Wann wird's mal wieder richtig Sommer?


Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Bei uns war das Wetter gut und auch jetzt scheint die Sonne noch. War deshalb auch heute zocken, mal wieder nen schönen Block rausgeholt.

Jemanden zu blocken find ich noch schöner als zu dunken. :smoke:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ganz meine meinung. am besten sind dann immer die fratzen, von den leuten, die geblockt wurden:D obwohl......ein schöner dunk? besonders der erste, den man nach langer zeit des trainings schafft? hmm....schwere entscheidung
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
boah hier regentes wie aus kübeln, aber ich habe gestern gar nicht gezockt deshalb, kapuze über und zocken:jubel:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Man, das geht ja gar nicht! Bei uns regnet es den ganzen Tag...Hoffentlich kommt das gute Wetter bald zurück...Weil sonst bin ich immer der einzige der bei uns auf dem Platz steht. :wall:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also bei uns ist der Regen noch nicht,kommt erst Montagpanik: ,dann gehts bis Mittwoch(ende der Wettervorhersage weiter)panik:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
war 3 stunden im regen zocken und so klitschnass als ich heimgekommen bin. die leute haben mich so dermaßen doof angeguckt, aber ich bin happy:cool:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Kenn das Gefühl so dumm angeschaut zu werden, nur wenn man im Regen spielt ;)

So, heute ist wieder gutes Wetter...also nichts wie raus und am Wurf schrauben...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
gott sei dank regnet es ein wenig. erstens muss ich lernen, was viel einfacher ist wenns schifft, und zweitens, die wiesen sahen teilweise aus wie heu. hier würds sonst aussehen wie in der steppe.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
erste mal auf dem Freiplatz gewesen, und gleich im ersten Game mit nem 3er das Spiel entschieden....im zweiten Spiel habe ich mich im Post gesonnt...danach musste ich mich erstmal ausruhen und mit den netten Mädels quatschen...und dann musste ich schon nach Hause :rolleyes:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
heute ist der regen auch hier. zwar ******e fürs zocken aber so musste ich wenigstens keinen ausdauerlauf machen:D :cool3:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hmm... in den letzten tagen haben wir hier warmes aber feuchtes wetter. das bedeutet, dass der ****** rasen wächst, wie nichts gutes. der rasenmäher ist nicht da und jetzt muss ich wohl ma vorarbeit mit der machete leisten:cool3:
 
Oben