Warum geht ihr alle ins Bordell?


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
War noch nie drin.
Ich interessiere mich momentan auch eher dafür, wer der User JUHU ist. Unter seinem Benutzernamen steht weder Registrierter Benutzer noch sonst was. Er hat nicht mal 500 Beiträge, ist aber schon ewig registriert und war heute im Forum.

Ich tipp auf den neuen Account von Nikolai_Valuev:D
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
In dem Sinne neu das er ihn schon ewig hat und ihn jetzt wieder ausgegraben hat da ja der andere gesperrt wurde. Ergibt zwar keinen Sinn aber bei dem Kerl wundert mich nix mehr.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin ja nun nicht gerade neu auf der Welt, aber in einem Puff war ich trotzdem noch nie gewesen.

Nicht, dass ich mir nie hätte vorstellen können, aus lauter wegen-meiner Geilheit und zwecks einer evtl. Triebabfuhr da mal reinzugehen.

Aber ich war immer zu knauserig dafür. So an die 100 €uronen wird man wohl mindestens ausgeben müssen, damit es einen gewünschten Sinn ergibt und das ist mir einfach zuviel.
Wenn's wirklich mal pressiert, dann kann man sich auch zuhause und evtl. angeregt durch optische Reize einen runterholen für 0 €.

Weiterhin arbeiten in den entsprechenden Häusern auch Damen, die das nicht ganz freiwillig tun und in jeder Weise ausgebeutet werden. Woher weiß ich, um welche Kategorie es sich handelt, wenn ich eine mir probate Dame "bestellen" würde? Wärend u.U. eine andere, die das evtl. aus lauter Jux und Dollerei tut, inclusive des erbeuteten Geldes, mich mit allem möglichen anstecken kann.

Wenn ich es wirklich drauf anlegen will, an einem betreffenden Abend realen Sex zu haben, dann suche ich eher die Umgebung nach vorstellbar bietbaren Gelegenheiten für einen One-Night-Stand ab.

Kommt zwar incl. der Sauferei und entsprechender Enthemmung plus Taxi auch nicht ganz billig, aber die Alternative wäre ja "plus Puff" und das zahlt man dann ja auch noch extra und dafür bin ich selbst im besoffensten Kopp zu knausrig.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Kommt zwar incl. der Sauferei und entsprechender Enthemmung plus Taxi auch nicht ganz billig, aber die Alternative wäre ja "plus Puff" und das zahlt man dann ja auch noch extra und dafür bin ich selbst im besoffensten Kopp zu knausrig.

Bzw. wäre bei mir die Kohle dann schon längst nicht mehr vorhanden
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Arbeitskollege von einem Kumpel wurde letztens auf'm Tschechien-Trip von einer Ostblock-Prostituierten abgelehnt. Und dabei ging sein Angebot bis auf 2000 Kronen hoch - und das muss eine ziemliche Absteige gewesen sein (Bar und Frau, versteht sich).




:laugh2::jubel::crazy:


Wow wie geil ist das denn? Das habe ich ja noch nie gehört. Da drüben nehmen sie doch normalerweise jede Pfeife:D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
War noch nie drin.
Ich interessiere mich momentan auch eher dafür, wer der User JUHU ist. Unter seinem Benutzernamen steht weder Registrierter Benutzer noch sonst was. Er hat nicht mal 500 Beiträge, ist aber schon ewig registriert und war heute im Forum.

JUHU war mal Crossover-Redakteur, studiert(e?) in Hamburg und hat keine Zeit/Interesse (?) mehr an NBA-Basketball. Schaut aber dennoch appunzu mal vorbei.


Zum Puff: War noch nie drin, habs auch nicht vor. Würde dort niemals mal einen wegstecken, weil es für mich IMMER höchste Priorität hat, die Frau zu beglücken. Für mich kanns selber so geil sein wie es will, wenn die Frau nicht auf ihre Kosten gekommen ist, bin ich "unglücklich"... also würde ich unglücklich die Lusthütte wieder verlassen!

