Warum geht ihr alle ins Bordell?


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
Mir wird das hier so langsam zu vulgär:saint:

Ich vermisse Nicolai_Valuev
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Liebe L-X,

eigentlich wollte ich jetzt etwas total lustiges und smackiges antworten, aber irgendwie bin ich da gerade viel zu unkreativ für. Entweder es wird niveaulos oder es wird total langweilig, was ich schreiben möchte.

Edit: Wegen fehlendem Niveau und Mehrwert gelöscht.

Viele Grüße
Dr. med. rer. hab. KingCrunch

Ich weis nich ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal...

Lieber Dr. KingCrunch,

Ich habe ein Problem. Mein Freund will das ich ihm einen blase, aber ich finde das eigentlich voll ekelig. Jetz sagt er aber das meine beste Freundin es bei ihm machen würde und ich habe jetz voll angst ihn zu verliehren. Ich habe mit meiner besten Freundin schon gesprochen und sie hat auch gesagt das sie es machen würde. Soll ich es jetz machen oder nicht? Ich bin total verzweivelt und weis nicht was ich jetz machen soll. Er ist die grose Liebe meines Lebens und wir sind schon 3 wochen fest zusammen und ich will ihn nich verliehren. Andere sagen das es nich schlimm ist wenn man noch nich blasen will und das ich noch warten soll. Aber ich bin jetz schon 12 Jahre alt und vielleich sollte ich auch nich mehr warten damit und ich habe auch schon länger meine Periode. Ich hoffe sie können mir helfen!!!

Viele Grüse, L-X

P.S.: Es stimmt doch das man von küssen nich schwanger wird oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Liebe L-X,

Du solltest noch warten. Die Verletzungsgefahr bei der oralen Praktik ist mit Zahnspange viel zu groß. Wenn Dich dein Freund genauso liebt, wie Du ihn, dann wird er das verstehen und warten können.

Zudem kann er es sich doch in der Zwischenzeit weiter von Deiner besten Freundin besorgen lassen. das ist auch nicht schlimm, denn nach Dr. Clinton ist Oralverkehr keine sexuelle Handlung.

Wenn du Dich an der Stelle offen zeigst, wird Dein Freund Dich auch nicht verlassen, denn böse Mädchen f**** man, liebe Mädchen werden dann geheiratet. Du darfst ihn eben nur nicht zu sehr einengen.

Sollte es dennoch einmal zu einer Krise kommen, dann kannst du Deinem Freund auch vorschlagen, einen Dreier zu machen. Aber bitte sprich in jedem Fall vorher mit Deinem Zahnarzt ab, ob du die Zahnspange für die erforderlichen 5-10 Minuten rausnehmen kannst, mehr Zeit wird Dein Freund nicht brauchen.

Wegen des Küssen rate ich, bei der Vollziehung des Aktes einen Mundschutz zu tragen. Das ist zu 99,9 % sicher.

Dein

Dr. h.c. Peter Winter
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gegen Herpes gibt es Crèmes, aber welches Heilmittel gibt es gegen ein schlechtes Gewissen?

fat_lady_eating_cake-3755.jpg
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Wow, die muss es ja mit ganz schön vielen Jungs auf der Toilette getrieben haben. :eek:
 
Oben