Was bietet Premiere?


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
fabolous schrieb:
NASN bekommt man doch nur über Kabeld Deutschland oder wie das heisst, oder? Also nix über Satelit?

Ja das ist im Grundprogramm/preis bei Kabeldeutschland, also bekommst du es für 9€ im Monat. Über Satelit kannst du es vieleicht auch kriegen.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Ich hätte auch mal eine Frage zu NBA+. Bei einem Kumpel schau ich mir ab und zu den Sender an. Allerdings hab ich bisher nur "alte" Spiele gesehen, also keine aktuellen. Ich wollt auch nur fragen ob die auch wirklich zu neuen Saison die Spiele zeigen. Wäre wirklich super!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Chief oBo schrieb:
Ich hätte auch mal eine Frage zu NBA+. Bei einem Kumpel schau ich mir ab und zu den Sender an. Allerdings hab ich bisher nur "alte" Spiele gesehen, also keine aktuellen. Ich wollt auch nur fragen ob die auch wirklich zu neuen Saison die Spiele zeigen. Wäre wirklich super!

Zur Zeit ist ja Offseason, da können auch nur alte Spiele kommen.
Aber zur neuen Saison kommt dann jede Nacht ein Livespiel.
 

Camp Kemp

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
NBA+ ist doch ein französischer Sender, oder? Hab irgendwo mal gelesen, dass man den nur über das franz. Pay-Tv Canal+ abonnieren kann. Kann mich da aber auch irren...

NASN würde ich auch gern abonnieren, vorallem weil es doch recht günstig ist. Hab aber leider keine chance, da hier kein Kabelanschluss möglich ist und wohl erst mitte bis Ende 2006 eine Ausstrahlung über Satellit geplant ist.
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wow, also dieses NBA+ klingt ja echt traumhaft :love2: aber naja..
Ich versuch schon seit n paar Wochen meinem Papa wieder Premiere aufzuschwatzen, aber irgendwie fehlt der letzte Schliff :cry:
Ich guck neben der NBA auch Fußball Bundesliga, mein Vater auch.. und das würde sich echt total rentieren, aber irgendwie zickt er, weil er die Beiträge die Premiere mitlerweile verlangt nicht mehr einsieht. (Wir hatten bis vor 2 Jahren Premiere) - Naja, irgendwelche Tipps wie man seine Alten überzeugen kann? *g* Ich bin für alles offen! :thumb:
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Weiß jemand wo man den TV-Plan von NBA+ herbekommt, wann welches Spiel übertragen wird. Aber wenn möglich bitte nicht auf französisch.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
BallTheWay schrieb:
WNaja, irgendwelche Tipps wie man seine Alten überzeugen kann? *g* Ich bin für alles offen! :thumb:

Wünsch es dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten! Will ich so mit NASN machen, is aber auch billiger oder wie viel kostet Premiere?
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Premiere ist zwar der teurere Anbieter, aber wenn man ne Schüssel hat, gibt es nicht viele Alternativen, und NASN schon gar nicht. Bis die sich endlich mal einen Satanbieter suchen, und nicht nur über Kabel zu empfangen sind... ich vermute zwar, über kurz oder lang werden die auch mit einem Satanbieter einen Vertrag abschließen, aber bis dahin hat man als Schüsselbesitzer diese Alternative halt nicht.
Übrigens will Premiere im Verlauf der nächsten 14 Tage noch einmal Nachverhandlungen mit der NFL bzw. NASN führen, denn ihr Footballprogramm wollen sie doch gerne behalten... vielleicht wird das ja noch was. Soll ja angeblich schon seit einiger Zeit ne Kooperation zwischen Premiere und NASN geben, nur hat man bisher eigentlich nichts davon gemerkt (es sei denn, man ist Baseballfan)...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Chief oBo schrieb:
Weiß jemand wo man den TV-Plan von NBA+ herbekommt, wann welches Spiel übertragen wird. Aber wenn möglich bitte nicht auf französisch.

Hab bisher nur Shedules auf französisch gefunden, bezweifle auch, dass die andersprachig das anbieten.
Aber leider sind die immer sehr unaktuell. Meistens werden die für nen Monat im Vorausgemacht, und dann wenn der neue Monat anfängt, dauerts meist ein- zwei Wochen, bis die das neue Programm veröffentlichen. War zumindest letzte Saison so.

Hier sind 2 Übersichten:
http://www.nba.com/france/tv.html
http://www.canalsat.fr/index.php?tpl=217&cha=57&multi=2#jo

Im Moment steht noch nichts drin, wird sich aber zur Preseason oder zum Start der Saison sicherlich ändern.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Matthias schrieb:
vielleicht wird das ja noch was. Soll ja angeblich schon seit einiger Zeit ne Kooperation zwischen Premiere und NASN geben, nur hat man bisher eigentlich nichts davon gemerkt (es sei denn, man ist Baseballfan)...

