Wade & Williams bester Backcourt?


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
wenn man nur die Starting PG + SG zählt, dann Kidd und Carter vor Davis und Richardson. Sollte Joe Johnson doch noch bei den Suns bleiben, dann die beiden an zwei.

Letztes Jahr waren es aber mit Abstand Arenas und Hughes.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
experience_maker schrieb:
Wohl nicht, aber Williams ist schlechter als Richardson. Wade ist sehr, sehr gut, Williams nicht. Von einem gleichwertigen Backcourt kann da keine Rede sein. Es ist eher "Wade pus X".

Zugegeben, ein Williams aus der letzten Memphis-Spielzeit ist nichts besonderes. Aber ich glaube ein motivierter Jason Williams muss sich nicht vor Jason Richardson verstecken, wobei beide ihre jeweiligen Stärken in anderen Aspekten der Spiels haben. Williams ist halt ein Point- und J.R ein Off-guard.
Aber WADE+WILLIAMS ist ganz sicher nicht schwächer als DAVIS+RICHARDSON.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
haben sicher potenzial, wobei sie eher das beste flügel-duo sind.
ich denke dass Davis und Richardson schon richtig gut sind, aber eigentlich hat kein NBa team außer den Jazz und den blazers :p so einen richtig schlechten backcourt
 

td21

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
spektakulär ist der esicher, aber gut... mit white choclate... ich glaub das geht nicht gut! ich glaube der beste spielt in oakland, und in 2-3 jahren vllt. in new orleans. auch einerr der besten ist der von den spurrs (schaut auf die ringe..) und mit manu sicher einer der spektakulärsten
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
also ich glaube W&W werden abgehen ab wie Schmitz Katze. Und mit nem hungrigen Shaq in der Mitte und Walker, dazu mit Riley einer der besten Coaches ever, werden die Heat gaaaaaaaaaaaaaanz weit kommen! Wenn die Team-Chemie stimmt!!!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Wade und Williams?

Being SvG würde ich (unter der Annahme, dass Damon Jones Miami verlässt) Walker als Point-F und Wade auf der 2 starten lassen; macht zusammen mit Posey das Spiel m.E. wesentlich variabler.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Tja, das seh ich so. Die beiden werden dieses jahr für 30 Punkte, 10 Assists und 6 Rebounds gut sein.

Also jede Wette, Dass Wade+Williams mehr Punkte, mehr Assists und mind. genauso viel Rebounds produzieren wie der deiner Meinung nach 5.beste Backcourt der Liga.

Mango schrieb:
..., aber eigentlich hat kein NBa team außer den Jazz und den blazers :p so einen richtig schlechten backcourt

Was ist dann bitte mit Atlanta? Wenn die Joe Johnson nicht kriegen schauts da ganz düster aus. Die spielen dann wohl mit 4 SF + 1 Center. :laugh2:
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
L-X schrieb:
Wade und Williams?

Being SvG würde ich (unter der Annahme, dass Damon Jones Miami verlässt) Walker als Point-F und Wade auf der 2 starten lassen; macht zusammen mit Posey das Spiel m.E. wesentlich variabler.

Warum SvG?
Und wenn ich was zu sagen hätte in Miami, dann würde ich Walker traden und ihn ganz bestimmt NICHT Point-Forward spielen lassen!!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Die Top5-Backcourt sind (ohne Reihenfolge):
New Jersey (Kidd-Carter), Golden State (Davis-Richardson), Detroit (Billups-Hamilton), Philadelphia (Iverson-Iguodala), und...naja...mal sehen wen Kobe noch bekommt... ;)

