Was bietet Premiere?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
phishey schrieb:
DAS highlight spiel bei denen da oben ist wohl philly-miami

naja nicht wirklich, gibt 2 von wenn man das ohne fanbrille sieht ^^: "MIA vs WAS" und DAS HIGHLIGHT "DET vs SAS" (die 2 :kotz: teams, aaaah!)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei aller Ausgeglichenheit: in den 2 Monaten NBA gab es dann aber kein einziges Spiel meiner Nets. Den Stümpern der Knicks muss man aber vergleichsweise oft bei ihren traurigen Bemühungen zusehen. Bei anderen Loserteams, wie Toronto - die im November 2mal kamen - macht das Zusehen weingstens Spass, aber bei New York? Da kann man sich über manch guten Rookie freuen, solange Brown ihn spielen lässt, aber sonst ist das eher eine Qual.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich kann pishey nur Recht geben. Sixers-Heat ist die beste Begegnung. 4 Stars treffen dabei aufeinander, 2 starke und 2 Top-Offensivteams.

:thumb:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich finde die Auswahl gut. Auf jeden Fall ein breiteres Spektrum als die letzten Jahre, wo nur auf Spitzenmannschaften gesetzt wurde. Mich freut es immer, Teams zu sehen, die sonst wenig Aufmerksamkeit bekommen.

Z.B. Atlanta. Die wurden zwar schon letztes Jahr einmal gezeigt, aber da hat Josh Smith auch 10 Blocks gemacht :love:

Jetzt wünsche ich mir noch Spiele von Memphis, den Bobcats und Orlando und alles ist perfekt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
theGegen schrieb:
Bei aller Ausgeglichenheit: in den 2 Monaten NBA gab es dann aber kein einziges Spiel meiner Nets. Den Stümpern der Knicks muss man aber vergleichsweise oft bei ihren traurigen Bemühungen zusehen. Bei anderen Loserteams, wie Toronto - die im November 2mal kamen - macht das Zusehen weingstens Spass, aber bei New York? Da kann man sich über manch guten Rookie freuen, solange Brown ihn spielen lässt, aber sonst ist das eher eine Qual.

Meinst bestimmt das letzte Premiere Knicks Spiel gegen die Warriors welches wirklich zum Kotzen war und bildest dir dadurch diese Meinung, sicher dass du mehr gesehen hast?;) Von den 14 Spielen konnt ich 10 sehen, die ersten 5 waren bis auf paar Ausnahmen in den jeweiligen Vierteln eine Katastrophe, jetzt macht das Zusehen aber Spass siehe zB vs. Sactown, Lala, Philly, Bulls usw. war schon ordentlich mit viel Action, jedoch vieles sehr unkonstant. Mal schön, mal öfters hässlich. :D Denke gegen die Celts werden schon viele Pünktchen fallen. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Mal auf nba.com bei NBA TV geguckt, und so wie's aussieht, stehen da schon sämtliche Partien von Premiere bis Mitte April (ist das schon das Ende der Regular Season?):

