Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Josh Smith würd ich mir wünschen. Wie wichtig er für Atlanta ist? Wie weit er noch kommen kann? Könnte man ja jetzt in der nächsten Ausgabe bringen oder in der Offseason, glaub nicht, dass ein Artikel über ihn in die Playoff-Ausgaben passt, auch wenn ich noch hoffe.

Edit: Und natürlich immernoch: http://www.sportforen.de/showthread.php?p=1010149#post1010149
 
Zuletzt bearbeitet:

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Auch wenn ich Berlin nicht wierklich mag.Ich hätte gerne einen Chris Owens artikel wie der abgehtpanik: .
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Josh Smith würd ich mir wünschen. Wie wichtig er für Atlanta ist? Wie weit er noch kommen kann? Könnte man ja jetzt in der nächsten Ausgabe bringen oder in der Offseason, glaub nicht, dass ein Artikel über ihn in die Playoff-Ausgaben passt, auch wenn ich noch hoffe.

Ganz großes dito! :thumb:
 

Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Hi, ein paar vorschläge von mir:

- Das leben absteits des courts, Tagesablauf (ich weiß gabs schon mal, war aber sehr kurz), Trainingsablauf, Trainingspläne der Stars ( checkt mal Youtube für nen paar videos), was die pros halt sonst so machen

- als history artikel müsst ihr ja nicht unbedingt einzelne Spieler nehmen, macht doch mal ein mix aus ein paar underdogs.

- Phi Slamma Jamma

- Hakeem Olajuwon

- Ron Harper

- BBAller in anderen Sportarten und umgekehrt, musik oder Schauspielerei

- irgendwie mal was total abgedrehtes, traut euch ruhig was

- Glenn Robinson

-Ray Allen ( gleich mal den Film He got GAme einbeziehen, der wird viel zu selten erwähnt wenn es um bball filme geht)

- Manute Bol

- NBA Shooter und ihre wurftechniken ( als Gegenpart: A.Jamison, S.Marion, rick barry beim freiwurf...)

ich glaub mehr fällt mir gerad nicht ein...
Love & BAsketball
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Eine kleine Rubrik könntet ihr einrichten in der ihr mal in alten Ausgaben grabt und schaut was aus sich aus euren Artikeln bewahrheitet hat und was nicht.

Ist mir eingefallen als ich kürzlich nochmal Ausgabe 01/06 durchgeblättert habe und über den Telfair Artikel stolperte:
die Zukunft der Liga auf der Aufbauposition.
;)
 
B

Berbatov

Guest
Eine kleine Rubrik könntet ihr einrichten in der ihr mal in alten Ausgaben grabt und schaut was aus sich aus euren Artikeln bewahrheitet hat und was nicht.

Ist mir eingefallen als ich kürzlich nochmal Ausgabe 01/06 durchgeblättert habe und über den Telfair Artikel stolperte:
;)

:D

meine vorschläge für die legends-reihe:
mark price, george gervin, alex english, bernard king, sidney moncrief und connie hawkins.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ich will euch mal mit Stories eindecken, die ich auf Crossover-Online.de veröffentlicht habe.

@ ManfredderTrucker:

@ Big Bad Ben 3:

@ juiCe:

@ berbatov:


Bevor ihr also das nächste Mal einen Vorschlag habt, checkt zunächst das Archiv von Crossover-Online.de oder schreibt einem Redakteur über myCrossover. Er wird euch gern weiterhelfen.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ich wünsche mir eine ausführliche Story über Baron Davis.
74026148.jpg


Kick the Mavs outta playoffs, Baron!!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Baron Davis gab es schon in Issue 19 und seit dem ist eigentlich nicht wirklich was passiert, außer diverse Verletzungen und jetzt dei Playoffs.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
also die DIME hat so eine serie gestartet, wie man bzw die nba spieler und andere profis in der offseason trainieren, dann vorallem auch immer übungen und tipps gegeben damit man selber trainieren kann, sowas finde ich ganz nice, jeder hier will ja irgendwie trainieren und wenn man dann wie in der dime von chris paul und paar college pros tipps bekommt... :thumb:

ihr hattet ja damals auch sowas mit and1 moves gemacht,so etwas in der art ist es ja... im erweiterten sinne ^^

und damals, die basketball, hatte solch eine serie mit BBL Spielern, die haben dann imemr so ihre Top3 Moves bebildert erklärt, war ganz nice...


oder ach nba spieler mal beschreiben wie die trainieren und was sie abseits des courts so treiben, also grillen chillen mit teammates....

achja und ich würde gerne wieder eine teamstorie sehen, sowie die damals von phoenix oder orlando der meister 2012 (?)

war ganz nice das jetzt zum draft mit neuen teams alla 76ers oder so..

zu bbl/international, mal wieder was über deutsche schreiben (jan jagla damals) und wie die in anderen liegen so stehen, habe gerade von meinen eltern eine italiensiche sportzeitung bekommen, schon nice wenn amn sieht wie nikagbatse oder arigbabu da als faktoren spielen und es von ihnen abhängig ist.
oder auch dort die ausländer beschränkungen und wie die teams das handhaben...


we still believe
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich würde mich sehr über einen Sasha Pavlovic artikel freund(ich weis es gab schon mal einen aber ich würde gerne mehr erfahren.
Und ein Gerald Green artikel wäre ebenfalls:love2:
 
Oben