Den von den Spurs halte ich für overrated. Der TEAM-Erfolg verblendet etwas finde ich. Ich würde auch den noch den von Indiana (Tinsley-Artest), Miami (Williams-Wade), New York (Marbury-Crawford) und Washington (Daniels-Arenas) über den von den Spurs stellen, denn vorallem Parker ist nicht so besonders.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Ich weiss gar nicht warum Jason Williams hier immer so runtergemacht wird. Die Zeiten in denen er bei den Kings behind the back pässe en masse produzierte sind doch schon lange vorbei. Er ist einer der effektivsten PG`s geworden, seither ihn Jerry West in Memphis umgedreht wurde. Das belegen alle Statistiken die man abgreifen kann. Lediglich seine wildes geballere geht ab und an nochmal mit ihm durch, aber ansonsten ist das schon ein Mörder-Tandem bei den Heat.
Im letzten Jahr hatten denke ich die Wizards und die Sonics die besten Backcourts der Liga. Allen+Daniels+Ridnour standen im Prinzip für diese Mega-Saison der Sonics und die Wizards waren ja wohl im Frontcourt auch alles andere als das was man für einen Erfolgsgaranten hält, deswegen weiss man eben auch woher der Erfolg letztlich kam. Schade dass Hughes weg ist, aber Butler+Daniels ist m.M. nach sogar noch stärker und ein Jarvis Hayes wird wohl auch ab und an mal SG spielen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
Valuable schrieb:
Die Top5-Backcourt sind (ohne Reihenfolge):
New Jersey (Kidd-Carter), Golden State (Davis-Richardson), Detroit (Billups-Hamilton), Philadelphia (Iverson-Iguodala), und...naja...mal sehen wen Kobe noch bekommt... ;)

Den von den Spurs halte ich für overrated. Der TEAM-Erfolg verblendet etwas finde ich. Ich würde auch den noch den von Indiana (Tinsley-Artest), Miami (Williams-Wade), New York (Marbury-Crawford) und Washington (Daniels-Arenas) über den von den Spurs stellen, denn vorallem Parker ist nicht so besonders.

so jetzt hab ichs. Du bist ein kleiner Rassist :licht:
Dirk, Nash, Gino, Parker (zähl ich einfach mal dazu, da kein Ami) haben bei dir alle keine Chance :laugh2:

An alle anderen hier: War nur ein kleiner Spass, Valuable weiß schon wie das gemeint ist, also bitte mir keine bösen Sachen unterstellen :saint:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
.....F..... schrieb:
Wade bringt das an guten Tagen aber alleine... ;)
Warum steht Miamis Backcourt bei Dir so niedrig im Kurs?
ein shooting Guard, der nicht schießen kann+ ein Point Guard, der nicht verteidigen kann= kein top backcourt
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Joey schrieb:
so jetzt hab ichs. Du bist ein kleiner Rassist :licht:
Dirk, Nash, Gino, Parker (zähl ich einfach mal dazu, da kein Ami) haben bei dir alle keine Chance :laugh2:

An alle anderen hier: War nur ein kleiner Spass, Valuable weiß schon wie das gemeint ist, also bitte mir keine bösen Sachen unterstellen :saint:

Verdammt, ertappt, ich muss schnell....öhm, Bobby Simmons ist overrated....puuh, damit dürfte ich alle wieder getäuscht haben. :saint:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
KillerHornet schrieb:
ein shooting Guard, der nicht schießen kann+ ein Point Guard, der nicht verteidigen kann= kein top backcourt


Wo kann Wade bitte nicht schießen? Knapp 48 % aus dem Feld belegen Deine Behauptung nicht gerade. Den Dreier trifft er nicht so sicher, aber das hat bspw. ein Jordan auch getan. Würdest Du von MJ auch behaupten, er wäre ein SG ohne Schuss? (Bevor jetzt hier was losbricht: Ich vergleich Wade nicht mit MJ, das ist nur ein prominentes Beispiel, das gerade passt.) Er zieht eben den Mitteldistanzwurf vor, genau wie Rip Hamilton, der den Dreier auch nicht wirklich gut trifft. Kann der jetzt etwa auch nicht werfen? :rolleyes:
Von Jason WIlliams habe ich letzte Saison nicht sehr viel gesehen, aber als schlechten Defender habe ich ihn trotzdem nicht in Erinnerung. Das ist bei ihm, denke ich, eine Motivationssache. Und motiviert sollte er sein die nächste Saison.
 
Oben