Seit wann soll sich ein Baseball-Fan ,über Football-TV aus kennen? ;)
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tituzzz schrieb:
Wünsch es dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten! Will ich so mit NASN machen, is aber auch billiger oder wie viel kostet Premiere?
Hm.. gute Idee, aber Geburtstag hatte ich grad am Montag und das war Geschenkmässig schon SO am limit *g* Aber ich glaub seit den letzten Spielen der Deutschen Nationalmannschaft wo sie auch n bisschen mitgefiebert haben, hab ich sie n bisschen mit meiner Dirk und BBall-ALLG. Euphorie (schreibt man das so? :clown: ) angesteckt und ich glaub, das wird noch was! Es darf sich gerne für mich und mit mir gefreut werden! *g* :laugh2:
 

aman123

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Matthias schrieb:
Premiere ist zwar der teurere Anbieter, aber wenn man ne Schüssel hat, gibt es nicht viele Alternativen, und NASN schon gar nicht. Bis die sich endlich mal einen Satanbieter suchen, und nicht nur über Kabel zu empfangen sind... ich vermute zwar, über kurz oder lang werden die auch mit einem Satanbieter einen Vertrag abschließen, aber bis dahin hat man als Schüsselbesitzer diese Alternative halt nicht.
Übrigens will Premiere im Verlauf der nächsten 14 Tage noch einmal Nachverhandlungen mit der NFL bzw. NASN führen, denn ihr Footballprogramm wollen sie doch gerne behalten... vielleicht wird das ja noch was. Soll ja angeblich schon seit einiger Zeit ne Kooperation zwischen Premiere und NASN geben, nur hat man bisher eigentlich nichts davon gemerkt (es sei denn, man ist Baseballfan)...

Es gibt ne eine andere Alternative und das ist NBA+ mit einer SAT-Anlage. Nachdem ich es bei einem Freund auf seinem Fernseher sah, wollte ich es auch unbedingt haben.Da meine Eltern schon ne sat anlage hatten und ich eine Tv-karte werde ich mir nun eine DBOX2 MIT LINUX (reciever) oder eine DREAMBOX (auch ein reciever aber nehm die weil die auch ne festplatte hat zum aufnehmen bei ebay billig ersteigern .ne dbox2 kriegst du schon für 120 eur sofortkauf .Also der Clou an der sache ist das diese Reciever es schaffen NBA+ für gar nix zu bekommen und andere interassante Sender auch (mtv base ,vh1 ,espn....).Da muss man halt keys und ein image ausm internet holen und dann geht des.und wenn man überlegt man kauft sich ein reciever der 120 eur kostet und kann jeden tag ein livespiel sehen oder man holt sich ein premiere sport abo für 240 eur im jahr und sieht vlt 3 live spiele (ok mit deutschem kommentar aber trotzdem..),was lohn sich eher für einen armen schüler ,der noch unbedingt seine franz kentnisse auffrischen will :laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
11.11.05 02:00 Live Basketball: NBA

Philadelphia 76ers - Los Angeles Lakers

wenn sie das einhalten wäre geil, season opener ist nicht schwer zu erraten :D dazwischen zeigen sie noch san antonio - cleveland(4.11) und sunday evening new york golden state(6.11) :laugh2: :laugh2: am sonntag den 13.11 kommt dann am sonntag abend seattle-toronto. Houston detroit kommt dann schließlich am 18.11, man muss ihnen lassen wenigstens nicht ganz so monoton angefangen
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Geil! In wenigen Tagen habe ich auch Premiere... hehe :D

Und dann die Saison mit meinen Lieblingsteams (NY, Golden State) beginnen...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Premiere wird 2 Spiele Live übertragen und das Dsf tut das nur eben nicht LIve und bisl viel Werbung.Doch kostet halt nix:)
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Also, die Auswahl ist für die ersten Tage nicht schlecht... nicht zuviel Mavs, und das Spiel gegen die Suns kann man durchaus gelten lassen. Ist ja ein sehr starker Gegner, der obendrein sehr attraktiv spielt. Dann bekommen auch die Warriors, die ja in der zweiten Saisonhälfte sehr stark gespielt haben, ein Livespiel... Seattle ist auch nicht schlecht, wobei da spannend zu beobachten ist, wie die sich runderneuert präsentieren werden. Sind ja einige abgehauen...
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
BallTheWay schrieb:
Naja, irgendwelche Tipps wie man seine Alten überzeugen kann? *g* Ich bin für alles offen! :thumb:


pre-paid

ich zahle für das nächste jahr komplett 249 euro
macht 20.75 im monat

inzwischen gibt es das wohl aber nur für 300-330
ist aber immer noch 20 euro günstiger als ein normales abo über premiere

entweder hier wie ich
http://www.planetcomputer.de/shop/product_info.php?products_id=77

oder bei amazon

brauchst natürlich eine box
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Im Programm stand heute 20:45 Uhr läuft Nowitzki Reportage. Die wollt ich mir natürlich reinziehen. Und was muß ich dann sehen? Es läuft eine Reportage über Olli Kahn :kotz: :wall: . Nicht nur, dass Kahn einer der unsympathischsten Fußballer ist, nein, es zeigt auch mal wieder den Stellenwert von Basketball bei PREMIERE :mad: .
 
Oben