Würzburg Baskets Saison 23/24


BBallFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
18
Wow, das wäre schon interessant. Ich persönlich mag Distel lieber als Würzburger und Kautzen oder Ochsen.... Aber wenn das Geld stimmt ist es mir egal. Komisch finde ich nur das sich die Würzburger Hofbräu vor der eigenen Tür das entgehen lassen....
 

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
93
Wow, das wäre schon interessant. Ich persönlich mag Distel lieber als Würzburger und Kautzen oder Ochsen.... Aber wenn das Geld stimmt ist es mir egal. Komisch finde ich nur das sich die Würzburger Hofbräu vor der eigenen Tür das entgehen lassen....
Die sind bei den Kickers beschäftigt & auch eher auf Sparkurs..
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
93
Quelle BBL:

Lizenzierung 2023/2024 abgeschlossen

Alle Auflagen und auflösende Bedingungen erfüllt:
Die fünf Vereine, denen die Lizenz im Mai mit einer auflösenden Bedingung oder Auflagen erteilt wurde, haben alle verlangten Nachweise termingerecht und vollumfänglich erbracht. Damit ist das Lizenzierungsverfahren für die Saison 2023/2024, bei dem sich so viele Zweitligisten wie noch nie beworben hatten, abgeschlossen. Somit startet die easyCredit BBL mit 18 Clubs in die kommende Spielzeit.
 

BallDon'tLie

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Ort
Würzburg

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.255
Punkte
113
Nachdem Carvacho jetzt verabschiedet wurde könnte ja Zeitnah das letzte Puzzleteil auf den Import Positionen bekannt gegeben werden.
Wobei ich irgendwie nicht mehr von OK ausgehe. Zumindest mein Gefühl weil der name schon ne weile hier geistert aber noch immer kein Vollzug gemeldet wurde
 
Oben