Warum geht ihr alle ins Bordell?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wenn man die Frauen gestriffen hat, dann kam die Vorstellung hoch, wer da heute wohl schon alles draufgewichst hat und bei den Typen...naja, einfach zum Großteil ein Menschenschlag, zu dem man gerne auf Distanz bleibt...

Es gibt in Brasilien vorallem in den Centren/Bahnhofsvierteln Laufhäuser mit Spottpreisen, wo selbst der arme Schlucker öfter hingeht. Teilweise schieben die Frauen da über 10 Nummer am Tag und sind 300 Tage im Jahr dort. Nach ein paar Jahren kann man die Rechnung machen...

Aber erstaunlich daß halt Leute da immer noch einen hochkriegen und reinhalten können. Von den Hygenie-Standards dort ganz zu schweigen, die Schlafsäcke deutscher Obdachloser sind da wohl keim- und bakterienfreier.

Der Kollege meinte dort sieht man Frauen unter 30 mit absolut toten Augen...

Er hat übrigens dieses Buch geschrieben: http://www.amazon.de/Dompteur-Affen...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1266888965&sr=8-1
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
KingCrunch hat für mich persönlich schon irgendwo recht, man sollte das aber nicht so extrem ausdrücken. Ich würd's eher so beschreiben: wer sich nach einem guten Blowjob nicht revanchieren möchte, sollte sein Verhältnis zur Partnerin überdenken, ganz egal ob es die Ehefrau, die Freundin oder die Schlampe auf der Discotoilette sein mag.

So ungefähr kann man es ausdrücken. :jubel: Fein gemacht! Naja und ok, mich turnt es halt mehr (oder mindestens genauso viel) an, die Frau in Extase zu sehen, als mich selbst! Also wurzelt das alles schon auch in Egoismus.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
So ungefähr kann man es ausdrücken. :jubel: Fein gemacht! Naja und ok, mich turnt es halt mehr (oder mindestens genauso viel) an, die Frau in Extase zu sehen, als mich selbst! Also wurzelt das alles schon auch in Egoismus.

Ist ja dazu auch eine Machtfrage... warum ihr die ganze Kontrolle geben, wenn man doch auch sie unter Kontrolle haben kann?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Limitless kann dies, in dem genannten "Geschäft":D

Im wahren Leben :laugh2:, aber er ist halt noch jung und auch ihn wird die Realität einholen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Im wahren Leben :laugh2:, aber er ist halt noch jung und auch ihn wird die Realität einholen.


lass ihn doch noch träumen! warum müssen altkluge reaktionäre immer die jungen leute, die etwas verändern wollen, so auf den boden der realität zurückholen? :mad:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Pff... ihr eigenorgasmusfixierten Chauvinisten! Wenn ich jetzt meine Selbstlosigkeit beim Sex verliere, seid nur ihr am (relativen) Unglück vieler Frauen schuld! :(
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
KingCrunch hat für mich persönlich schon irgendwo recht, man sollte das aber nicht so extrem ausdrücken. Ich würd's eher so beschreiben: wer sich nach einem guten Blowjob nicht revanchieren möchte, sollte sein Verhältnis zur Partnerin überdenken, ganz egal ob es die Ehefrau, die Freundin oder die Schlampe auf der Discotoilette sein mag.

Word! :thumb:
Ich für sie und sie für mich!
Bis sie soweit ist, bin ich meist eh 2-3 mal "fertig", also komm ich eh auf meine Kosten. ;) :eek:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Ich weis nich ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal...

Lieber Dr. KingCrunch,

Ich habe ein Problem. Mein Freund will das ich ihm einen blase, aber ich finde das eigentlich voll ekelig. Jetz sagt er aber das meine beste Freundin es bei ihm machen würde und ich habe jetz voll angst ihn zu verliehren. Ich habe mit meiner besten Freundin schon gesprochen und sie hat auch gesagt das sie es machen würde. Soll ich es jetz machen oder nicht? Ich bin total verzweivelt und weis nicht was ich jetz machen soll. Er ist die grose Liebe meines Lebens und wir sind schon 3 wochen fest zusammen und ich will ihn nich verliehren. Andere sagen das es nich schlimm ist wenn man noch nich blasen will und das ich noch warten soll. Aber ich bin jetz schon 12 Jahre alt und vielleich sollte ich auch nich mehr warten damit und ich habe auch schon länger meine Periode. Ich hoffe sie können mir helfen!!!

Viele Grüse, L-X

P.S.: Es stimmt doch das man von küssen nich schwanger wird oder?
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Pff... ihr eigenorgasmusfixierten Chauvinisten! Wenn ich jetzt meine Selbstlosigkeit beim Sex verliere, seid nur ihr am (relativen) Unglück vieler Frauen schuld! :(

Hört, hört. Die Behauptung, Kontrolle über Frauen zu haben, gleich in welcher Lebenslage, läßt mich aber zu dem Schluss kommen, dass Du erst die Unschuld verlieren musst bevor die Selbstlosigkeit an der Reihe sein kann.

Aber liberale hat schon recht, Dein Idealismus sein Dir unbenommen:laugh2:

KingCrunchs erstes Buch
"100 Mittel und Wege eine Gummipuppe zum Orgasmus zu bekommen" werde ich mir für schlechte Zeiten natürlich kaufen. Wer weiß, ob man(n) es irgendwann brauchen kann.
 
Oben