Wann wird's mal wieder richtig Sommer?


rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
ja hab auch ein bisschen 1 on 1 mit nem freund gezockt. leider mussten wir, dass aber auf einem 3,20 korb machen(bisschen á la jamison), weil unter dem einzigen normalen korb, der noch in unserem kaff übrig geblieben ist, ein auto parkte. danke:wavey:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
ja hab auch ein bisschen 1 on 1 mit nem freund gezockt. leider mussten wir, dass aber auf einem 3,20 korb machen(bisschen á la jamison), weil unter dem einzigen normalen korb, der noch in unserem kaff übrig geblieben ist, ein auto parkte. danke:wavey:

Das Problem hatte ich neulich auch da mussten wir bei mir vorm Haus auf dem ca.2,80M Korb spielen!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich war heute 1,5 h draussen um ein bisschen zu daddeln. Bei uns waren es 15°C und ich hab natürlich in Shorts und Jersey gespielt.

PS: Offiziel erkläre ich hiermit die Streetball-Saison für eröffnet:cool3:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zu den Freunden der Fäkalgriffe :

im Baumarkt bekommt ihr ein Spray das gegen Hunde hilft, sprüht es einfach mal in die Nähe Eures Platzes, am besten die ganze Flasche, vielleicht hilft es ja was.

Ansonsten hoffe ich auch mal das bald wieder Sommer wird, da kann ich dann endlich mal meine Knochen von der laufenden Saison erholen.:cool3:
 

FalleN°LeaF

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
also den sommer brauch ich ned um basketball spielen zu können.

ich geh immer raus, solang es nich total stürmt oder schnee/eis liegt.

zieht mer sich halt weng mehr an...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wow...heut war im unserem Kaff echt mal was los! Konnten 4gegen4 spielen, was eine echte Besonderheit ist...echt klasse!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Da ist es endlich sommer geworden und keiner schreibt hier rein. Also ich zu meinem teil bin seit sonntag non stop auf dem freiplatz. Ich würde ja mehr schreiben aber ich bin jetzt weg.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das ist nicht mal annähernd sommer. da muss es schon 25 grad bei warmer luft haben. sommer fängt bei mir eigentlich erst ab 28 grad an..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
heute ist aber wirklich geiles wetter. um die 15 grad hats draußen, also gleich shorts an und zocken, zocken,zocken:jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Da hab ich mich erkältet und wollte diese erkältung mal etwas ruhe gönnen und was kommt seit 3tagen 20 grad und sonnenschein.:D Geil ist es trotzdem,heute 1h gezockt und gleich noch zum training:jubel: .So kanns bleiben auch wenn ich mit noch 5-10 grad mehr wünsche
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ahoi!!!

Ja ich war heute auch zum ersten Mal wieder auf dem Streetball Platz. Haben dort 3 gegen 3 gespielt!! Ich habe auch zum ersten Mal seit meiner Bänderdehnung paar Körbe geworfen. Ging alles wieder optimal.:jubel: :jubel: Wetter war auch super dazu. Der einzige Harken es war das letzte Mal für diese Woche (außer Sonntag evtl.) das ich BBall zocken konnte. Weil ich es beruflich nicht hinbekomme :(
 
Y

Yinka Dare

Guest
So....zum erstenmal wieder richtig was los....d.h. so 8 Leute, von denen vllt immer 6 zogen! Endlich gehts wieder richtig los!!!!
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ups....naja! Sowas passiert auch den besten..(nicht das ich einer von ihnen wäre;) )
 
Oben