oder so ne tabelle mit punkteschnitt der letzten jahre, oder ne tabelle mit den punktereichsten spielen aller zeiten(mir fällt nämlich keins ein ausser dem denver-ny spiel wos mehr punkte gab als in diesem einen phx spiel diese saison)
naja ich hoffe ihr versteht was ich meine(und könnt mir sagen welches spiel das nochma war mit phx und insgesamt über 320punkten)
tschüss danke

p.s. ich entschuldige mich für alle rechtschreibfehler und erst recht für die komplett fehlende GROSS und kleinschreibung, ich bin in zeitdruck und schreibe teilweise in lautschrift ;)


EDIT:
Ich habs gefunden, es war gegen New Jersey:
http://www.nba.com/games/20061207/PHXNJN/boxscore.html
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Vielleicht liegt es daran dass die NBA sämtliche Regeln auf Punkte und schnelle Guards auslegt und die Teams sich auch ein Beispiel an Phoenix nehmen, aber eine Geschichte in der die ganzen beschissenen Regeln in der NBA durchgekaut werden wäre mal cool(Def. 3 seconds, handckecking, natürlich die Schrittfehlerauslegung, der ****** Halbkreis...)
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
eine rangliste der colleges die die meisten/erfolreichsten nba-rekruten...
das ganze koennte man vllt auch nach positionen ordnen...also beste center uni usw.
 

shadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Butler fänd ich auch klasse! Bynum,Turiaf,Felton,Spanische Liga fänd ich auch gut!Dann noch vllt Spieler die gedraftet wurden und nun in Europa spielen?!?:thumb: villeicht noch was über die kleinen Spieler in der LIga..
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Baron Davis!
Unglaubliche Saison von unglaublichem Spieler, der unglaublich gut in das Golden-State-System passt und dort unglaublich gut seine unglaublichen Fähigkeiten ausspielen kann. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.265
Punkte
113
Baron Davis!
Unglaubliche Saison von unglaublichem Spieler, der unglaublich gut in das Golden-State-System passt und dort unglaublich gut seine unglaublichen Fähigkeiten ausspielen kann. :thumb:

einfach unglaublich:)


wie wärs mit walter tigers, iggy und gerald wallace
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
TRIPLE J'S

Wie oft muss ich das noch an den Pranger stellen, dass es nun schon RUN TMC und Co gab, aber keine Story über die ballernden Texaner!!!
UnGlaublich, ein team das die rekord bulls aus deren eigener Halle schoß!
Mit HoF PG, All-Star SF und Super Scorer auf der 2.... :belehr:
Also Bitte Fivler....bringt das ding!!
JKidd hätte eh mal wieder was verdient :cool4:
 
Oben