Sun 12/18/2005 Denver at Atlanta 2:00 PM
Fri 12/23/2005 Utah at New York 7:30 PM
Sun 12/25/2005 L.A. Lakers at Miami 3:00 PM
Fri 12/30/2005 Golden State at Dallas 8:30 PM
Sun 1/1/2006 Minnesota at Miami 6:00 PM
Fri 1/6/2006 Seattle at Detroit 8:00 PM
Sun 1/8/2006 Seattle at New York 1:00 PM
Fri 1/13/2006 Denver at Minnesota 8:00 PM
Sun 1/15/2006 New York at Toronto 1:00 PM
Fri 1/20/2006 San Antonio at Miami 8:00 PM
Sun 1/22/2006 Denver at San Antonio 1:00 PM
Fri 1/27/2006 Cleveland at Indiana 7:00 PM
Sun 1/29/2006 Phoenix at Cleveland 1:00 PM
Fri 2/3/2006 Seattle at Houston 8:30 PM
Sun 2/5/2006 Utah at Sacramento 3:30 PM
Fri 2/10/2006 Sacramento at Phoenix 9:00 PM
Sun 2/12/2006 Detroit at Miami 3:30 PM
Fri 2/24/2006 New Jersey at New York 8:00 PM
Sun 2/26/2006 Cleveland at Detroit 12:00 PM
Fri 3/3/2006 Chicago at New York 7:30 PM
Sun 3/5/2006 Phoenix at Dallas 3:30 PM
Fri 3/10/2006 Golden State at Miami 7:30 PM
Sun 3/12/2006 Houston at San Antonio 3:30 PM
Fri 3/17/2006 Phoenix at San Antonio 8:30 PM
Sun 3/19/2006 Sacramento at Minnesota 3:30 PM
Fri 3/24/2006 Detroit at Indiana 7:00 PM
Sun 3/26/2006 Philadelphia at Indiana 1:00 PM
Fri 3/31/2006 Milwaukee at Detroit 8:00 PM
Sun 4/2/2006 Denver at Dallas 1:00 PM
Fri 4/7/2006 Dallas at San Antonio 8:30 PM
Sun 4/9/2006 New Jersey at Milwaukee 3:30 PM
Fri 4/14/2006 Minnesota at Indiana 8:00 PM
Sun 4/16/2006 Phoenix at L.A. Lakers 3:30 PM

Ich freu mich zwar über die vielen Phoenix-Spiele. Trotzdem hätte ich gerne mal die Bobcats oder die Grizzlies gesehen.

LINK

PS: Die von Premiere ziehen ihr "2 Spiele die Woche, je Freitag und Sonntag"-Programm aber rigoros durch.
 

Lamar7

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
6
Ich bin mir nicht sicher ob das bei nba.com allles stimmt.
Bei Premiere steht das am 25.12 Pistons gegen Spurs gezeigt wird. Wobei mir natürlich Heat gegen Lakers lieber wäre.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
na ich hoffe doch dass es stimmt. soviele knicks spiele gabs zuletzt in ihrer glorreichen zeit auf DF1 :D :thumb:

Lamar7 schrieb:
Bei Premiere steht das am 25.12 Pistons gegen Spurs gezeigt wird. Wobei mir natürlich Heat gegen Lakers lieber wäre.

WORD! heat/lakers wäre ein leckerbissen, schon allein wegen shaq/kobe.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
5x New York und nur 1x Philadelphia?

Das ist ein absoluter Witz. Nach den NBA-Finals bin ich ein ehemaliger Premiere-Kunde gewesen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
NightHawk schrieb:
auch wenns hier vielleicht schon mal erwähnt wurde und ich als blitzmerker beschipft werde: :cool4:

NASN bietet jetzt auch NBA !!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

wollt mir gerade ein premiere-abo zulegen
doch auf einmal sehen meine augen dies http://www.nasn.com/content/nasn/cms.nsf/content/index-nba

:thumb:
zum glück habe ich das schon!!! :cool3:

Da musste man doch zwischen NASN UK und NASN Europe unterscheiden. Und ist nicht nur Europe das, was man hier in D empfangen kann?

Und bei Europe finde ich nix zur NBA. Hätte mich auch sehr gewundert, da Premiere zumindest noch für diese Saison die Rechte hält und deshalb kein anderer Sender hier die NBA zeigen darf.

Aber wie sieht's nächste Saison aus? Gibt es mittlerweile einen Trend, der auf irgendetwas hindeutet? Behält Premiere die Rechte oder wird NASN (Europe) wirklich bald der NBA-Sender?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
The Matrix schrieb:
na ich hoffe doch dass es stimmt. soviele knicks spiele gabs zuletzt in ihrer glorreichen zeit auf DF1 :D :thumb:



WORD! heat/lakers wäre ein leckerbissen, schon allein wegen shaq/kobe.


natürlich wäre Lakers gg Heat das interessantere Spiel gesehen, aber Pistons-Spurs wird bestimmt aufgrund der für uns in Deutschland besseren Uhrzeit vorgezogen worden sein... Und dem kann ich mich nur anschließen: Sobald ein Spiel zu ner verträglichen Uhrzeit kommt, will ichs sehen. Auch wenn das in der Nacht mehr Brisanz hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
5x New York und nur 1x Philadelphia?

