Wann wird's mal wieder richtig Sommer?


Y

Yinka Dare

Guest
Da der Bereich in bißchen,naja, einschläft, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Thread aufzumachen!
Freue nur ich mich so auf den Sommer, oder gibt es auch noch andere??
Endlich wieder den ganzen Tag auf dem Platz und erst auf dem Heimweg merken wir kaputt man doch ist...ach.....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab mich heute, trotz einer schlimmen Erkältung, ein bisschen auf den Sommer "eingeschossen" und hoffe er kommt so schnell wie möglich :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kumpel wir sind tief im "Winter", ein bisschen Geduld und in gut 2 Monaten ist es bestimmt schon wieder warm genug um draußed zu zocken, aber wenn du so BBall bedürftig bist dann geh doch in einen Verein, gibt mMn nichts besseres!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
also wir waren heute 3 stunden draußen und haben die ganze zeit 2on2 gezockt. war echt geil
 
Y

Yinka Dare

Guest
Bin ja in einem Verein, aber da kann ich halt nicht mittags nach lust und laune Stunden zogen! Außerdem ist es auf der Straße was anderes....
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich bin froh, wenn ich in 2 monaten wieder vernünftig laufen kann/darf...
sport darf ich laut arzt erst in einem halben bis ganzen jahr wieder machen und damit ist "leichter" sport gemeint, sprich bball ade, sommer, du kannst wegbleiben. :rolleyes:
hab mir das schienenbein direkt unter dem knie an der wachstumsfuge zerschossen, da ist ein großes stück von einfach weggesplittert, das haben die jetzt mit 2 schrauben und einem draht zusammengeflickt.

demnach freu ich mich nicht gerade auf den sommer, sonder auf den nächsten winter....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
freiwürfe üben!!! :D


bei mir lautet die devise: keep it real! :D

diesen sommer probier ich mal am rosenheimer platz mein glück. da ist die beste competition in ganz münchen. ich freu mich :)

mir fehlt der ganze ****** jetzt schon. zocken, auf der wiese chillen, labern, nichts tun, zocken, chillen. den ganzen tag:love2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
oh ja das wird sehr geil. morgens um 11 aufstehen zocken bis 13 uhr dann heim essen. kumpels anrufen um termin zum zocken zu vereinbaren eineinhalb stunden xbox zocken dann wieder rauß bis 20 uhr zocken. i love it. man das wird sooo geil. und das natürlich alles mit geiler mucke
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Tja, das hab ich mir schon letzten Sommer so ausgemalt... Doch leider hatte ich die letzten 3 Wochen im August Urlaub....Da war dann nur eins angesagt: REGEN, habs trotzdem 2-3 mal probiert und war ganz witzig...

Hoffe das ich dieses Jahr umso bessere 3 Wochen erwische... Bitte Lieber Wettergott...:D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
oh ja das wird sehr geil. morgens um 11 aufstehen zocken bis 13 uhr dann heim essen. kumpels anrufen um termin zum zocken zu vereinbaren eineinhalb stunden xbox zocken dann wieder rauß bis 20 uhr zocken. i love it. man das wird sooo geil. und das natürlich alles mit geiler mucke

Im Sommer wird der Xbox nur am Abend angemacht, das schöne Wetter muss ausgenutzt werden. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Im Sommer wird der Xbox nur am Abend angemacht, das schöne Wetter muss ausgenutzt werden. ;)

ne, bei mir is so wenn ich gegessen hab kann ich nicht zogen da ich sonst so ein komisches gefühl bekomme. dehsalb 1 stunde pause vor der box zur verdauung und dann wird wieder gezockt bises dunkel is
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Oh man: Raus aus euren Zimmern und raus in die Welt. Ihr verpasst nichts, wenn ihr xbox auf eure Verltzngszeiten verlegt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
ne das geht eben nach dem essen nicht. wenn ich nach dem essen gleich b-ballen geh bekomm ich so ein gefühl in den beinen als ob ich gleich zusammenklapp
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dann leg dich in die Sonne im PArk, ach du ******e ist das schön, jetzt habt ihr mich auch soweit:D
In der Sonne zocken im Park, Pausen einlegen, mal zum Supermarkt gehen und was zu trinken kaufen im Park chillen, spielen zugucken, oh man im Sommer ist das Leben gut zu einem
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
bei uns gibts keinen park... leider


@yinka dare:

im sommer kommen mal noch son paar vereinsspieler aus sulz und die anderen die damals, als du da warst, auch da waren. ich zock da natürlich auch mit, kommst du auch?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Dann leg dich in die Sonne im PArk, ach du ******e ist das schön, jetzt habt ihr mich auch soweit:D
In der Sonne zocken im Park, Pausen einlegen, mal zum Supermarkt gehen und was zu trinken kaufen im Park chillen, spielen zugucken, oh man im Sommer ist das Leben gut zu einem

ich glaube das ist in ganz deutschland, weil ich genau das selbe mache. erstmal zocken, dann auf der wiese chillen, ne eiskalte coke (natürlich aus der flasche), und meine obligatorischen, kalten milchschnitten, mit freunden labern, und den Pros zuschauen und ab und an ausrasten wenn mal was geiles passiert, und schließlich später am abend, bei sonnenuntergang und gan sanfter briese zocken :)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Klar, Lenny, bin ich am Start! Muss euch ja zeigen wo der Laufener Bball-Hammer hängt....:D
 
Oben