Würzburg Baskets Saison 23/24


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.296
Punkte
113
Die neue Rezeptur von der Hofbräu ist schon ordentlich und schmeckt viel besser!
Am Besten noch Keiler Helles dazu 👍🏻
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
726
Punkte
93
Jetzt muss ich auch was zum aktuellen Thema beitragen 🙂 man kann ja von den Bambergern halten was man will, aber gutes Bier findet man eher dort und im Umkreis von Bamberger als bei uns 😉 Und das original Sternla kommt auch von dort und nicht von der Hofbrü...
Ich sag nur Itzgrund , Maingrund bis in die fränkische Schweiz ... und um Bamberg herum ... Des Seidla oft für um die 3 Euro ungespundet und naturtrüb von jede Menge Kleinstbraueien
 

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
93
Jetzt sind wir hier wohl endgültig im absoluten Sommerloch angekommen.. ;)
das Problem, wenn das Team schon so früh fast komplett ist und nichts neues über Sponsoren zu hören ist. Aber die Diskussion ist mir lieber, als über das Ende des Würzburger Basketballs zu reden, wonach es ja zeitweise vor nicht all zu langer Zeit noch aussah..
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.296
Punkte
113
Wollte auch mal die Gelegenheit nutzen, die Kritik an der MainPost etwas abzuschwächen, auch heute wieder ein Artikel zur neuen Saison und den Terminen!
Auch auf Radio Gong heute ein Thema.
So schwach finde ich die Berichterstattung über den Basketball hier gar nicht 👍🏻
 
Oben