Würzburg Baskets Saison 23/24


Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
Am 22.07. ist Spindler Sommerfest für deren Mitarbeiter, vielleicht wird es ja in diesem Rahmen verkündet und die MA sollen es als erste erfahren.
Nur eine Idee..
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ein paar Neuigkeiten kann ich aus dem Bierzelt mitbringen.
Der mögliche Hauptsponsor (meine Quellen sprechen ebenfalls weiterhin von Spindler) hat noch weiteren Gesprächsbedarf, eine Einigung könnte sich durchaus noch etwas hinziehen.
Bei den Gesellschaftern gibt es meines Wissens nach definitiv Veränderungen. Ein Gesellschafter steigt aus undndafür zwei neue ein. Wie die Anteile gesplittet werden ist noch nicht endgültig klar.
Dann habe ich noch ein Gerücht, wo ich noch keine finale Bestätigung habe. Angeblich wird sich der Biersponsor ändern, weil eine lokale Brauerei bereit ist deutlich mehr zuzuwenden.
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
93
So sehr ich Carvacho menschlich mochte, als Starting Center fande ich ihn persönlich zeitweise nicht gut genug. Besonders in der Verteidigung sahen wir unter dem Korb teilweise sehr schlecht aus. Klassen hat bei Oldenburg solide performt, problematisch bei ihm ist die Foulbelastung. Luke Fischer wäre mir am liebsten gewesen aber man kann nicht alles haben 😅
 

Nachwuchsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
18
O.k. Spindler...dann bleibt namensmäßig wohl
kaum Spielraum! Mit altem Logo wird's dann schon etwas eng (Bitte nur als optisches Beispiel sehen!):
 

Anhänge

  • IMG-20230704-WA0008.jpg
    IMG-20230704-WA0008.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 13

wuefan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
33
Ein paar Neuigkeiten kann ich aus dem Bierzelt mitbringen.
Der mögliche Hauptsponsor (meine Quellen sprechen ebenfalls weiterhin von Spindler) hat noch weiteren Gesprächsbedarf, eine Einigung könnte sich durchaus noch etwas hinziehen.
Bei den Gesellschaftern gibt es meines Wissens nach definitiv Veränderungen. Ein Gesellschafter steigt aus undndafür zwei neue ein. Wie die Anteile gesplittet werden ist noch nicht endgültig klar.
Dann habe ich noch ein Gerücht, wo ich noch keine finale Bestätigung habe. Angeblich wird sich der Biersponsor ändern, weil eine lokale Brauerei bereit ist deutlich mehr zuzuwenden.
Bitte nicht eine lokale Brauerei. Das Würzburger Bier taugt doch nix.
 
Oben