Was denkt ihr zu Das Deutschland?????


Das Deutschland- eure Meinung.....


  • Umfrageteilnehmer
    0

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Come-and-get-it schrieb:
Entweder er ist ein totaler Trottel (was ich nicht glaube) oder einfach nur jemand der anderen auf den Sack gehen will (was ich vermute).
Auf jeden Fall ist er/sie/es nicht lustig.
genauso sehe ich das auch.
wenn du mich fragst, dann ist er ex-student(ohne diplom), ledig und macht sich in seiner freizeit den spaß die negativen reaktionen von pubertierenden und die positiven alternden reinzuziehen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dr.Cappuccino schrieb:
Das habe ich mich auch schon gefragt.Und im anderen Thread hier im Smack Talk muss ich ne Diskussion mit theGegen und den restlichen Fans von "Das Deutschland" führen.Also ich weiss auch nicht,was die alle geraucht haben!? :belehr: :rolleyes:

Feinstes Ganja!
f030.gif
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
nbatibo schrieb:
:kotz: IIIIIIIIIIIIII
:kotz: IIIIIIIIIIIIII
:kotz: IIIIIIIIIIIIII

Mich wundert´s das noch niemand von crossover-online was gegen ihn unternommen hat... :skepsis:

Wenn er wenigstens ab und zu was sinnvolles posten würde...
Nein, nur Bullshit... :gitche:
IM Smack ist alles erlaubt, solnage es keinen Beschimpfungen sind ;)

Das denke ich auch oft, allerdings nicht bei ihm...


Zur Topic: Irgendwie haben seine Posts etwas :D
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Dr.Cappuccino schrieb:
Das habe ich mich auch schon gefragt.Und im anderen Thread hier im Smack Talk muss ich ne Diskussion mit theGegen und den restlichen Fans von "Das Deutschland" führen.Also ich weiss auch nicht,was die alle geraucht haben!? :belehr: :rolleyes:

Ich bin alles andere als auf deiner Seite, Kollege! :saint:
Öffnet einfach nur mal eure Augen, aber lasst euren Kindergartenclub weg...
Dann sind alle zufrieden, ich zumindest!
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
IM Smack ist alles erlaubt, solnage es keinen Beschimpfungen sind ;)

Das denke ich auch oft, allerdings nicht bei ihm...


Zur Topic: Irgendwie haben seine Posts etwas :D


:thumb: so is richtig

ach das is so herrlich :jubel:

So hiermit Gründe ich offiziel den Das Deutschland Fan-Club!!!
wer dabei ist bitte PM an mich
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
genauso sehe ich das auch.
wenn du mich fragst, dann ist er ex-student(ohne diplom), ledig und macht sich in seiner freizeit den spaß die negativen reaktionen von pubertierenden und die positiven alternden reinzuziehen.

Bitte Das Deutschland, gib uns ein Profil von Killer Hornet... :belehr:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
KillerHornet schrieb:
genauso sehe ich das auch.
wenn du mich fragst, dann ist er ex-student(ohne diplom), ledig und macht sich in seiner freizeit den spaß die negativen reaktionen von pubertierenden und die positiven alternden reinzuziehen.

SÖÖRD GSÖDVJ !
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
DAS DEUTSCHLAND 4 EVER!!!!!!!!

Ich lass nichts auf Das Deutschland kommen Leute!!!!!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Allein für das "Was denkt ihr ZU...sollte Dir Das Deutschland wegen Misshandlung seiner Sprache rechts und links eine scheuern.

Edit: Ich seh gerade, Du magst es. Dann ist nur eine Seite fällig. ;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Es IST wir. Der Harlekin im Gewissen unseres Über-Ichs, das Fratzen schneidende Spiegelbild im Schminkspiegel der entlarvten Jugendkultur, das kreative Spielzeug in der Frosties-Packung. Jetzt stellt sich die Frage: Wollen wir uns selbst hassen, uns geißeln mit der Peitsche der kollektiven Selbstverachtung? Oder wollen wir unser Bestes geben um uns dann selbst zu übertreffen, wollen wir rechts überholen auf der (West-)Deutschlandautobahn um dann mit Vollgas in die Zukunft zu starten und den Tiger in uns wecken? In UNSERE Zukunft! Danke, Das Deutschland.