Ich glaub ich würd da reingehen und mit so ner Lady reden wollen, wie man sich nur so "billig" verkaufen kann. Aber wenn sie Spaß dran haben (und sowas solls ja auch geben)... naja, nee, kann ich mir nicht vorstellen. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Würde dort niemals mal einen wegstecken, weil es für mich IMMER höchste Priorität hat, die Frau zu beglücken. Für mich kanns selber so geil sein wie es will, wenn die Frau nicht auf ihre Kosten gekommen ist, bin ich "unglücklich"


führst du, so ganz allgemein, ein glückliches leben? :saint:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Würde dort niemals mal einen wegstecken, weil es für mich IMMER höchste Priorität hat, die Frau zu beglücken. Für mich kanns selber so geil sein wie es will, wenn die Frau nicht auf ihre Kosten gekommen ist, bin ich "unglücklich"

komm mal wieder runter, hier sind keine frauen anwesend :skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Zum Puff: War noch nie drin, habs auch nicht vor. Würde dort niemals mal einen wegstecken, weil es für mich IMMER höchste Priorität hat, die Frau zu beglücken. Für mich kanns selber so geil sein wie es will, wenn die Frau nicht auf ihre Kosten gekommen ist, bin ich "unglücklich"... also würde ich unglücklich die Lusthütte wieder verlassen!

Also willst du primär nicht den eigenen Spaß, sondern die Frau beglücken, damit sie auf ihre Kosten gekommen ist (höhö)?

Klingt für mich nach NUTTE!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
War noch nie drin, habs auch nicht vor. Würde dort niemals mal einen wegstecken, weil es für mich IMMER höchste Priorität hat, die Frau zu beglücken.
Da Frauen eh nur auf der Welt sind um Männer unglücklich zu machen ist diese Einstellung natürlich äußerst bitter. Nimm so viel mit wie geht - und immer schön "Erster!" schreien :belehr:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Mich wundert es dass so viele sagen dass sie dort noch nie waren, die meisten Leute die ich kenne waren schon dort, egal welche Nationalität, Job usw.
Alleine schon während der Rekrutenschule gehen sehr sehr viele zum ersten mal, 21 Wochen nur mit anderen Männer, Wochenende die manchmal nicht mal 2 Tage dauern...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
KingCrunch hat für mich persönlich schon irgendwo recht, man sollte das aber nicht so extrem ausdrücken. Ich würd's eher so beschreiben: wer sich nach einem guten Blowjob nicht revanchieren möchte, sollte sein Verhältnis zur Partnerin überdenken, ganz egal ob es die Ehefrau, die Freundin oder die Schlampe auf der Discotoilette sein mag.

Zum Thema Puffbesuch: Ich war einmal auf Wunsch einer guten Freundin (inzwischen seit längerer Zeit auch meine feste Freundin) während eines gemeinsamen Hamburgbesuchs im Laufhaus auf der Reeperbahn, weil sie wissen wollte, wie es da drin aussieht. (Konnte ich ihr so nicht sagen, war ja davor noch nie im Puff.) Ich bin also rein und hab den Laden einmal abgelaufen. Fand das wirklich eklig, wirklich hübsche junge Mädels, die von abstoßenden Kerlen begafft und betatscht werden und denen sie dann auch noch voller Lust ins Ohr hauchen, wie gerne sie ihnen jetzt die Eier lecken würden (oder so ähnlich). Absolut widerlich, in den engen Gängen war jede Berührung einfach nur grauslig...wenn man die Frauen gestriffen hat, dann kam die Vorstellung hoch, wer da heute wohl schon alles draufgewichst hat und bei den Typen...naja, einfach zum Großteil ein Menschenschlag, zu dem man gerne auf Distanz bleibt...
Ich war ziemlich froh, als ich wieder draußen war.
Brauche ich nicht nochmal und ich würde auch nicht dafür zahlen wollen. Hätte eh keinen Spaß dabei und so total auf Trieb könnte ich gar nicht umschalten, um all das Negative auszublenden, was mir zu Nutten, Freiern usw. einfällt.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich könnt ja jetzt hier einen erzählen von Stolz und Gedöhns, aber der schnöde Grund, warum ich noch nie in so einem Laden war, ist der pure Geiz gepaart mit meinem Freundeskreis, in welchem das nie zur Disposition stand.
 
Oben