Das ist ein absoluter Witz. Nach den NBA-Finals bin ich ein ehemaliger Premiere-Kunde gewesen.

nun ja, aus deiner sicht natürlich verständlich. früher wurden die knicks wie von mir schon erwähnt sehr oft gezeigt, sowohl auf premiere bzw. DF1 (DSF Action) sowie auf free TV DSF. new york war zur damaligen zeit sehr beliebt in deutschland, ach war das schön ^^ aber nun gut ist vergangenheit, warum sie dieses jahr aufeinmal so oft gezeigt werden ist eher wegen dem hype vor der saison (nate robinson, isiah´s monster plan mit den trades :D usw.) und sicherlich auch den ost-zeiten zu guter zeit, aber da gibts ja auch andere teams. ;)

aber wer weiß ob die spiele von nba.com überhaupt stimmen, vllt sieht ja alles anders aus, abwarten!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Philly's Finest schrieb:

Guck mal in den Fußball-Thread zu der neuen Rechte-Verteilung der Bundesliga.

Es hieße eben, dadurch, dass Premiere die Rechte verloren hat, stünde der Sender womöglich komplett vor dem Aus (Aktie zwischenzeitlich um fast 50% gefallen).

Ist aber natürlich noch nicht sicher.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Wundern würde es einen ja nicht... aber auch das wird wahrscheinlich nicht dazu führen, dass mehr Basketball ins Deutsche Free-TV kommt :rolleyes:
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Von AUS kann keine Rede sein!

Premiere hat jetzt das Geld was sie durch die BuLi gespart haben zur verfügung.und es wurde gesagt das das in Sport investiert wird!Ich freu mich schon auf die NBA vertragsverhandlungen!
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
K-Dogg schrieb:
Premiere hat jetzt das Geld was sie durch die BuLi gespart haben zur verfügung.und es wurde gesagt das das in Sport investiert wird!Ich freu mich schon auf die NBA vertragsverhandlungen!

Wenn Premiere wirklich sein NBA- bzw. Basketball-Programm verbessern würde, wäre das natürlich super und ein Grund, doch daran festzuhalten.
Jedoch werden die erstmal versuchen, ihre restlichen Fußballprogramme (CL, internationale Ligen, evtl. zusätzlich noch UEFA-Cup) zu stärken, um nicht sämtliche Fußball-Fans zu verlieren.

Und nachher heißt es dann wieder: Für Basketball ist nix mehr übrig gewesen. :rolleyes:

Dass Premiere komplett aussteigt, halte ich mittlerweile auch für unwahrscheinlich (wurde nur heute mal in dieser Laufzeile auf N24 eingeblendet, dass das evtl. möglich sei).
Dafür besteht Premiere ja noch aus zu vielen anderen Facetten. Was würden z.B. die Leute denken, die nur Premiere Film abonniert haben und mit Fußball nix am Hut haben? Die kämen sich sicherlich ziemlich verarscht vor.

Jetzt heißt's abwarten, wie es sich entwickelt und wo die NBA letztendlich landet.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
AlmostBig schrieb:
natürlich wäre Lakers gg Heat das interessantere Spiel gesehen, aber Pistons-Spurs wird bestimmt aufgrund der für uns in Deutschland besseren Uhrzeit vorgezogen worden sein... Und dem kann ich mich nur anschließen: Sobald ein Spiel zu ner verträglichen Uhrzeit kommt, will ichs sehen. Auch wenn das in der Nacht mehr Brisanz hat.


tut mir leid, aber dein argument ist ziemlich besch...eiden
was gibts besseres als basketball zur prime time um 21.00 uhr? nichts, ich gucke es lieber da als um 18.30 uhr, oder musst du schon um acht ins bett? :skepsis: ;) :p
 
Oben