"Klar nennen wir die Gedanken, die den gleichen Grad von Konfusion haben wie unsere eigenen."
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
denrze schrieb:
Es IST wir. Der Harlekin im Gewissen unseres Über-Ichs, das Fratzen schneidende Spiegelbild im Schminkspiegel der entlarvten Jugendkultur, das kreative Spielzeug in der Frosties-Packung. Jetzt stellt sich die Frage: Wollen wir uns selbst hassen, uns geißeln mit der Peitsche der kollektiven Selbstverachtung? Oder wollen wir unser Bestes geben um uns dann selbst zu übertreffen, wollen wir rechts überholen auf der Deutschlandautobahn um dann mit Vollgas in die Zukunft zu starten und den Tiger in uns wecken? In UNSERE Zukunft! Danke, Das Deutschland.

"Klar nennen wir die Gedanken, die den gleichen Grad von Konfusion haben wie unsere eigenen."


:jubel: :jubel: :jubel:

Best post of the day!!!!!!!!!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
entweder der smack bereich wird in das-deutschland-forum umbenannt oder ihr kommt alle mal klar
früher gab es ja wenigstens noch ein paar interessante themen im smack aber momentan geht es hier nur um themen die von oder über das deutschland handeln - LANGWEILIG
 

Dr.Cappuccino

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Exil
ManfredderTruck schrieb:
entweder der smack bereich wird in das-deutschland-forum umbenannt oder ihr kommt alle mal klar
früher gab es ja wenigstens noch ein paar interessante themen im smack aber momentan geht es hier nur um themen die von oder über das deutschland handeln - LANGWEILIG
Du sagst es! :thumb:


@ ne1 oder TDeath:bitte diesen Thread schliessen!THX :thumb:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
hach jungs, ich find euch alle saugeil. da gönnt man sich etwas abstand vom schnöden smack und schon stickt hier der bär.kissen.

mal ein tipp an die u18 fraktion, allen voran air up there:
beim smack verhält es sich ähnlich wie mit goethe und kant, das eine ist poesi und das andere eine parabel und trotzdem sind beides meisterwerke.
blasphemie! ich weiß. was ich aber nicht weiß ist, was ist lustiger, ihr oder er?!

nur damit tdeath oder ich keine lustigen pm von euch bekommen in denen ihr seinen rauswurf fordert. vergesst das mal ganz schnell. zumal die jungs die am lautesten brüllen natürlich auch keine chorknaben sind.

ich bin grad am überlegen ob wir tobikobe nicht einen sonderstatus einräumen in denen er dann genau wie mods von keinem mehr auf die ignore liste gesetzt werden kann.hah! gute idee. werd mal drüber schlafen. vielleicht macht ihr ja ne umfrage draus.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Man könnte sagen er sei ein in der Vergangenheit lebender Chauvinist, der über das eigene Versagen frustriert sei und nun die Gründe dafür in seinem, aus seiner Sicht, verkommenen Sohn, oder in der Angliederung der DDR and die BRD suche.

Man könnte ihn natürlich auch als eine Art "Übervater" sehen, welcher versuche ein wenig Kultur in eine Horde pubertierender Jugendlicher zubringen, die nicht anderes im Kopf haben, als in unzähligen "Matchup-Editions" irgendwelche Brüste zubetrachten und mit profanen Wortspielen versuchen ihr Geltungsbedürfnis zubefriedigen.

Vielleicht hat er wie viele andere sein virtuelles Zuhause in diesem Forum gefunden. Hier kann er seine Gedanken mit anderen teilen, seinen Frust abbauen, seine eigenen Zweifel ausräumen, seinen Geist jung halten oder auch einfach nur Bullshit verzapfen. Hier ist er jemand, wird respektiert, wird gemocht und wird gehasst.

Nun wollt ihr ihm dies alles nehmen? Schämt euch! :kotz:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nbatibo schrieb:
mich wundert´s das noch niemand von crossover-online was gegen ihn unternommen hat... :skepsis:
naja, solange er sich nur im smack-talk aufhält, störts erstmal nicht. wer im smack-forum liest, dem ist eh nicht mehr zu helfen. ;)
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:laugh2: Ich lach mich weg
Wenn DasDeutschland singen kann rufe ich für ihn auch DSDS an

Das Deutschland ist cool :cool4:
An die Hater:
Was erwartet Ihr im Smack? :confused:
Wenn es Euch stört lest es nicht, sondern macht den Compi aus und geht an die frische Luft, aber Finger weg von Drogen ;)

ich glaube ich bin auch Fan, ich will in den Club, wahrscxheinlichj als Alterspräsident, es sei den The Gegen macht auch mit, dann müssen wir uns den Titel teilen :jubel:
 
Oben